thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in LA stehen Leute jetzt schon Schlange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• in LA stehen Leute jetzt schon Schlange

... 48 Stunden vor dem Ticketverkauf:

(Quelle KOP Board ich glaube Privatfotos)

wow, hoffentlich ist es bei uns nicht soo schlimm, vielleicht muss man da nur am Sonntag anstehen, nach der Wahl gleich zum Kino, bei dem Film weiß man auch noch nicht so genau, was man kriegt.

Kommentar

Ich mach mir auch schon so meine Gedanken, ich hab Sonntag nämlich ansich keine Minute Zeit wegen Veranstaltungskram.

Na aber ich denke realistisch nicht, dass die zwei Wochen wirklich die allereinzigste Gelegenheit ist, den Film auf der großen Leinwand zu sehen.

Man möchte halt nur so gern "im Energiefeld der ersten aufregenden Tage" mit dabei sein, ne ...

Ha aber es freut mich narrisch, dass MJ wieder und wieder und wieder diese Volksaufläufe verursacht.

Dem König wird kontinuierlich gehuldigt.

Gut so.

Kommentar

... gibt's in LA nicht so 'ne Vorpremiere? für 3000 Fans?
        Ich meine, irgendwo dieses Video von einer Radiosendung gesehen zu haben, wo das bekannt gegeben wurde. Ich glaube gelesen zu haben, dass das Aufnahmen von diesem Kino sind.
        Ich hoffe, hier ist das nicht so, ich kann mich noch nicht anstellen :-)

Kommentar

also wenn ich ma wüsste wo in meinem wohnort sowas stattfindet dann wäre ich ja schon mal sehr froh! ich muss einfach ma nachher einige kinos abklappern!

Kommentar

WAHNSINN:

Einmalig, ohne worte.

aber das war klar, das Michael alle sehen wollen, und Menschenmengen, anstehen.

Er war und ist,

der <<<<<King of Pop<<<<<.

Einmal im Herzen, immer im Herzen.

Unvergessen.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
              Ha aber es freut mich narrisch, dass MJ wieder und wieder und wieder diese Volksaufläufe verursacht.

Dem König wird kontinuierlich gehuldigt.

Gut so.
              Genauso ist!! Ich finde das auch supersupi! Egal was die Schmierfinken versuchen. Auch wenn es dadurch vielleicht schwierig ist Karten zu bekommen, zumindest in LA (hoffentlich nicht bei uns ), aber es ist genial !

Kommentar

48 Stunden... Wahnsinn!

Mal gespannt, wie das bei uns wird.

Normalerweise kann man hier im Kino Tickets auch über's Internet reservieren. Ob das bei dem Film auch geht?

Kommentar

Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                  48 Stunden... Wahnsinn!

Mal gespannt, wie das bei uns wird.

Normalerweise kann man hier im Kino Tickets auch über's Internet reservieren. Ob das bei dem Film auch geht?
                  Hab' grad mal in meinem Cineplex nachgefragt. Mit 'ner Kundenkarte kann man online kaufen, Reservieren geht für den Film nicht, war die Auskunft.

Werd' mir dann heute mal ne Kundenkarte besorgen, wollte ich eh schon lange machen.

Kommentar

Danke Mjmusic! Das ist gut zu wissen.

Ehrlich gesagt bin ich noch hin- und hergerissen und weiß garnicht, ob ich mir den Film überhaupt im Kino anschauen soll.

Kommentar

@ZehKah
                      Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass die Menschen nur so strömen, um Michael noch einmal sozusagen posthum life zu sehen. Ich glaub auch fest daran, dass diese zwei Wochen 100%-ig verlängert werden.

@Riverprincess
                      geht mir genauso, je näher der Termin rückt, je unsicherer werde ich. Bauchgefühl wird dann entscheiden. Aber auf der Kinoleinwand ihn nochmal zu erleben ist nicht dasselbe wie per DVD daheim.

Kommentar

Ich werde auf jeden Fall versuchen, Karten zu kaufen. Ich werde sogar extra allein hin gehen, um nicht doofe Kommentare von halbscharigen Pseudofans aus meinem Freundeskreis zu hören.

Hat einer eine Altersempfehlungsinfo für mich? Mein 10-jähriger Sohn möchte gern mit, aber ich halte das für falsch, ihn mitzunehmen.

Kommentar

Nun, ich denke, hier wird ein weiterer Rekord MJ's fällg. Der meistbesuchte Kinofilm innerhalb 14 Tagen!!! Und das wohl weltweit. Schade, dass er dies nicht miterleben darf. Aber seine Familie wird es wohl sehr freuen.

Kommentar

@Hondo
                            Hab auch eine Altersempfehlung gesucht. Meine Tochter ist erst 5 1/2 aber sie ist ein großer MJ-Fan. Sie singt Michaels Lieder früh beim Aufwachen und abends bevor sie schläft na und zwischenrein laufen nonstop Michaels CDs.
                            Also wenn sie schon 10 wäre würde ich nicht zögern, denke nicht dass da irgendwas gezeigt wird, was sie noch nicht verstehen würden. Außer vielleicht was von der Trauerfeier.

Ich wohne in einer Kleinstadt und ich bin total erstaunt, aber der film läuft hier.

Kommentar

@ Teichlibelle: Auf jeden Fall würde ich den Film gerne im Kino sehen, aber ich muss dann bestimmt heulen... Ausserdem wüsste ich auch nicht, wen ich mitnehmen sollte. Es müsste schon jemand sein, der genauso drauf ist wie ich, sonst macht das doch auch kein Spaß.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X