ich habe zwar Glück, dass meine Freundin, die zwar kein ausgesprochener MJ Fan ist mit geht, aber ich würde auch alleine gehen. Interessiert mich viel zu sehr. Taschentücher müssen natürlich in ausreichender Menge mit und ich denke mal, da sind ganz viele, denen es nicht anders geht als uns
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
in LA stehen Leute jetzt schon Schlange
Einklappen
X
-
Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
ich habe zwar Glück, dass meine Freundin, die zwar kein ausgesprochener MJ Fan ist mit geht, aber ich würde auch alleine gehen. Interessiert mich viel zu sehr. Taschentücher müssen natürlich in ausreichender Menge mit und ich denke mal, da sind ganz viele, denen es nicht anders geht als uns
-
Ich hab schon überlegt ob ich den Film überhaupt ansehen soll.
Mir passts nicht dass die Fans hier schonwieder so verarscht und unter Druck gesetzt werden!
Wieso wird der Film nur 2 Wochen gezeigt? Eine logische Begründung der Verantwortlichen hätte ich gerne.
Da wart ich lieber und hol ihn mir auf DVD+BluRay!
Dann schlägt aber noch eine Herzhälfte für Michael Jackson! Und die möchte dass "sein" Film ein Erfolg wird wie kein anderer...
Zwickmühle...
Kommentar
-
Waaas,die stehen schon an? Ach,mann,es ist echt unglaublich,was der Michael immer noch für Aufläufe verursacht - er ist halt doch der beste Aber die XXL-Box Tempos wird wohl auch bei mir mitmüssen
IceMan,das hab ich auch überlegt,aber irgendwie hat bei mir jetzt doch die zweite Herzhälfte gewonnen,die will,dass auch dies ein Wahnsinnserfolg wird
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenMein 10-jähriger Sohn möchte gern mit, aber ich halte das für falsch, ihn mitzunehmen.
Kommentar
-
Zitat von Hanna Beitrag anzeigenAber warum sollte das falsch sein ???? Was spricht dagegen? Daß Du vielleicht heulst ? Das ist keine Schande. Das wird sicher vielen so gehen.
Ich weiß nicht, welche Stimmung im Kino sein wird. Und ich willihn auch nicht zu sehr in das Fanleben rein ziehen. Ein bißchen für Michael schwärmen, aber wenn man in dem Alter so einen Film sieht, ist man sicher "verloren".
Sehe ich das zu eng? Ich bin unsicher. Mein Mann will es sowieso nicht. Er mag Michaels Musik und den Rummel um ihn nicht.
Kommentar
-
@Hondo
Deine Einstellung ist sicher die richtige. Es ist eine Sache, ob er gerne diese Musik hört und vielleicht daheim auch mal ein Video von Michael anschaut, oder ob er dieser Stimmung im Kino ausgesetzt ist, und dann noch eine schluchzende Mama daneben, das kann für einen 10-jährigen Jungen schon heftig sein. Dann eventuell hinterher die Vorwürfe vom Vater, die vielleicht ja berechtigt sind.
Andererseits wenn Dein Sohn unbedingt mitmöchte, könntet ihr ja darüber sprechen und ihn vorbereiten, dass da vielleicht geheult wird. Dann will er sicher gar nicht mehr mit
LG S'libällsche
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenIch weiß nicht, welche Stimmung im Kino sein wird. (
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenUnd ich willihn auch nicht zu sehr in das Fanleben rein ziehen. (
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenEin bißchen für Michael schwärmen, aber wenn man in dem Alter so einen Film sieht, ist man sicher "verloren".(
Es ist gut, wenn Kinder sich für etwas interessieren. Das ist sehr wichtig für sie. Heute, wo sie leider oft nur zwischen Playstation, Computerspielen und Fernsehen pendeln ist sowas nicht hoch genug zu schätzen.
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenMein Mann will es sowieso nicht. Er mag Michaels Musik und den Rummel um ihn nicht.
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen@Hondo
Deine Einstellung ist sicher die richtige. Es ist eine Sache, ob er gerne diese Musik hört und vielleicht daheim auch mal ein Video von Michael anschaut, oder ob er dieser Stimmung im Kino ausgesetzt ist, und dann noch eine schluchzende Mama daneben, das kann für einen 10-jährigen Jungen schon heftig sein. Dann eventuell hinterher die Vorwürfe vom Vater, die vielleicht ja berechtigt sind.
Andererseits wenn Dein Sohn unbedingt mitmöchte, könntet ihr ja darüber sprechen und ihn vorbereiten, dass da vielleicht geheult wird. Dann will er sicher gar nicht mehr mit
LG S'libällsche
Stimmt, wenn die Mama weint ist nicht schön. Aber sie weint ja nicht, weil sie verprügelt wurde oder so was. Sondern aus Rührung, weil sie diesen Menschen mag. Es ist gut, wenn ein Kind sowas auch mal erlebt. Und so wie Du sagst, sie kann mit ihm vorher drüber reden. Soo klein ist er auch nicht mehr. Kinder verstehen so was. Sie verstehen eh viel mehr als wir uns oft einbilden.
Ich glaube gerade in unserer heutigen Zeit, wo jeder nur noch auf sich schaut, große emotionale Kälte herrscht kann das ein tolles Erlebnis sein. Es gibt ja auch viel Freude bei den Menschen über den Film.Zuletzt geändert von Hanna; 25.09.2009, 14:57.
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenDem König wird kontinuierlich gehuldigt.
Gut so.
Die Rede von Madonna... den Hype den der Fans... all die guten Worte... die Erfurcht vor seinem gesamten Lebenskunstwerk...
och menno...
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenJetzt werde ich gerade wieder ganz melancholisch... Wie toll es gewesen wäre hätte er das alles noch mitbekommen
Die Rede von Madonna... den Hype den der Fans... all die guten Worte... die Erfurcht vor seinem gesamten Lebenskunstwerk...
och menno...
Kommentar
-
Unser Kino hat seit gestern auch schon das Plakat hängen. Komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei. Ist ein komisches Gefühl. Hatte auch schon mit dem Chef vom Kino gesprochen. Er sagte, er hat die Vorgabe, den Film ab 6:00 morgens laufen zu lassen. Das wollte er aber nicht machen. Ich wohne in einer Kleinstadt und hatte gar nicht zu hoffen gewagt, dass der Film auch hier läuft. Freue mich natürlich riesig, zumal einer der Kinoräume eine super Soundanlage hat. Hab da auch schon "Walk the line" gesehen, 10x hintereinander.
In "This is it" werde ich auch mehrmals gehen, weiß ich jetzt schon. Hoffentlich halten das meine Nerven durch!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar