thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in LA stehen Leute jetzt schon Schlange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Sonntagnacht um 0.01 beginnt bei meinem Kino der Kartenvorverkauf und dann werde ich dort entweder noch in der Nacht die Karte bestellen, oder direkt am Morgen um 10 Uhr auf der Matte stehen, weil da das Kino auf macht. Da freue ich mich schon richtig drauf *g*. Kann verstehen, dass die Leute in L.A. schonmal vorher anstehen. Scheint, als würde der Film ein Erfolg werden, wenn sie schon jetzt anstehen lol.

Kommentar

Oh man, wenn ich das schon so lese, dann werde ich immer nervöser. Ich MUSS gleich sofort diese Karte haben! Aber bei mir kümmert sich dankbarerweise schon jemand ganz eifrig. Weiß man denn jetzt mal einen genauen Preis oder wird das uns auch so plötzlich überraschen??
      Ich bin jedenfalls erstmal erleichtert, wenn ich das Ticket in der Hand halte.

Kommentar

Leider weiß ich nicht, wie bei Euch die Preise sind. Aber hier kostet die Karte 9,90 oder 9,70. Hab nicht so genau zugehört . Jedoch kosten bei uns alle Kinokarten neuerdings so viel. Die Karten haben also den normalen Preis.

Kommentar

Michael Jackson- Fanansturm auf Karten für “This Is It” hat begonnen

Man mag es kaum glauben aber der Fanansturm auf die Karten für den Kinofilm “This Is It” hat bereits drei Tage vorher begonnen. Die echten harten Fans macht es nichts aus sich drei Tage vorher anzustellen um noch eine Karte abzugreifen.

Bereits jetzt kampieren zahlreiche Fans vor dem Premierenkino in Los Angeles. Sie haben es sich richtig gemütlich gemacht. Mit Decken und essen sind sie ausgestattet und warten geduldig bis zum Verkauf der Karten.

Ein Jackson-Anhänger sagte: “So etwas habe ich noch nie getan. Aber M. J. ist es wert!”

Die Fans wollen sicherlich unter die ersten 500 Leute kommen die eine Karte kaufen, denn auf diese wartet eine besondere Überraschung.

Die ersten 500 Fans bekommen eine selbstgestaltete Eintrittskarte von Michael Jackson. Diese hatte der King of Pop vor seinem Tod für seine “This Is It”-Shows in London entworfen.

Weltweit läuft der Film “This Is It” am 28. Oktober an und läuft dann auch nur zwei Wochen. Das heißt, die Kartenkontingente sind begrenzt.(newscode berichtete).

Aber auch bei uns in Deutschland beginnt der Kartenvorverkauf am 27. September. Kaufen kann man die Tickets übrigens in allen teilnehmenden Lichtspielhäusern.

Kommentar

oh mann ich hoffe nur dass bei uns nicht so ein Anstum losbricht....bei uns ist erst ab morgen 10h die Karte zu bekommen, ....

Kommentar

Habe grade auch auf meine Email eine Antwort bekommen. Entweder morgen ab 11 Uhr im Kino oder ab heute Nacht um eins im Internet, habe mir direkt schonmal den Wecker im Handy gestellt, fals ich einnickern sollte...

Kommentar

Bei mir gibt's nichts online... ich bin morgen beim Thriller Musical in Köln... jetzt habe ich jemanden hingeschickt, der morgen sowieso in der Nähe des Kinos ist. Der Haken: ich bin dann doch nicht alleine, sondern in Begleitung, weil er dann mitkommen möchte. Aber ich habe ihm verboten auch nur einen einzigen Kommentar abzugeben!

Kommentar

Und wieder ein neuer Rekord!!

Es tut gut zu sehen wie sehr sie ihn alle weiter feiern..

Kommentar

Ich werd mich wohl zum Anstehen aufmachen ... was ich hasse.

Anstehen ist Bäh und Buh (muss Pipi will'n Eis wann sind wir endlich da von einem Fuß auf den anderen tret ...).

Und ich hab wenig Zeit, mein Countdown läuft. Wenn ich die Schlange einen Meter vor der Kasse verlassen muss, weil das nächste Date ansteht ... dann ... dann ... boah ... dann ...

Kommentar

hallo,
                      werde die karten online bestellen.
                      bin nervös, wie vor meinem ersten date.
                      liebe grüße
                      brigitte

Kommentar

In Aachen läut alles irgendwie chaotisch: Vorverkauf an den Kassen morgen früh ab elf; online kaufen ab 0:00 Uhr, aber nur mit Kundenkarte......Also war ich gerade noch schnell im Kino und habe mir eine Kundenkarte bestellt. Bin mal gespannt, was gleich im Netz los ist........Ach ja, was die Tickets kosten sollen, weiss im Moment noch keiner!?

Kommentar

Also wenn hier alles mit rechten Dingen zugeht, dann habe ich soeben eine Karte erworben!!! *freuhüpf* Online gekauft, werd sie morgen gleich abholen, solange ich sie nicht in der Hand halte traue ich dem Ganzen nicht.

Kommentar

Na fein,...jetzt habe ich Schlag 0.01 h hier online auf der Lauer gelegen...

...und nix ist...das Schei*** UCI im Bochumer Ruhrpark hat in seinen dämlichen Onlineseiten NIX zum Anklicken in Sachen Vorverkauf...dafür habe ich Dusselkuh mir auch extra die Mitgliedskarte dort erworben...Mist...verdammter... ..die haben gerade schon ne Mail erhalten, dass sie unverzüglich meine Daten löschen sollen, weil ich die Kunden-Mitgliedschaft wieder kündige...

Und das CineStar in Dortmund hat auch NICHTS online...klasse...

...ich kriege hier seit über ner Dreiviertelstunde einen Tobsuchtsanfall...

Kommentar

In LA waren die Tickets nach zwei Stunden ausverkauft.

Es sieht so aus, als wenn Fans ein "This Is It" Comic Ticket als Kinokarte erhalten haben?!

=> http://www.examiner.com/x-10191-Indi...s-in-LA-Photos

Kommentar

Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
                                In LA waren die Tickets nach zwei Stunden ausverkauft.

Es sieht so aus, als wenn Fans ein "This Is It" Comic Ticket als Kinokarte erhalten haben?!

=> http://www.examiner.com/x-10191-Indi...s-in-LA-Photos
                                Die ersten 500 haben ein solches Ticket erhalten, der Rest nicht.

Hier bei und ist der Vorverkauf eher mau... es sind reichlich Plätze frei laut Online-Portal.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X