thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AEG ist stolz darauf, wie sie Michael behandelt haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Nicht ins Kino gehen wäre das richtige.
    Karten kaufen, sich vors Kino stellen und diese zerreisen.
    Wenn das alle Kartenkäufer tun würden.

    Ein Traum.

    Die hätten ihr Geld, die Familie sowieso,
    aber sowas würde durch die Presse gehen.

    Naja, wie gesagt ein Traum.
    senfi

    greift da nicht auch ne versicherung,wenn der künstler plötzlich verstirbt,oder wie hier getötet wird.

    ich kann mir nicht vorstellen,das sie von nirgendwo geld kassieren würden,vllt nicht den ganzen aufwand,aber in so einem land doch alles mit versicherungen geregelt wird.

    würde aeg das geld komplett spenden,an eine hilfsorganisation,würde ich in den film gehen,
    aber so können sie mich ala odyseuss an den pfahl binden,mich kriegen die nicht ins kino.
    lyb
    Zuletzt geändert von lyberty; 25.09.2009, 22:47.

    Kommentar


    • #32
      Auch wenn ich über AEG u.a. ähnlich denke wie die meisten hier, werde ich doch ins Kino gehen. Ich glaube, dass sich kein Fan von dem gelaberten Mist blenden läßt (oder zumindest lassen sollte).
      Ich möchte Michael nochmal sehen (ich wär auch soo gerne zum Konzert geflogen) und ich denke, er würde sich freuen, uns so noch eine Freude zu machen!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von November Beitrag anzeigen
        " Wir haben die Proben kurz vor Mitternacht an dem Abend bevor Michael starb beendet und er war energiegeladen und munter und hat sein Ding durchgezogen, wie ihr im Film sehen werdet"

        Das liest sich für mich so, als soll der Film für AEG u.a. ein Mittel sein, Zweifler vom Gegenteil zu überzeugen, vermutlich auf manipulative Art und Weise (dazu fällt mir noch ein anderes Wort ein: G...........e)

        "Sie werden die Musik, die Studios, die Proben, die Tänzer, die Auditions, die Kostüme sehen", sagt Leiweke. "Sie werden hinter die Kulissen schauen und schlussendlich die letzten Tage mit den Kostümproben erleben, und Sie werden Michaels Genie erkennen. Der Tanz, der Gesang, die Choreographie und wie er eine einmalige Performance kreiert hat, die niemand je vergessen hätte."

        Vielleicht eine Flucht nach vorn? .......uns kann jeder zusehen, wir haben nichts zu verbergen?

        Leiweke sagt, der Film wird auch beweisen, dass AEG sich um Michaels Wohlbefinden gekümmert hat. " Wir sind immer noch verletzt über die Dinge, die Leute über uns gesagt haben, die total unwahr sind. Der Film wird sein Erbe wiederherstellen und beweisen, das wir Michael tatsächlich eine zweite Chance gegeben haben. Und eine Möglichkeit die Art von Comeback zu machen, von dem er geträumt hatte. Und wir haben ein Umfeld für ihn geschaffen, das möglicherweise das beste Umfeld war, das dieser Mann in den letzten 10 oder 15 Jahren seines Lebens hatte.

        Es scheint für diese Firma sehr wichtig zu sein, darauf hinzuweisen, dass man sich um Michaels Befinden gekümmert habe. Wer so darauf herumreitet, könnte etwas zu verbergen haben.

        Eine zweite Chance - das klingt so als hätte Michael irgendetwas verbrochen, (jedenfalls kenne ich diese Formulierung aus solchen Zusammenhängen) und AEG hätte Michael gnädig und selbstlos wieder gesellschaftsfähig machen wollen.

        Eigentlich wollte ich mir diesen Film anschauen, da ich Michael sehr gerne gesehen hätte und obwohl so etwas zu ahnen war, habe ich es etwas verdrängt.

        Nachdem ich den Bericht durchgelesen habe, überlege ich nochmal.

        Ist das schlecht - DAS hat er sicher nicht verdient.
        Thnx, November! Sehr gut zusammengefasst!

        Das liest sich für mich so, als soll der Film für AEG u.a. ein Mittel sein, Zweifler vom Gegenteil zu überzeugen, vermutlich auf manipulative Art und Weise (dazu fällt mir noch ein anderes Wort ein: G...........e)
        Goldrichtig! Hat das jemand angezweifelt?

        Das läuft darauf hinaus: Der Film WIRD den Konzertveranstalter KRÖNEN: wohl eher als den King of POP.

        Außerdem dies:
        " Wir sind immer noch verletzt über die Dinge, die Leute über uns gesagt haben, die total unwahr sind.
        zeugt davon, dass the rats mitkriegen, WIE sie in der Öffentlichkeiten so stehen... Viel Geld ist auf dem Spiel... Sehr viel Geld... Mit diesem Film wollen sie sich parallel fleißig reinwaschen.

        Dieser Film wird vordergründig dazu dienen: WARUM wohl? -

        Kommentar


        • #34
          Hab echt das Gefühl, das die ein schlechtes Gewissen haben. Die werden bestimmt schon Bombendrohungen bekommen haben...smilie_girl_130.gif
          AEG ist verletzt...haha.. die werden schon einiges mit bekommen haben, was die Welt von denen denkt, bzw. auch schon raus gefunden hat!?

          Kommentar


          • #35
            Egal was ich mache.
            Es wird verkehrt sein.

            Auf der einen Seite wünsche ich mir das Michael noch mal so richtig abräumt.
            Das wird er auch, da bin ich mir sicher.
            Nur hat er nichts mehr davon.

            Auf der anderen Seite wünsche ich mir das AEG, Sony
            und Konsorten richtig auf die Fresse fallen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat remember:

              "Das läuft darauf hinaus: Der Film WIRD den Konzertveranstalter KRÖNEN: wohl eher als den King of POP."

              .....ein "vorausgegangenes Ereignis" könnte schon die Vorbereitung zur (finanziellen) Krönung gewesen sein. Und einen Heiligenschein will man sich zusätzlich aufsetzen.


              ........."zeugt davon, dass the rats mitkriegen, WIE sie in der Öffentlichkeiten so stehen... Viel Geld ist auf dem Spiel... Sehr viel Geld... Mit diesem Film wollen sie sich parallel fleißig reinwaschen".

              Das sehe ich genauso. Und offensichtlich beobachten sie genau und planen auf der Basis dieser Beobachtungen, wie sie am besten gegensteuern können.
              Zuletzt geändert von November; 26.09.2009, 13:46. Grund: ....was vergessen

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Egal was ich mache.
                Es wird verkehrt sein.
                Vielleicht ist es ja auch egal wie richtig... Jeder so, wie er es vertreten kann. Wobei ich nicht glaube, dass AEG auf das Geld vom Film angewiesen ist... die trifft man damit eher nicht...

                Kommentar


                • #38
                  AEG kann mich mal kreuzweise. Was denken die sich eigentlich?

                  Kommentar


                  • #39
                    Boah, haben die noch alle Tassen im Schrank??? Habe es gerade erst gelesen......
                    Für mich sieht das nach absolut schlechtem Gewissen aus.....mal schnell versuchen, wieder alles gerade zu biegen, bevor der Film flopt..
                    Dieses Statement ist RESPEKTLOS und absolut GESCHMACKLOS...da wird mir schlecht. Ihm eine zweite Chance gegeben.....ich kriege Schnappatmung....

                    Kommentar


                    • #40
                      Erst jemanden so richtig zu Boden trampeln und dann großzügig die Hand hinhalten. Das ist einfach nur abscheulich!

                      Zumindest haben sie scheinbar ein schlechtes Gewissen, wollen sich erklären und vllt geht ihnen auch der A...auf Grundeis. Das ist schon mal gut.

                      Vom Verdienen her, hatte ich mal gehört 50 oder 60% gehen an die Jackson. Weiss nicht, ob das stimmt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Gehen nicht 90% an die Jacksons?
                        Ich werde mir den Film ansehen wegen Michael, dass das alles nicht umsonst war, was er die letzte Zeit seines Lebens sich nochmal abgerungen hat für seine Fans. Ich bin überzeugt, dass er es nur für seine Fans gemacht hat und wohl auch für seine Kids, dass sie ihn mal on stage sehen. Die Tragik ist sein Tod, der leider *tieftraurig* daraus resultierte.

                        Und ich will ihn für mich sehen, dass ich mich auf diese Weise ganz für mich im Kino noch mal von ihm verabschieden kann.

                        Ich will ihn einfach nochmal bei der Arbeit, die sein Leben war, lachen sehen.

                        Ich denke, so zweischneidig diese ganze Angelegenheit auch ist, er hat es auch gewollt, sonst hätte er sich nicht so geschunden und es letztendlich mit dem Leben bezahlt.

                        Ich als Fan hätte diesen ganzen Aufstand mit der Show nicht gebraucht. Mir wäre es lieber gewesen, es wäre ein schönes Album von ihm rausgekommen. Das wäre sowieso wie eine Bombe eingeschlagen. Die Fans hätten es gekauft. Das sie nur auf was von ihm gewartet haben, zeigt ja, dass die Show so schnell ausverkauft war.
                        Dann hätte er sich in Ruhe überlegen können, ob er noch eine Tour macht, so 10 Konzerte weltweit, wie es ihm wohl vorgeschwebt hat. This is it. Ein paar schöne Filme gedreht. Und dann mit 80 noch gemütlich ein paar Enkelkinder auf den Knien geschaukelt.
                        Das ist so in ungefähr das, was ich mir für Michael gewünscht habe.

                        Leider hat das Schicksal es anders bestimmt und wir sind auch immer mit der Schöpfer unseres Schicksals. Bitte mal eine Minute darüber nachdenken. Michael konnte einfach nicht aus seiner Haut. Sonst hätte er die Bombe ja platzen lassen können und alles absagen können, wenn es zuviel für ihn war. (Ich will mal gar nicht so ausführlich über meine Vermutungen reden, dass genau DAS diese Aasgeier befürchtet haben und eine gewisse Vorsorge getroffen haben, wenn ihr wißt, was ich meine.)
                        Ich denke, dass es wenig nützt, wenn der eine oder andere nicht ins Kino geht aus Protest, sich aber dann die DVD kauft. Geht eh in den gleichen Pott.

                        Kann nicht einer von den findigen Leuten mal die direkte mail addy oder so, hier reinstellen und wir bombardieren diese Schweinebande dermaßen mit mails, dass sie ihre Aussage zurücknehmen oder irgendwas in der Art. Zumindest, dass sie wissen, das die Fans nicht blöd sind, haben sie ja sowieso schon mitgekriegt, wie es scheint, und sich nicht verarschen lassen.

                        Das sie merken, dass sie so einen Dreck über Michael einfach nicht sagen dürfen!
                        Zuletzt geändert von heida; 26.09.2009, 08:02.

                        Kommentar


                        • #42
                          Aber bitteschön, was glaubt ihr denn, in welcher Art und Weise die Leute von AEG, Sony hinter verschlossenen Türen über Michael reden ? So ein Statement ist doch keine Überraschung !

                          Ich bin innerlich sowas von zerrissen, Film anschauen, ja - nein ? Natürlich möchte ich Michael nicht "hängen" lassen, aber vielleicht lasse ich ihn gerade damit hängen, wenn ich den Film anschauen gehe.

                          Heute morgen beim Frühstük kam mir die Idee, wie es Michael finden würde, wenn alle Fans weltweit anstatt die Kinokarten zu kaufen das Geld hierfür auf ein Sammelkonto einzahlen und der gesamte Erlös käme dann einer Charity zugute. Anhand der Summe wäre ja dann auch klar nachzuvollziehen, wieviele Fans hinter Michael stehen...... Wenn ich mir dann hierzu noch die Gesichter von den AEG und Sony Chefs vorstelle....Oh Mann, "I have a dream....."

                          Kommentar


                          • #43
                            hallo ihr,

                            ich werde mir den Film ansehen und hoffe, noch Karten zu bekommen. Man weiß ja nicht, wie der Ansturm sein wird. Irgendwie möchte ich das, wofür Michael die letzten Wochen gekämpft hat, miterleben. Vielleicht hilft es mir ein wenig zu verstehen.

                            Wisst ihr eigentlich, ob seine Kinder jedenfalls mal bei den Proben dabei waren?

                            Kommentar


                            • #44
                              Mir wird auch speiübel wenn ich das lese

                              Soviel selbstbeweihräucherung!! Da kommt einem die Galle hoch

                              Ich gehe auch mit sehr gemischten Gefühlen in den Film
                              Einerseits möchte ich IHN noch einenmal auf der Bühne sehen, andererseits ärgert es mmich aber gewaltig das man die Leute von AEG damit unterstützt

                              Ich überlege schon wie man den AEG lern so richtig zeigen kann das wir NUR wegen Michael da reingehen

                              Vllt könnte man Banner basteln mit entsprechender Aufschrift oder man zieht entsprechende T Shirts an ..*nachdenk*

                              Oder man schreibt einen öffentlichen Brief an die AEG und sagen denen deutlich was wir von ihnen halten und alle Fans unterschreiben den....

                              Mir schwirren tausend Gedanken im Kopf rum

                              Würde aber alles im Sande verlaufen, da da mit Sicherheit zu wenig Leute mitmachen würden


                              Letztendlich werden die natürlich die Nase vorn haben (((

                              Mich tröstet aber, dass in 100 Jahren niemand mehr von denen sprechen wird VON MICHAEL ABER SCHON
                              Zuletzt geändert von zachi; 26.09.2009, 10:46.

                              Kommentar


                              • #45
                                Da bin ich mir nicht sicher, ob man später nicht mehr von AEG sprechen wird, zumindest im Zusammenhang mit Michaels Tod.
                                Was man macht, ist verkehrt, geht man in den Film unterstützt man auch diese Veranstalter. Ich halte den Film trotzdem für wichtig, wenn der Ansturm auf die Tickets eventuell wieder mal einen Rekord aufstellt, das geht auf das Konto von Michael Jackson, und das will ich in allen Zeitungen lesen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X