(Quelle KOP Board ich glaube Privatfotos)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
in LA stehen Leute jetzt schon Schlange
Einklappen
X
-
Ich mach mir auch schon so meine Gedanken, ich hab Sonntag nämlich ansich keine Minute Zeit wegen Veranstaltungskram.
Na aber ich denke realistisch nicht, dass die zwei Wochen wirklich die allereinzigste Gelegenheit ist, den Film auf der großen Leinwand zu sehen.
Man möchte halt nur so gern "im Energiefeld der ersten aufregenden Tage" mit dabei sein, ne ...
Ha aber es freut mich narrisch, dass MJ wieder und wieder und wieder diese Volksaufläufe verursacht.
Dem König wird kontinuierlich gehuldigt.
Gut so.
Kommentar
-
... gibt's in LA nicht so 'ne Vorpremiere? für 3000 Fans?
Ich meine, irgendwo dieses Video von einer Radiosendung gesehen zu haben, wo das bekannt gegeben wurde. Ich glaube gelesen zu haben, dass das Aufnahmen von diesem Kino sind.
Ich hoffe, hier ist das nicht so, ich kann mich noch nicht anstellen :-)
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenHa aber es freut mich narrisch, dass MJ wieder und wieder und wieder diese Volksaufläufe verursacht.
Dem König wird kontinuierlich gehuldigt.
Gut so.
Kommentar
-
Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen48 Stunden... Wahnsinn!
Mal gespannt, wie das bei uns wird.
Normalerweise kann man hier im Kino Tickets auch über's Internet reservieren. Ob das bei dem Film auch geht?
Werd' mir dann heute mal ne Kundenkarte besorgen, wollte ich eh schon lange machen.
Kommentar
-
@ZehKah
Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass die Menschen nur so strömen, um Michael noch einmal sozusagen posthum life zu sehen. Ich glaub auch fest daran, dass diese zwei Wochen 100%-ig verlängert werden.
@Riverprincess
geht mir genauso, je näher der Termin rückt, je unsicherer werde ich. Bauchgefühl wird dann entscheiden. Aber auf der Kinoleinwand ihn nochmal zu erleben ist nicht dasselbe wie per DVD daheim.
Kommentar
-
Ich werde auf jeden Fall versuchen, Karten zu kaufen. Ich werde sogar extra allein hin gehen, um nicht doofe Kommentare von halbscharigen Pseudofans aus meinem Freundeskreis zu hören.
Hat einer eine Altersempfehlungsinfo für mich? Mein 10-jähriger Sohn möchte gern mit, aber ich halte das für falsch, ihn mitzunehmen.
Kommentar
-
@Hondo
Hab auch eine Altersempfehlung gesucht. Meine Tochter ist erst 5 1/2 aber sie ist ein großer MJ-Fan. Sie singt Michaels Lieder früh beim Aufwachen und abends bevor sie schläft na und zwischenrein laufen nonstop Michaels CDs.
Also wenn sie schon 10 wäre würde ich nicht zögern, denke nicht dass da irgendwas gezeigt wird, was sie noch nicht verstehen würden. Außer vielleicht was von der Trauerfeier.
Ich wohne in einer Kleinstadt und ich bin total erstaunt, aber der film läuft hier.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar