thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New York Post: Familie rotiert über This Is It Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• New York Post: Familie rotiert über This Is It Film

Michael Jackson's family is fuming over "This Is It" -- fearing the movie is "propaganda" for promoters trying to prove Jackson was healthy enough to perform 50 concerts.

The film, to be released on Oct. 28, has been approved by Jackson's estate and a court judge. But members of his family privately fear it will be edited to exonerate the concert promoters, AEG Live, sources said.

Joe Jackson said in July, "Michael told me himself that he agreed to 10 shows. But they went and added all these other shows. I was worried about his health." But AEG, which is donating the majority of the film's profits to the Jackson Family Trust, insists the star was in "really good shape."

A source told Page Six, "They believe the movie only includes the best clips of Michael's final rehearsals. He supposedly looks fit, together and excited.

"The family can't speak out because money will be paid to the trust, but privately, they fear the movie is propaganda to back AEG's argument that Michael was healthy and wasn't being exploited.

"While fans want to remember Michael as the King of Pop, the family are still suspicious of AEG and how they handled Michael," said our source. "Of course, this movie will also be a huge moneymaker."

The Sony release was created from 100 hours of rehearsal footage shot in LA earlier this year. It's directed by Jackson's tour director, Kenny Ortega, who insisted that Michael was "beaming with gladness" and "in really good shape" the night before he died.

AEG Live President and CEO Randy Phillips has previously said that Jackson had a clean bill of health and that he agreed to extend the number of gigs to 50. AEG rep Michael Roth told us, "This is a matter for Sony, who bought the footage from us."

Sony's Steve Elzer said concerns about the editing "make no sense and don't deserve comment," calling the picture "a beautiful tribute."

A family rep didn't get back to us by deadline.

Sinngemäß: Die Familie bemängelt, dass der Film ein Defensivwerk der 50 Shows contra den 10 ist, die Michael bereit war zu machen.

Ja, es wird ein "beautiful picture" - da bin ich zu 100% überzeugt, aber ich bin ebenso überzeugt, dass exakt das gemacht wird, was im Artikel steht: das beste Material gesucht um zu unterstreichen, dass MJ vollkommen fit, happy und bereit für 50 Konzerte war. Das was wir da präsentiert bekommen, wird nicht die objektive Wahrheit sein und dessen muss man sich bei aller Begeisterung bewusst sein, wenn eine die Frage beschäftigt, wer nun in Puncto Konzerten die Wahrheit sagt...

Kommentar

@Lila das sehe ich auch so…. Die Wahrheit????

Also ich finde, dass das irgendetwas mit einem Heiligenschein zu tun hat, den AEG aber bestimmt nicht von mir bekommt.
      Da trifft AEG genau die Schuld, es ging ihm gut. Selten so gelacht. Die Herren sind doch gar nicht daran interessiert zu zeigen, wie es Michael in Wahrheit ging, dass war mir schon vorher klar, dass selbst bei dem Film manipuliert wird…

Kommentar

Mal abgesehen von den 50 Konzerten, denkt dran Michael lebte für die Bühne. Seine Aussage "am liebsten würde er auf der Bühne schlafen", sagt schon viel. Das strahlen und das innere Leuchten wird bestimmt echt sein, er hat es geliebt auf der Bühne zu stehen. Vor allem wollte er seinen Kindern zeigen wie Daddy agiert und er als absoluter Perfektionist..........

Dann das große Aber..... 50 Konzerte, tja ich weiß nicht........

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
          Ja, es wird ein "beautiful picture" - da bin ich zu 100% überzeugt, aber ich bin ebenso überzeugt, dass exakt das gemacht wird, was im Artikel steht: das beste Material gesucht um zu unterstreichen, dass MJ vollkommen fit, happy und bereit für 50 Konzerte war. Das was wir da präsentiert bekommen, wird nicht die objektive Wahrheit sein und dessen muss man sich bei aller Begeisterung bewusst sein, wenn eine die Frage beschäftigt, wer nun in Puncto Konzerten die Wahrheit sagt...

Nun...davon sind wir aber doch auch schon ohne den Artikel ausgegangen, oder...???...

Ich werde mir This-is-it dennoch ansehen...einfach nur, um Michael nochmal zu sehen...in den Momenten bei den Proben, in denen er nochmal das tun konnte, was er wohl am liebsten gemacht hat...

Kommentar

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
            Nun...davon sind wir aber doch auch schon ohne den Artikel ausgegangen, oder...???...

Ich werde mir This-is-it dennoch ansehen...einfach nur, um Michael nochmal zu sehen...in den Momenten bei den Proben, in denen er nochmal das tun konnte, was er wohl am liebsten gemacht hat...
            Klar, ist es nichts Neues, aber ich finde schon interessant, dass wir Fans da nicht alleine so zu denken scheinen...

Kommentar

Klar sehen wir nur dass was AEG uns zeigen will, aber anderereits wollen wir Michael alle noch mal sehen. Wir müssen die Bilder die wir sehen halt nur rictig einordnen.

Kommentar

auch wenn sie nur die schonen und pervekten bilder zeigen.....man kann es michael ansehen dass es ihm nicht gut ging...
                das ist meine meinung...... sorry!
                Zuletzt geändert von moni 68; 26.09.2009, 18:24.

Kommentar

Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                  auch wenn sie nur die schönen und pervekten bilder zeigen.....man kann es michael ansehen dass es ihm nicht gut ging.....
                  da ist meine meinung...... sorry!
                  Das finde ich auch, alleine schon von den kurzen Ausschnitten. Ich weiß nicht, ob ich das genauso empfinden würde, wenn MJ jetzt noch am Leben wäre. Aber ich denke schon, denn ich war total entsetzt, als ich ihn im März bei der Ankündigung der Konzerte gesehen habe. Obwohl ich mich da bei weitem noch nicht so intensiv mit Michael beschäftigt habe. Aber als ich diese Ankündigung sah, war ich vollkommen geschockt. Insofern denke ich schon, dass ich das auch so sehen würde ohne das jetzige Wissen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X