thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in LA stehen Leute jetzt schon Schlange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
    @ Teichlibelle: Auf jeden Fall würde ich den Film gerne im Kino sehen, aber ich muss dann bestimmt heulen... Ausserdem wüsste ich auch nicht, wen ich mitnehmen sollte. Es müsste schon jemand sein, der genauso drauf ist wie ich, sonst macht das doch auch kein Spaß.
    Hi Riverprincess,
    ich habe zwar Glück, dass meine Freundin, die zwar kein ausgesprochener MJ Fan ist mit geht, aber ich würde auch alleine gehen. Interessiert mich viel zu sehr. Taschentücher müssen natürlich in ausreichender Menge mit und ich denke mal, da sind ganz viele, denen es nicht anders geht als uns

Kommentar

Ich hab schon überlegt ob ich den Film überhaupt ansehen soll.

Mir passts nicht dass die Fans hier schonwieder so verarscht und unter Druck gesetzt werden!
      Wieso wird der Film nur 2 Wochen gezeigt? Eine logische Begründung der Verantwortlichen hätte ich gerne.

Da wart ich lieber und hol ihn mir auf DVD+BluRay!

Dann schlägt aber noch eine Herzhälfte für Michael Jackson! Und die möchte dass "sein" Film ein Erfolg wird wie kein anderer...

Zwickmühle...

Kommentar

Waaas,die stehen schon an? Ach,mann,es ist echt unglaublich,was der Michael immer noch für Aufläufe verursacht - er ist halt doch der beste Aber die XXL-Box Tempos wird wohl auch bei mir mitmüssen

IceMan,das hab ich auch überlegt,aber irgendwie hat bei mir jetzt doch die zweite Herzhälfte gewonnen,die will,dass auch dies ein Wahnsinnserfolg wird

Kommentar

@Iceman
          Ich glaub die Zwickmühle geht in Richtung Herz [IMG][/IMG]

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
            Mein 10-jähriger Sohn möchte gern mit, aber ich halte das für falsch, ihn mitzunehmen.
            Aber warum sollte das falsch sein ???? Was spricht dagegen? Daß Du vielleicht heulst ? Das ist keine Schande. Das wird sicher vielen so gehen.

Kommentar

Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
              Aber warum sollte das falsch sein ???? Was spricht dagegen? Daß Du vielleicht heulst ? Das ist keine Schande. Das wird sicher vielen so gehen.

Ich weiß nicht, welche Stimmung im Kino sein wird. Und ich willihn auch nicht zu sehr in das Fanleben rein ziehen. Ein bißchen für Michael schwärmen, aber wenn man in dem Alter so einen Film sieht, ist man sicher "verloren".

Sehe ich das zu eng? Ich bin unsicher. Mein Mann will es sowieso nicht. Er mag Michaels Musik und den Rummel um ihn nicht.

Kommentar

@Hondo
                Deine Einstellung ist sicher die richtige. Es ist eine Sache, ob er gerne diese Musik hört und vielleicht daheim auch mal ein Video von Michael anschaut, oder ob er dieser Stimmung im Kino ausgesetzt ist, und dann noch eine schluchzende Mama daneben, das kann für einen 10-jährigen Jungen schon heftig sein. Dann eventuell hinterher die Vorwürfe vom Vater, die vielleicht ja berechtigt sind.
                Andererseits wenn Dein Sohn unbedingt mitmöchte, könntet ihr ja darüber sprechen und ihn vorbereiten, dass da vielleicht geheult wird. Dann will er sicher gar nicht mehr mit
                LG S'libällsche

Kommentar

Ich weiß nicht, welche Stimmung im Kino sein wird. (
                  Das weißt Du bei anderen Filmen auch nicht .

Und ich willihn auch nicht zu sehr in das Fanleben rein ziehen. (
                  Du weißt noch nicht, ob er tatsächlich reingezogen wird. Doch egal wie es weitergeht, ist es nicht eine tolle Erfahrung für ein Kind zu sehen, wie begeistert Menschen sein können? Wildfremde Menschen werden wie eine Familie sein. Das ist eine wunderbare Erfahrung !

Ein bißchen für Michael schwärmen, aber wenn man in dem Alter so einen Film sieht, ist man sicher "verloren".(
                  Oh, dann lies im Forum mal, wieviele Eltern das genauso sahen . Aber gib es zu, wenn Dich wirklich was interessiert, würdest Du dann auf andere hören es sein zu lassen ? Was wäre schlimm daran, einen Menschen wie Michael gut zu mögen ? Wenn ich mir so ansehe, was es da alles für Leute im Musikgeschäft gibt, dann gruselt mir. Es waren so wichtige und wertvolle Sachen, die Michael den Menschen nahebringen wollte. Als Künstler ist er eh unerreicht.
                  Es ist gut, wenn Kinder sich für etwas interessieren. Das ist sehr wichtig für sie. Heute, wo sie leider oft nur zwischen Playstation, Computerspielen und Fernsehen pendeln ist sowas nicht hoch genug zu schätzen.

Mein Mann will es sowieso nicht. Er mag Michaels Musik und den Rummel um ihn nicht.
                  Entschuldige bitte meinen frechen Ton, aber was hat das für eine Bedeutung?? Ist er der Nabel der Welt ? Haben Du und Dein Sohn sich danach zu richten, was er mag und für richtig hält? Richtet Dein Mann sein Leben danach, was Dir gefällt und was Du für richtig hälst? Interessiert er sich für Sachen, die Du nicht magst deshalb nicht, eben weil Du sie nicht magst?

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                  @Hondo
                  Deine Einstellung ist sicher die richtige. Es ist eine Sache, ob er gerne diese Musik hört und vielleicht daheim auch mal ein Video von Michael anschaut, oder ob er dieser Stimmung im Kino ausgesetzt ist, und dann noch eine schluchzende Mama daneben, das kann für einen 10-jährigen Jungen schon heftig sein. Dann eventuell hinterher die Vorwürfe vom Vater, die vielleicht ja berechtigt sind.
                  Andererseits wenn Dein Sohn unbedingt mitmöchte, könntet ihr ja darüber sprechen und ihn vorbereiten, dass da vielleicht geheult wird. Dann will er sicher gar nicht mehr mit
                  LG S'libällsche
                  Gegensätzlicher geht es kaum .

Stimmt, wenn die Mama weint ist nicht schön. Aber sie weint ja nicht, weil sie verprügelt wurde oder so was. Sondern aus Rührung, weil sie diesen Menschen mag. Es ist gut, wenn ein Kind sowas auch mal erlebt. Und so wie Du sagst, sie kann mit ihm vorher drüber reden. Soo klein ist er auch nicht mehr. Kinder verstehen so was. Sie verstehen eh viel mehr als wir uns oft einbilden.
                  Ich glaube gerade in unserer heutigen Zeit, wo jeder nur noch auf sich schaut, große emotionale Kälte herrscht kann das ein tolles Erlebnis sein. Es gibt ja auch viel Freude bei den Menschen über den Film.
                  Zuletzt geändert von Hanna; 25.09.2009, 14:57.

Kommentar

Danke Hanna für Deine offenen Worte. Ich werde ernsthaft darüber nachdenken.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                      Dem König wird kontinuierlich gehuldigt.

Gut so.
                      Jetzt werde ich gerade wieder ganz melancholisch... Wie toll es gewesen wäre hätte er das alles noch mitbekommen

Die Rede von Madonna... den Hype den der Fans... all die guten Worte... die Erfurcht vor seinem gesamten Lebenskunstwerk...

och menno...

Kommentar

Mh schwierig kommt drauf an. Wenn er unbedingt mit will hätte ich ihn warscheinlich mitgenommen.Ansonsten nicht ja mit den Weinen ist auch so eine Sache. Aber sicherlich hat dein Sohn dich zu Hause auch schon Weinen sehen deswegen.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                          Jetzt werde ich gerade wieder ganz melancholisch... Wie toll es gewesen wäre hätte er das alles noch mitbekommen

Die Rede von Madonna... den Hype den der Fans... all die guten Worte... die Erfurcht vor seinem gesamten Lebenskunstwerk...

och menno...
                          Vielleicht sieht er es ja man weiß ja nicht ob nicht vielleicht doch ein Leben nach dem Tod existiert....*hoff* ...aber wer es bestimmt sieht, dass ist die Welt und die sieht ihn nun hoffentlich anders....

Kommentar

Unser Kino hat seit gestern auch schon das Plakat hängen. Komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei. Ist ein komisches Gefühl. Hatte auch schon mit dem Chef vom Kino gesprochen. Er sagte, er hat die Vorgabe, den Film ab 6:00 morgens laufen zu lassen. Das wollte er aber nicht machen. Ich wohne in einer Kleinstadt und hatte gar nicht zu hoffen gewagt, dass der Film auch hier läuft. Freue mich natürlich riesig, zumal einer der Kinoräume eine super Soundanlage hat. Hab da auch schon "Walk the line" gesehen, 10x hintereinander.
                            In "This is it" werde ich auch mehrmals gehen, weiß ich jetzt schon. Hoffentlich halten das meine Nerven durch!

Kommentar

Wow... ich werd mal auch am Sonntag in meinem Kino des Vertrauens um 9 Uhr auf der Matte stehen.... Da kriegt ja man richtig Panik, wenn man die Bilder vo L.A. sieht

Ich glaube, das wird wieder ein Rekord... auf jeden Fall!

Kommentar

ich werd meine karte online kaufen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X