thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in LA stehen Leute jetzt schon Schlange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael sieht zu, und freut sich.

Wie alle seine fans zu ihm stürmen.

Das er alle rekorde brechen wird.
    Und wir sind dabei.

Kommentar

Werde mir Morgen eine Karte besorgen wenn Geld drauf ist.Kann mir mal einer sagen was man am besten nimmt? Meine wo man gut sieht?

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
        Werde mir Morgen eine Karte besorgen wenn Geld drauf ist.Kann mir mal einer sagen was man am besten nimmt? Meine wo man gut sieht?
        Ich nehme immer Loge, im hinteren Drittel und in der Mitte . Da sitzt man optimal zur Leinwand .

Kommentar

irgendwie kommt mir das komisch vor...

...ich komme gerade vom kino in der nächstgrößeren stadt wo ich wohne und wollte eine karte für TII kaufen...

am eingang groß das plakat mit dem hinweis, dass der kartenvorverkauf seit gestern 27. läuft,- ich freu mich und hüpf rein.
          dann hieß es mal geduldig warten bis der film der grad lief zu ende war, denn am kartenschalter sitzt die gleiche person, die die filme vorführt *gg* gott, ich wohn am land! *kicher*

ungefähr7 zigaretten und zappeliges hin und her maschieren später ist die kassa endlich besetzt und ich möchte freudestrahlend eine karte für "this is it". ein stirnrunzelndes "was wolln`s???"

mein strahlen verzog sich gleich mal und ich hatte das gefühl, viele konnten noch nicht da gewesen sein um eine karte....ich deutete aufs plakat und sagte dass ich gern eine karte hätte

aufeinmal fuhr der kinomensch in die höh und meinte er hätte noch nichtmal den film weil da noch immer rumgeschnitten wird und dass er desswegen auch noch keine karten hergeben kann. WAS????

letzendlich hat er auf einem schmierzettel meinen namen notiert und dass ich am 28.10. um 20h eine karte reserviert habe

ich verließ das kino mit sehr gemischtem gefühl und möcht euch fragen was ihr dazu sagt. was soll das bitte? ich frag mich echt ob ich mich nun drauf verlassen kann, dann am 28. ne karte zu haben

*seufz* was würdet ihr an meiner stelle tun?
          Zuletzt geändert von silentangel; 28.09.2009, 21:27. Grund: korrektur

Kommentar

In einer Woche wieder vorbeigehen.

Kommentar

Umziehen.....

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                Umziehen.....
                *mein-köfferchen-pack-und-zu-schafi77-ins-wuppertal-zieh* *gg*

Kommentar

Zitat von silentangel Beitrag anzeigen
                  *mein-köfferchen-pack-und-zu-schafi77-ins-wuppertal-zieh* *gg*
                  Schonmal das Schlafsofa bezieh

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X