thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AEG ist stolz darauf, wie sie Michael behandelt haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Cyplone

Da hast du Recht. Sie haben das Fimmaterial zur Vefügung gestellt und uns ein Andenken an Michael geschenkt. Das finde ich auch sehr schön. (Habe mir die DVD bestellt und den Film 3x im Kino gesehen).
    Aber der nicht ganz unwillkommene Nebeneffekt sind die klingelnden Kassen. Kann man ihnen nicht vorwerfen. Sie sind eine Firma, die von Umsatz lebt, schon klar.

Ein persönliches Statement, ein paar Worte, ein offener Brief, ein öffentliches Ausdrücken des Bedauerns wäre von der menschlichen Seite her viel mehr Wert. Und ich spreche hier von Krisenmanagement. Da müsste man so vorgehen, denke ich. Denn eine Riesen-Krise ist das auf jeden Fall!!

Kommentar

weisst du ja nicht ob sie einen an die family geschickt haben oder? und wenn sie es getan haben wird niemand von jacksons seite wohl es veröffentlichen! es wird da schon viel gemauschelt....... für mich hat aber aeg genug getan und michael geehrt obwohl sie es nich hätten müssen!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        ich finde mit dem film haben sie es auf ihre art und weise getrauert und den film produziert und welt damit gezeigt das mj an sich en fitter kerl war! für seine verhältnisse eben! wie gesagt jeder trauert eben anders oder nich? und klar werden sie dabei auch an kasse gedacht haben aber ohne AEG hätte es den film mit sicherheit nich gegeben, da das filmmaterial ihnen gehörte

wenn hinter dem ganzen keine geldgier gestanden hätte, würde Michael noch leben, auf den Film hätte ich verzichten können.

ulla

Kommentar

Zitat von ulla Beitrag anzeigen
          wenn hinter dem ganzen keine geldgier gestanden hätte, würde Michael noch leben, auf den Film hätte ich verzichten können.

ulla
          hätte hätte usw usw! mj wäre früher oder später so und so dran gestorben! von daher ist das was du schreibst nich ganz korrekt

Kommentar

@ Cyplone

Welche Laus ist dir heute über die Leber gekrochen?

Ich glaube, ich halte mich jetzt besser raus. Meinen Standpunkt zur Krisenbewältigung und der Verantwortung gegenüber den vielen Fans habe ich oben klar gemacht. Mehr gibt es für mich nicht mehr zu sagen dazu. Schade, dass du so gar nicht verstehen kannst, was ich meine.

Kommentar

hätte hätte usw usw! mj wäre früher oder später so und so dran gestorben! von daher ist das was du schreibst nich ganz korrekt
              Woran bitte, wäre er gestorben?

Auf jedenfall hätte er nicht durch eine Überdosis Propofol durch dritte sterben müssen und schon gar nicht am 25.06.09, deshalb ist es nicht korrekt was du schreibst.

Kommentar

mir is keine laus über die leber gelaufen! im gegenteil sogar! ich sehe eben nich durch die rosarote fanbrille ganz einfach

Kommentar

Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                  Woran bitte, wäre er gestorben?

Auf jedenfall hätte er nicht durch eine Überdosis Propofol durch dritte sterben müssen und schon gar nicht am 25.06.09, deshalb ist es nicht korrekt was du schreibst.
                  meiner meinung nach wäre er auch an dem tag gestorben genau durch die überdosis.....hat ja nix mit der konzertreihe an sich zu tun! sehe ich jedenfalls so aber gut jeder denkt eben anders kein ding ich zieh mich auch wieder zurück und überlass euch wieder das feld

Kommentar

mir is keine laus über die leber gelaufen! im gegenteil sogar! ich sehe eben nich durch die rosarote fanbrille ganz einfach
                    Auch wenn du dich jetzt zurüch ziehst, will ich dies noch schreiben.

Ich trage (meistens) keine rosarote Fanbrille! Ich bemühe mich stets, durch und durch Realist zu sein. Ist nicht immer ganz einfach hier. Aber der Umgang mit dem plötzlichen Tod eines jeden Menschen und einer Krisensituation diesen Ausmasses, hat nicht nur mit MJ zu tun. Das ist einfach Anstand. Dies gilt auch beim Tod von Lieschen Müller.

Kommentar

• ...........................................
                      Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 19:12.

Kommentar

• schaut Michael einfach nur in die Augen....

Von Michael wurden wahrscheinlich Millionen Photos gemacht, aber noch nie habe ich so einen Ausdruck in seinen Augen gesehen. Noch Nie !!!!
                        Zuletzt geändert von Donna; 18.02.2010, 10:22.

Kommentar

• Wer ist Dr. Slavit?

.................................................. ....

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            schaut Michael einfach nur in die Augen....

Von Michael wurden wahrscheinlich Millionen Photos gemacht, aber noch nie habe ich so einen Ausdruck in seinen Augen gesehen. Noch Nie !!!!

Oh my God! Diese Augen...... Ich muss heulen

Kommentar

• Mikels Augen machen mich tief betroffen und unendlich traurig!
                              Ich möchte nicht aussprechen, WAS ich in ihnen sehe.
                              Wo er geblieben, der Mann mit dem schönen Lächeln und dem schelmigen Blick ?
                              Jetzt ist es bei mir wieder soweit ........... Wut und Haß auf diese menschlichen Scheusale, die dieses Leben zerstörten, auf welche Weise auch immer!
                              Zuletzt geändert von Ines J; 22.02.2010, 00:47.

Kommentar

• Habe immer gern in Michaels Augen gesehen, aber dieses Bild kann ich nicht ansehen,
                                es macht mich unendlich traurig und wütend zu gleich, es bereitet mir seelische Schmerzen,
                                die ich kaum beschreiben kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X