thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AEG ist stolz darauf, wie sie Michael behandelt haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist sowas von unverschämt, einfach eine bodenlose Frechheit...da fällt einem nichts mehr dazu ein. Den Leuten sowas zu suggerieren - und die breite Masse wirds auch noch glauben...

Kommentar

Irgendwie müssen Sie ja jetzt von den Mutmaßungen der Fans ablenken ......^^Michael ging es nie sooooooooooo gut wie bei AEG .^^ Oh mein Gott ,ich hoffe auf eine höhere Gerechtigkeit .Irgendwann werden Sie zur Rechenschaft gezogen ,wenn nicht auf Erden dann woanders.

Kommentar

Zitat von Nicole66 Beitrag anzeigen
        .... und die breite Masse wirds auch noch glauben...
        Ja, indem sie in die Kinos rennen.

Mir ist schlecht.

Kommentar

Diese Aussagen sind respektlos!

Ein Michael Jackson hat es sicher nicht nötig, von AEG eine "zweite Chance" zu bekommen. Selbst wenn er tatsächlich all sein Vermögen verloren hätte und die nächsten 20 Jahre nichts mehr veröffentlicht hätte, er wäre immer noch Michael Jackson gewesen, er wäre auch dann zur Legende geworden, wenn er in 30-40 Jahren friedlich in seinem Bettchen eingeschlafen wäre.

Er war doch einer der wenigen die nichts mehr beweisen musste (auch wenn die Welt das nur zu gerne verlangte)...seine Leistungen sind doch längst unübertrefflich, künftig werden sich Generationen von Musikern an ihm messen lassen müssen. Wenige haben diesen Status, vielleicht noch Presley und die Beatles...

Einfach respektlos!

Kommentar

AEG ist stolz darauf, wie sie Michael behandelt haben

Ich wette, da sind viele Leute anderer Meinung:

In der Tat!!
            Das sind sie -Glücklicherweise!!

Ist es zu fassen!!!

Ich schreib` jetzt lieber nicht auf welche Wörter mir gerade durch den Sinn gehen .... ... ... ... ... ... .... .........

Kommentar

Zitat von Lisa1983 Beitrag anzeigen
              @ Brianna: mir gehts genauso mit der "zweiten Chance". Geistert mir auch ständig im Kopf rum und ich kann das gar nicht in Worte fassen, was ich diesem PIIIIIIEEEEP alles sagen würde, wenn ich nur könnte! Den Hals mit Geld, Geld und nochmals Geld nicht vollkriegen, immer noch einen Haufen Kohle damit machen und dann auch noch so derartigen Müll daher labern. Das ist z.B. auch ein Grund, warum ich mir den This is ist Film nicht ansehen werde, weil ich diesen PPPIIIIEEEPP nicht noch mehr Geld in den PPPIIIIIEEEP schieben will!

Ja, Du hast ja recht, AEG und..........sind uns EGAL!!
              Nur hier geht es um MJ und wir sind die Fans.
              Es geht nicht nur um eine Einschränkung - und Meinungs- ... sich kein einziger Vorteil nachweisen läßt, und da ist noch die Presse, die wird es vermutlich in der Luft zerreißen.
              Und letztendlich bekommt die Familie auch etwas.

Deshalb darf sein Tod nicht umsonst gewesen sein.

„ Lasst IHN nicht hängen".

Kommentar

Mein Gott, mir kommt das Mittagessen hoch wenn ich denn eines gegessen hätte!!

Was bilden die sich eigentlich ein!!!! Mir fehlen die Worte!! Nein, sie fehlen mir nicht, aber meine gute Erziehung läßt es nicht zu dies vielen Menschen zugänglich zu machen!

Ich hoffe und bete das diese Leute und zwar ALLE ihre gerechte Strafe bekommen werden, wo und wie auch immer!!!!

Kommentar

" Wir haben die Proben kurz vor Mitternacht an dem Abend bevor Michael starb beendet und er war energiegeladen und munter und hat sein Ding durchgezogen, wie ihr im Film sehen werdet"

Das liest sich für mich so, als soll der Film für AEG u.a. ein Mittel sein, Zweifler vom Gegenteil zu überzeugen, vermutlich auf manipulative Art und Weise (dazu fällt mir noch ein anderes Wort ein: G...........e)

"Sie werden die Musik, die Studios, die Proben, die Tänzer, die Auditions, die Kostüme sehen", sagt Leiweke. "Sie werden hinter die Kulissen schauen und schlussendlich die letzten Tage mit den Kostümproben erleben, und Sie werden Michaels Genie erkennen. Der Tanz, der Gesang, die Choreographie und wie er eine einmalige Performance kreiert hat, die niemand je vergessen hätte."

Vielleicht eine Flucht nach vorn? .......uns kann jeder zusehen, wir haben nichts zu verbergen?

Leiweke sagt, der Film wird auch beweisen, dass AEG sich um Michaels Wohlbefinden gekümmert hat. " Wir sind immer noch verletzt über die Dinge, die Leute über uns gesagt haben, die total unwahr sind. Der Film wird sein Erbe wiederherstellen und beweisen, das wir Michael tatsächlich eine zweite Chance gegeben haben. Und eine Möglichkeit die Art von Comeback zu machen, von dem er geträumt hatte. Und wir haben ein Umfeld für ihn geschaffen, das möglicherweise das beste Umfeld war, das dieser Mann in den letzten 10 oder 15 Jahren seines Lebens hatte.

Es scheint für diese Firma sehr wichtig zu sein, darauf hinzuweisen, dass man sich um Michaels Befinden gekümmert habe. Wer so darauf herumreitet, könnte etwas zu verbergen haben.

Eine zweite Chance - das klingt so als hätte Michael irgendetwas verbrochen, (jedenfalls kenne ich diese Formulierung aus solchen Zusammenhängen) und AEG hätte Michael gnädig und selbstlos wieder gesellschaftsfähig machen wollen.

Eigentlich wollte ich mir diesen Film anschauen, da ich Michael sehr gerne gesehen hätte und obwohl so etwas zu ahnen war, habe ich es etwas verdrängt.

Nachdem ich den Bericht durchgelesen habe, überlege ich nochmal.

Ist das schlecht - DAS hat er sicher nicht verdient.

Kommentar

Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
                    Ja, Du hast ja recht, AEG und..........sind uns EGAL!!
                    Nur hier geht es um MJ und wir sind die Fans.
                    Es geht nicht nur um eine Einschränkung - und Meinungs- ... sich kein einziger Vorteil nachweisen läßt, und da ist noch die Presse, die wird es vermutlich in der Luft zerreißen.
                    Und letztendlich bekommt die Familie auch etwas.

Deshalb darf sein Tod nicht umsonst gewesen sein.

„ Lasst IHN nicht hängen".
                    Sorry, ich verstehe den Zusammenhang mit meinem Posting nicht. Etwas verwirrend...also entweder stehe ich komplett auf´m Schlauch oder Du hast Deine Gedanken vielleicht zu schnell in Worte gefasst?

Kommentar

Da findet man doch wirklich keine Worte mehr. Das hört sich ja grade an als ob Michael sich was zu Schulden kommen lassen hätte. Dabei ist er der größte Musiker aller Zeiten der in die Geschichte ein ging. Elvis und die Beatels kommen an ihn noch ran. Das müssen die anderen erst mal nach machen.Dabei hat man mit blosen Auge so gesehen wie abgemagert Michael war. Und das wollen sie nicht gesehen haben? Das ist doch nicht zu glauben.Nicht ins Kino gehen wäre auch nicht richtig. Damit würde man auch Michael verletzen. Wo er doch in seinen schlechten Gesundheitszustand noch so viel für uns gegeben hat.Seine harten Proben und sein Tod dürfen nicht umsonst sein.
                      Ich hoffe auch nur das alle diese Ratten bestraft werden.Stimmt die Familie bekommt von den Erlös ja auch noch was.
                      So gesehen hat Kesina recht.,, Last Ihn nicht hängen''.
                      Zuletzt geändert von Corina; 25.09.2009, 22:18.

Kommentar

Ich muß echt grade aufpassen, daß ich nicht an meiner Wut ersticke!

Was zum Teufel meinen die mit zweiter Chance, was mit "Chance" überhaupt!?

Dieses Statement ist eine absolute Unverschämtheit, eine Herabwürdigung seines Genies und ein Schlag ins Gesicht seiner Familie, Freunde und Fans!

Kommentar

Leute nicht aufregen, die haben sich nur verhaspelt und haben alles andersrum gemeint und wollten sich bedanken dafür, was Michael für die AEG getan hat und für die Chance, die sie gekriegt haben ....

Nee, Spaß beiseite, ich reg mich sooo auf, dass ich schreien könnte, etwas zusammenschlagen könnte, die Krise krieg, ich bin grad ohnmächtig vor Wut

Kommentar

Nicht ins Kino gehen wäre das richtige.
                            Karten kaufen, sich vors Kino stellen und diese zerreisen.
                            Wenn das alle Kartenkäufer tun würden.

Ein Traum.

Die hätten ihr Geld, die Familie sowieso,
                            aber sowas würde durch die Presse gehen.

Naja, wie gesagt ein Traum.

Kommentar

Mit Hängen lassen hat das für mich persönlich rein gar nichts zu tun. Aber ich habe keine Lust darauf, dass AEG an mir verdient. Nicht AEG, bei denen ich einfach das Gefühl nicht los werde, dass sie an seinem Tod eine Mitschuld tragen. Nicht AEG, die eine solche Aussage publik machen und damit dem Mensch und Künstler MJ absolut null komma null Respekt entgegenbringt und Salz in die Wunde seiner Familie und seiner Fans streut!
                              Statt diesen gierigen Aasgeiern noch mehr Geld in den Rachen zu schieben, berschränke ich mich darauf (so gern ich es auch sehen würde) seine auf DVD aufgezeichneten Konzerte daheim anzusehen und mich genauso wie eh und je in seinen Bann ziehen zu lassen - OHNE IHN DABEI HÄNGEN ZU LASSEN!!! Ich finde das schon sehr weit hergeholt, denn ein Fan von Herzen bin ich deswegen trotzdem und lebendig macht ihn dieser Film leider auch nicht mehr.

Kommentar

Es scheint für diese Firma sehr wichtig zu sein, darauf hinzuweisen, dass man sich um Michaels Befinden gekümmert habe. Wer so darauf herumreitet, könnte etwas zu verbergen haben.

Ja das hat AEG auch!!!! Michael musste vor der Tour einen Gesundheitscheck für AEG absolvieren, den er bestanden hatte. Kurz vor Tourauftakt sollte ein weiterer folgen. Frage, hätte er ihn SAUBER bestehen können????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X