thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AEG ist stolz darauf, wie sie Michael behandelt haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
    MJ wusste bei den Proben, dass er gefilmt wird, er hat seine Zustimmung gegeben, sonst gäbe es diese Aufnahmen nicht...
    Guter Punkt.

Damit sind wir aber noch nicht beim Schnitt und der aufgesetzten Selbstdarstellung von AEG, also dem, was den Aufnahmen nachträglich noch an Aussage verliehen wird. Dinge, für die MJ sein Einverständnis jetzt nicht mehr geben kann.

Ich kann verstehen, wenn man den Film boykottiert ... schaffe es aber im Leben nicht. Ich will Michael einfach sehen.

Kommentar

Habs grade erst gefunden ............. hab eben gegessen und muss grad richtig aufpassen, dass ich nicht kotzen geh!!!!!!!!!

Ich sag dazu nicht viel, wenn ich das sagen würde, was mir auf der Zunge liegt, würd ich hier gesperrt werde. Also lass ich es, weil ihr mir wichtiger seid, als die A..........cher von AEG!!!

Kommentar

@ ZehKah:

Aber da Kenny Ortega Regie macht, glaube ich nicht, dass er es zulässt, dass MJ schlecht dasteht... halte ihn für gut, hat 3 Konzerttourneen mit MJ gestaltet...

ein schlechtes Zeichen wäre es, wenn Ortega in den nächsten Tagen vom Projekt abspringen würde...

Aber der Schnitt müsste so gut wie fertig sein, wenn ers nicht schon iss...

Ob der Schnitt so manipulativ wird, wird man sehn. Glaube ich mom. nicht...

Da du den Schnitt ansprichst... kennst du dich da aus?

Kommentar

*Threadnachobenhol*

Donna, das war eine großartige Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Vielleicht sollte hier weiter diskutiert werden.

Kommentar

Wer von Euch allen hier glaubt denn eigentlich immer noch, das die AEG so tolle Helden sind und alles richtig gemacht haben?

Die AEG hat Michael von vorne bis hinten verarscht, den Film noch für viel Geld verkauft und sonnen sich jetzt im Rampenlicht. Wo waren sie, als Murray angeklagt wurde? Kein Wort, keine Pressemittelung, kein Statement, kein Interview...
            Sollen mal aufpassen, das sie sich nicht selber ständig über die Schulter blicken müssen, um zu schauen, ob nicht jemand hinter ihnen steht..... ihr wißt schon....

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
              Wo waren sie, als Murray angeklagt wurde? Kein Wort, keine Pressemittelung, kein Statement, kein Interview...
              Die Herren haben jetzt für sowas keine Zeit, die müssen doch jetzt alles was geht maximal vermarkten und Geldscheine zählen....

Kommentar

ich kann die maschinerie AEG vollkommen verstehen! und ich denke auch das sie trauern und nicht nur an die kohle denken!

Kommentar

cyp, wer von denen soll den trauern? Anschutz persönlich?

Kommentar

...............................................
                    Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 19:06.

Kommentar

meine güte leute, seid ihr immer so engstirnig ? ich hab weder beweise oder sonst was......aber ich kann mir nich vorstellen, das die nur an profit usw denken! es wird den ein oder anderen gegeben haben die getrauert haben! es sind auch nur menschen von daher....

Kommentar

.................................................. .........
                        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 19:07.

Kommentar

Aber gerade dann, wenn sie auch trauern, wie Cyplone vermutet, müssten sie das den Fans zeigen. Dieses Verlangen nach einem Statement oder einer Geste von AEG besteht ja weltweit (nehme ich mal an). Und dass zig Millionen Fans trauern, wird denen nicht entgangen sein. Das ist doch bei jedem Unglück (Todesfall) so, dass sich das Umfeld irgendwie äussert. Die Fluggesellschaft bei Abstürzen, die Regierung bei Erdbeben, ein Arbeitgeber bei Betiebsunfällen etc. Und AEG war MJs Arbeitgeber. Oder irre ich mich da?

Da wäre ein bisschen Menschlichkeit durchaus angebracht und (nebenbei geschäftsfördernd) . Aber darum geht es nicht.
                          Zuletzt geändert von Snoopz; 10.02.2010, 21:23.

Kommentar

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                            Und warum regst du dich gleich so auf? Du hast deine Meinung geschrieben und ich bzw. wir unsere - und ich habe dich lediglich ganz freundlich gefragt, ob dir vielleicht ein Video bekannt ist, auf dem außer Geschäftlichem auch mal NUR über Michael's Tod gesprochen wurde. Was, bitte hat das mit "Beweisforderung" zu tun?

Und engstirnig könnten auch alle, die der Meinung sind, AEG WÄRE nur auf seinen Profit bedacht auch die nennen, die gegenteiliger Meinung sind .

Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich mächtig in die Nesseln setze, aber auch oder gerade ein Mod sollte nicht einen solchen Ton anschlagen. Ist mir heute schon an anderer Stelle aufgefallen.

So, und jetzt sperre mich zumindest für den letzten Satz meinetwegen für 2 Wochen oder länger - brauche sowieso Schlaf .

Bin aber, nebenbei gesagt auch Raucher. Nur für den Fall, dass du ein Friedenspfeifchen rüberreichen möchtest
                            naja es las sich für mich wie ironie von dir ok mein fehler sorry! und wieso sperren?

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                              Wer von Euch allen hier glaubt denn eigentlich immer noch, das die AEG so tolle Helden sind und alles richtig gemacht haben?

Die AEG hat Michael von vorne bis hinten verarscht, den Film noch für viel Geld verkauft und sonnen sich jetzt im Rampenlicht. Wo waren sie, als Murray angeklagt wurde? Kein Wort, keine Pressemittelung, kein Statement, kein Interview...
                              Sollen mal aufpassen, das sie sich nicht selber ständig über die Schulter blicken müssen, um zu schauen, ob nicht jemand hinter ihnen steht..... ihr wißt schon....
                              Andere Frage:
                              Hat das jemals jemand geglaubt?

Es wird sicherlich auch ein paar geben, die Michaels Tod bedauern. Aber ich würde auch sagen, die meisten von denen, hören eher die Kassen klingeln, als zu trauern.

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                Aber gerade dann, wenn sie auch trauern, wie Cyplone vermutet, müssten sie das den Fans zeigen. Dieses Verlangen nach einem Statement oder einer Geste von AEG besteht ja weltweit (nehme ich mal an). Und dass zig Millionen Fans trauern, wird denen nicht entgangen sein. Das ist doch bei jedem Unglück (Todesfall) so, dass sich das Umfeld irgendwie äussert. Die Fluggesellschaft bei Abstürzen, die Regierung bei Erdbeben, ein Arbeitgeber bei Betiebsunfällen etc. Und AEG war MJs Arbeitgeber. Oder irre ich mich da?

Da wäre ein bisschen Menschlichkeit durchaus angebracht und (nebenbei geschäftsfördernd) . Aber darum geht es nicht.
                                ich finde mit dem film haben sie es auf ihre art und weise getrauert und den film produziert und welt damit gezeigt das mj an sich en fitter kerl war! für seine verhältnisse eben! wie gesagt jeder trauert eben anders oder nich? und klar werden sie dabei auch an kasse gedacht haben aber ohne AEG hätte es den film mit sicherheit nich gegeben, da das filmmaterial ihnen gehörte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X