thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AEG ist stolz darauf, wie sie Michael behandelt haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab` hier mal einen, etwas in Verbindung dazu stehenden, Artikel.
    Ist ein Interview mit Joe Jackson.
    Er sagt da u.a.
    ........... die Sicherheitsleute von dessen Konzertveranstalter hätten ihn in den letzten Wochen vor Michaels Tod nicht mehr an seinen Sohn heran gelassen. "Ich stand vor Michaels Haus, und die Security versperrte mir den Weg. Ich war schon so weit, dass ich dachte: Ich gehe jetzt nach Hause, hol meine Knarren und schieß mir den Weg zu Michael frei" ....
    Zu seiner Frau habe er gesagt, "Katherine, wir müssen den Jungen da rausholen oder er ist in einer Woche tot".
    http://portal.gmx.net/de/themen/unte...genkehlen.html

Kommentar

Man weiß aber auch nicht, wie man es richtig macht:
      Film ansehen - Film nicht ansehen. Eine echte Zwicksmühle.

Jedenfalls zieht AEG mit der 2-Wochen-Limitierung dieselbe Masche ab, wie zuvor schon mit den Konzerten (erst 10, dann 20, dann 50). Es wäre möglich, dass wenn alle Karten für die ersten 14 Tage weg sind, der Film weitere zwei oder vier Wochen gezeigt wird.

Da kann einem fast der Gedanke an Discounter kommen, wenn bei diversen Artikeln steht "nur für kurze Zeit" - wobei ich Michael selbstverständlich nicht in diese Ecke stellen möchte, es geht nur um die Praktiken dieser Firma.

Man will so Druck aufbauen, damit die Interessenten den Kinos wegen der Karten die Bude einrennen. Also scheint Druck erzeugen, eine Spezialität dieser Firma zu sein. Wer weiß was sie alles mit dem armen Michael angestellt haben....

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
        Hab` hier mal einen, etwas in Verbindung dazu stehenden, Artikel.
        Ist ein Interview mit Joe Jackson.
        Er sagt da u.a.

http://portal.gmx.net/de/themen/unte...genkehlen.html
        Danke Blümchen genau daran habe ich auch gedacht. Das ach so gute Umfeld war der Aussschluss aller Menschen, denen Michael etwas bedeutet hat?

Michael war so energiegeladen??? Verdammt noch mal, er hatte so dermaßen viel Gewicht verloren, dass einem Angst und Bange wird (schon nur bei den Bildern). Die Leute die ihn Live gesehen haben werden wohl von AEG auch noch Scheuklappen bekommen haben... oder der Leibarzt hat gleich ALLE mit Halluzinogenen versorgt...
        Ich MUSS jetzt schweigen... genau wie fast alle hier, ein Grund ist, dass mir keine Worte einfallen, die so abgrundtief abscheulich sind, um zu beschreiben was ich fühle und denke............................................. .

Kommentar

Also ich bin auch nicht gerade begeistert von diesem Statement das AEG da gebracht hat. Besonders die Aussage, sie hätten für Michael das beste Umfeld der letzten 10 oder 15 Jahre geschaffen, halte ich, milde ausgedrückt, für ziemlich übertrieben.

Ich kann verstehen, dass manche durch dieses Statement noch mehr in einen Gewissenskonflikt geraten, was den Film angeht. Ich für meinen Teil bleibe dabei, mir diesen Film anzugucken, denn ich will sehen, was Michael sich für seine Fans ausgedacht hat. Er hat sich den Arsch aufgerissen um die geilste Show des Jahrhunderts auf die Bühne zu bringen und ich will nicht, dass er das umsonst getan hat. In London können wir ihn nicht mehr sehen. Aber wir können sehen, was all die erwartet hätte, die eine Karte besaßen und ich will ihn noch einmal da sehen, wo er sich zu Lebzeiten wohl am Besten gefühlt hat. Auf der Bühne!

Kommentar

*sprachlos* Da möchte ich glatt doch wieder auf die Kinokarte verzichten... es stimmt schon, egal was man macht, es beißt einen immer irgendwo das Gewissen...
            Gehe ich rein, beißt es mich wegen AEG und Sony; gehe ich nicht rein beißt es mich weil Michael nichts dafür kann, ich ihn sehen möchte und einen großen Erfolg für ihn möchte...

Ich denke jedenfalls, dass solche Aussage genau ins Schema passen: Flucht nach vorne... wir haben uns soooooo toll gekümmert, es war alles soooooooo toll. Jemand, der das so betonen muss, wirkt für mich nicht besonders glaubwürdig. Der Film wird auch genau das Perfekte darstellen, alles Unschöne wird übertüncht und geschnitten... Michael ging es super und das nur wegen AEG... nur: wenn AEG sich so toll gekümmert hätte, würde er noch leben!Mal davon abgesehen dass die Aussagen zu den letzten 10-15 Jahren schlicht unverschämt sind.

Kommentar

Dass einen das Gewissen quält, ist ganz normal. Wir haben wenigstens eins, Deckchen

Donna hat mich allerdings auf eine Idee gebracht und sobald ich nächsten Monat wieder Geld habe, werde ich zehn oder fünfzehn Euro an eines der SOS-Kinderdörfer spenden und das, wann immer ich es gerade kann. Michael würde es freuen und ich habe endlich mal einen sinnvollen Verwendungszweck für das Geld.

Kommentar

Ansehen werde ich ihn mir definitiv (falls ich denn eine Karte bekomme...), alleine schon, weil ich sehen will, was sie da fabriziert haben! Man kann sich schließlich nur ein Urteil bilden, wenn man es kennt - und ich möchte urteilen können.
                Aber das zwicken in der Magengrube ist halt schon dabei...

Kommentar

Ja ich muss mich heute Nacht auch um eine Karte kloppen lol. Aber ich hoffe mal, dass ich eine bekommen werde.

Kommentar

Die machen es sich ja einfach von AEG. Wir reden alle so böse über sie, obwohl sie Michael doch so gut behandelt haben und ihm eine zweite Chance gegeben haben. Ja, nee, ist klar. Danke, dass ihr Murray eingestellt habt für Michael und ihn ausnehmen wolltet wie eine Weihnachtsgans.

Kommentar

Ich werde keine Sekunde vergessen, dass die Macht der Bilder durch sorgfältige Filmschneidekunst nach Belieben eingesetzt werden kann und habe keinen Zweifel, dass kein bisschen mehr Magic als das übliche Haifischbecken am Werk war, als die Show auf die Beine gestellt wurde.

Kurz vor Filmstart werden wir sicher noch ein paar tränenreiche Promotioninterviews der Herren AEG zu sehen bekommen.

Kommentar

Die Leute von AEG spüren den Wind der ihnen entgegen weht,
                        daher wollen sie um ihre Gunst werben (Wir haben alles nur zum besten getan),
                        heisst ihr müsst diesen Film ansehen.

Da nicht alle in Foren unterwegs sind bleibt natürlich eine solche Aussage
                        zunächst mal beim allgemeinen Zuhörer als Die Wahrheit im Ohr.

Und schon haben sie in ihren Augen alle richtig gemacht.

Kommentar

@Mrs. Järvis
                          Also ich bin auch nicht gerade begeistert von diesem Statement das AEG da gebracht hat. Besonders die Aussage, sie hätten für Michael das beste Umfeld der letzten 10 oder 15 Jahre geschaffen, halte ich, milde ausgedrückt, für ziemlich übertrieben.

Ich kann verstehen, dass manche durch dieses Statement noch mehr in einen Gewissenskonflikt geraten, was den Film angeht. Ich für meinen Teil bleibe dabei, mir diesen Film anzugucken, denn ich will sehen, was Michael sich für seine Fans ausgedacht hat. Er hat sich den Arsch aufgerissen um die geilste Show des Jahrhunderts auf die Bühne zu bringen und ich will nicht, dass er das umsonst getan hat. In London können wir ihn nicht mehr sehen. Aber wir können sehen, was all die erwartet hätte, die eine Karte besaßen und ich will ihn noch einmal da sehen, wo er sich zu Lebzeiten wohl am Besten gefühlt hat. Auf der Bühne!
                          Ja genau so sehe ich das auch. Ich möchte mir Michael nochmal ansehen da wo er sich am wohlsten fühlte auf der Bühne. Und möchte dich das Michael sich um sonst geschunden hat für uns. Sagt mal gibt es denn nicht einen Link zu Michaels Stiftung Heal the World? Da hätte ich auch was hin überwiesen.

Kommentar

Als ich gestern Nacht den Artikel las mit der Aussage von AEG:

"Und wir haben ein Umfeld für ihn geschaffen, das möglicherweise das beste Umfeld war, das dieser Mann in den letzten 10 oder 15 Jahren seines Lebens hatte."
                            da dachte ich, mir bleibt das Herz stehen vor Sprachlosigkeit und ich musste das erstmal sacken lassen über Nacht.

Das ist der Gipfel der Unverschämtheit überhaupt! Hat er all die Jahre in der Gosse gelebt oder was bilden die sich ein! Es war Michael Jackson!!!! "Die beste Chance seines Lebens", aber Hallo, ansonsten war jede Tour nur Bullshit, oder wie soll man das jetzt auffassen?

Ich hätte so viele Worte dafür ...aber schade um die Energie die man an diese A......geier verschwendet.
                            Ich gehe nicht in den Film...emotional schon nicht und nun erst recht nicht..wie hatten manche hier schon geschrieben..Karten kaufen, vor dem Kino zerreisen, boykottieren das Ganze!! Diese materialistischen A...leuchter, da kann man aber die Wut bekommen!

Kommentar

Für Corina

Zuletzt geändert von Senfi0606; 26.09.2009, 20:22. Grund: Corina hatte ein "n" zuviel

Kommentar

In einem Gewissenskonflikt werde ich nicht geraten. Ich sehe diesen Film auch als dokumentarische Musikgeschichte. Michael Jackson ist in diesem Film verewigt.
                                Die Menschen können ihn noch in 100 Jahren sehen. Er wird nie vergessen sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X