thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AEG ist stolz darauf, wie sie Michael behandelt haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh mein Gott!!Diese Augen tun mir in der Seele weh!!!

    Kommentar


    • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
      schaut Michael einfach nur in die Augen....



      Von Michael wurden wahrscheinlich Millionen Photos gemacht, aber noch nie habe ich so einen Ausdruck in seinen Augen gesehen. Noch Nie !!!!
      Da sieht er wirklich ziemlich...übel aus.
      Echt erschreckend und plötzlich irgendwie um Jahre gealtert.

      Kommentar


      • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
        schaut Michael einfach nur in die Augen....

        Von Michael wurden wahrscheinlich Millionen Photos gemacht, aber noch nie habe ich so einen Ausdruck in seinen Augen gesehen. Noch Nie !!!!
        Ja, da hast du Recht, Donna. Ich habe auch noch nie so viel Trauer in seinen Augen gesehen.
        Es tut echt weh, ihn so zu sehen.
        Er hatte ganz besondere ausdrucksstarke Augen.
        Man konnte wirklich seine Empfindungen und Gefühle in ihnen ablesen.
        Und diese Augen auf diesem Bild zeigen alles andere als Zufriedenheit und Glückseligkeit...
        Und leider sehen sie nicht nur müde aus...

        Kommentar


        • Zu dem Foto: Man darf aber auch nicht vergessen, dass das eine Momentaufnahme ist. Wenn man mich einen ganzen Tag lang filmt und einzelne Bilder herausnimmt, wird man am Ende auch einen Haufen Bilder haben, auf denen ich fertig aussehe. Ich habe das Bild schon auf facebook gesehen, wo KF es eingestellt hatte (die, wie ich bereits mehrmals las, angeblich noch ganz wenige Tage vor Michaels Tod verkündet haben soll, wie klasse alles läuft, dass Michael fit sei und dass die Konzerte der Knaller werden; sie wurde jetzt schon ziemlich oft in fb-Beiträgen darauf angesprochen, geht aber nicht auf die Kritik ein).

          Das Bild stammt vom gleichen Tag wie das They don't care about us-Probenvideo, das am letzten Tag vor seinem Tod aufgenommen wurde (wenn man der Presse hier glauben darf), und ich finde, in der Videoaufnahme sieht er nicht fertig aus, sondern im Gegenteil glücklich und "voll drin" in seiner Performance.

          Guckt mal hier und schaut Euch sein Lachen bei 1:08 min. an:




          Ich behaupte nicht, dass er pausenlos glücklich war! Daher bitte keine Angriffe diesbezüglich. Ich bitte lediglich wie gesagt zu bedenken, dass das Foto eine Sekunde eines ganzen Tages zeigt...
          Zuletzt geändert von ; 22.02.2010, 03:30. Grund: Habe jetzt erst entdeckt, wie man im neugestalteten Forum Videos einbettet... :-D

          Kommentar


          • ...............................................
            Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 21:17.

            Kommentar


            • .................................................. ....
              Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 23:27.

              Kommentar


              • Tja, und wenn dieses Bild von KF eingestellt wurde..... Ich frage mich langsam wirklich, was sie mit ihren z. T. fragwürdigen Fotos und Beiträgen bezweckt? Aber das ist ein anderes Thema .
                Das frage ich mich auch schon lange - aber Du hast Recht, das ist ein anderes Thema.
                Zuletzt geändert von ; 22.02.2010, 03:24. Grund: Video entfernt - MJ-poor_guy war schneller! ;-)

                Kommentar


                • Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                  Hier ist das Video, das ich meine - bei ca. 1.50 sieht man sein Lächeln, wie es im Dunkeln verschwindet...
                  Ja... Ich muss lächeln und erinnere mich daran, wie während des Films bei jedem der drei Male, die ich This is it gesehen habe, an dieser Stelle so ein liebevolles Lachen durch die Zuschauerreihen ging... Das war schön.
                  Huch, jetzt wird's irgendwie off topic - sorry an die Mods...

                  Kommentar


                  • Leiweke sagt, der Film wird auch beweisen, dass AEG sich um Michaels Wohlbefinden gekümmert hat. " Wir sind immer noch verletzt über die Dinge, die Leute über uns gesagt haben, die total unwahr sind. Der Film wird sein Erbe wiederherstellen und beweisen, das wir Michael tatsächlich eine zweite Chance gegeben haben. Und eine Möglichkeit die Art von Comeback zu machen, von dem er geträumt hatte. Und wir haben ein Umfeld für ihn geschaffen, das möglicherweise das beste Umfeld war, das dieser Mann in den letzten 10 oder 15 Jahren seines Lebens hatte. Und ich bin sehr stolz darauf, wie wir ihn behandelt haben, sehr stolz auf die Partnerschaft, die wir mit ihm hatten. Und dieser Film ist die Gelegenheit, das zu feiern und den Tratsch und die Andeutungen hinter uns zu lassen.
                    Ich habe den Film nun wirklich mehrmals gesehen.
                    Einerseits sage ich Danke, dass ich Michael noch einmal sehen durfte, um mich irgendwie realistischer verabschieden zu können. Andererseits finde ich nicht wirklich, dass AEG wusste mit WEM sie es zu tun hatten. Die Behauptung von AEG, das beste Umfeld für Michael geschaffen zu haben und ihm eine ZWEITE Chance für ein Comeback ermöglicht zu haben, halte ich persönlich für mächtig ÜBERTRIEBEN. Michael wollte kein Comeback, im Gegenteil, er wollte sich von der Bühne zurückziehen und künftig nur noch Filme machen.
                    Ich hatte es schon erwähnt, aber ich tue es nochmal: Die Art wie Kenny O. mit Michael umgegangen ist fand ich nicht auf Augenhöhe, sondern als wäre Michael ein kleines Kind.

                    Selbst Paris sagte zu La Toya, dass "sie" Daddy keine Pausen gönnten - er musste immer viel arbeiten.

                    @MJ-poor_guy, interessant, was Du wieder aufgestöbert hast. Soll das jetzt bedeuteten, dass Michael nur von einem HNO-Arzt untersucht wurde von AEG aus?
                    Dem Doc Murray hätte aber auch auffallen müssen, dass Michael dringend eine Erholungspause benötigt hätte (Michael sagte selber, dehydriert gewesen zu sein).

                    @cyplone, ich glaube an die Erfüllung des Schicksals (habe keine Rosarote Brille, die Menschen haben unterschiedliche Lern- und Lehr-Bereiche, die sie auch weitergeben können, so wie Michael es tat). Hätte Michael sein Schicksal nicht erfüllt, wäre er zu einem anderen Zeitpunkt gestorben. Michael ahnte selber, dass er nicht sehr alt werden würde.
                    Trotzdem trauert die halbe Menschheit auf Erden. Wie wir nun wissen wurde Michael ermordert und ich wünsche dem irdischen Gericht viel Erfolg bei der Entlarvung des wahren Täters (schon allein für den Sieg der irdischen Gerechtigkeit - und falls diese versagen sollte, gibt es im Jenseits kein Entkommen vor der Wahrheit).

                    Wer hören kann, der höre was die Stimme Gottes sagt - aber nicht mit den Ohren, sondern mit dem Herzen.

                    Kommentar


                    • Ich bin bewusst nicht auf Michaels Blick eingegangen bei diesem Foto, denn einen Blick zu deuten kann schwer sein. Er kann in diesem Moment gerade geblinzelt haben oder so und schon verändert sich "der Blick". Was ich aber nicht für eine Momenterscheinung halte ist, dass Michael auf diesem Bild einfach alt wirkt. Klar, Michael war bereits fast 51 Jahre zu diesem Zeitpunkt und hatte schon gut elf Jahre auf keiner Konzertbühne mehr gestanden. Dass er anders aussah und wirkte, als noch während der "HIStory"-Tour, ist kein Wunder. Und dennoch hat dieses Bild etwas, das mich nachdenklich stimmt.

                      Den Film nehme ich allerdings genau so wenig als Beweis, wie eine Momentaufnahme, denn da werden uns zwei von einhundert Stunden Filmmaterial gezeigt. Man kann davon ausgehen, dass AEG die besten Ausschnitte genommen hat. Manche Songs sind ja auch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, aus mehreren Proben zusammen geschnitten. Kann mich auch irren, ich hab den Film nur einmal gesehen bisher und das ist ja nun auch schon ein Weilchen her. Was weder Foto noch Film kaschieren, Michael wirkte dünn. Wenn man den Gewichtsangaben im Autopsiebericht trauen darf, dann war er nur noch ganz knapp auf dem Level des Idealgewichtes. Das hätte sich in London garantiert geändert. Aber die Bühne war 40 Jahre lang seine Heimat gewesen. Dass er dort glücklich sein konnte, dass er dort Leistung abrufen konnte, selbst wenn es ihm privat eben nicht gut ging, das hat Michael mehrfach bewiesen. Das hat er 1993 bewiesen, als er noch Konzerte gab, wo andere Künstler garantiert schon wesentlich früher abgebrochen hätten. Erst als gar nichts mehr ging, brach die Tour ab. Und das hat er auch 2001 bewiesen, wie ich finde. Denn in diesem Jahr sah er schlicht und ergreifend nicht glücklich, nicht gut aus. Dennoch lieferte er bei seinen beiden Jubiläumskonzerten routiniert seine Show ab, obwohl er vorher so abwesend und fast weggetreten war, dass er sogar mit offener Hose über den roten Teppich lief. Er war halt einfach Vollprofi.

                      Kommentar


                      • Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                        Zu dem Foto: Man darf aber auch nicht vergessen, dass das eine Momentaufnahme ist. Wenn man mich einen ganzen Tag lang filmt und einzelne Bilder herausnimmt, wird man am Ende auch einen Haufen Bilder haben, auf denen ich fertig aussehe.
                        Wie ich ja bereits zu diesem Bild im Nachfolgenden angemerkt hatte:
                        Es gibt bestimmt 1 Millionen Photos von Michael -> Momenaufnahmen. Ich habe jedoch noch nie so einen Ausdruck in einer Momentaufnahme von ihm gesehen.

                        Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                        Ich habe das Bild schon auf facebook gesehen, wo KF es eingestellt hatte (die, wie ich bereits mehrmals las, angeblich noch ganz wenige Tage vor Michaels Tod verkündet haben soll, wie klasse alles läuft, dass Michael fit sei und dass die Konzerte der Knaller werden; sie wurde jetzt schon ziemlich oft in fb-Beiträgen darauf angesprochen, geht aber nicht auf die Kritik ein).
                        Liebe Rain, wo bitte hast Du das gelesen, dass KF sowas "verkündet" haben soll ? Auf welcher fb Seite warst Du ? Auf dieser hässlichen Anti-Karen-Hass fb Seite ? Ich kenne nur von ihr die Aussage ( von ihrer fb Seite ), dass sie Tage zuvor z.B. Randy Phillips alamiert hatte und ihr gesagt worden ist, alles sei unter Kontrolle.

                        .......

                        Ich frage mich, warum trägt man sich auf eine "Freundes"-Liste ein, wenn man nicht konform mit dessen Benutzer ist. Das verstehe ich nicht.

                        Das Photo ist kein Beweis, ich verstehe es als einen Hinweis.
                        Zuletzt geändert von Donna; 22.02.2010, 12:34.

                        Kommentar


                        • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                          Liebe Rain, wo bitte hast Du das gelesen, dass KF sowas "verkündet" haben soll ? Auf welcher fb Seite warst Du ? Auf dieser hässlichen Anti-Karen-Hass fb Seite ?
                          .......

                          Ich frage mich, warum trägt man sich auf eine "Freundes"-Liste ein, wenn man nicht konform mit dessen Benutzer ist. Das verstehe ich nicht.
                          Ich ahnte es ja hinterher schon: Kaum erwähnt man KF, geht's wieder los. Ich werde mich daher vorerst nur noch ein Mal dazu äussern:

                          Nein, nicht von einer Hass-Seite. Solche Seiten besuche ich nicht, weil sie mich grundsätzlich anwidern. Sondern, wie ich bereits schrieb, aus KFs fb-Account selbst, wo sie immer und immer wieder darauf angesprochen wird, dies noch ganz kurz vor seinem Tod mehrmals gesagt zu haben.
                          Anscheinend darf man jeden kritisieren, nur sie nicht...? Es werden Menschen sogar angeprangert, direkt oder indirekt an seinem Tod beteiligt zu sein. Doch man erwähne nur eine winzigkleine Kritik an KF, und man wird "verdächtigt", ein Hasser zu sein. Hm.
                          Zuletzt geändert von ; 22.02.2010, 21:14. Grund: Ergänzung.

                          Kommentar


                          • Komisch, diese Äußerung habe ich auf ihrer FB Pinnwand noch nie gesehen. Ich bin seit Michaels Tod bei ihr und mind. 1x am Tag schau' ich rein...

                            Und weil es hier meist immer gleich drunter & drüber geht wenn der Name Karen fällt habe ich den Namen bewußt beiseite gelassen, als ich das Photo geposted habe.

                            Kommentar


                            • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                              Komisch, diese Äußerung habe ich auf ihrer FB Pinnwand noch nie gesehen. Ich bin seit Michaels Tod bei ihr und mind. 1x am Tag schau' ich rein...
                              Sie wird meist IN den Kommentaren darauf angesprochen. Sie postet also z.B. einen Link oder ein Bild oder was auch immer und andere kommentieren dies - und in diesen Kommentaren habe ich die besagten kritischen Äußerungen schon sehr oft gelesen in den letzten Monaten. Sie antwortet darauf nicht. Leider kann man ja auf fb nicht ein paar Monate zurückblättern, sonst könnte man nachlesen, ob sie sich tatsächlich noch kurz vor seinem Tod völlig anders geäußert hat als jetzt.

                              Kommentar


                              • ................................................
                                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 23:36.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X