thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AEG ist stolz darauf, wie sie Michael behandelt haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .................................................. ...
    Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 22:12.

Kommentar

• Würde es dich wundern, dass diese Meldung still und heimlich verschwand? Bisher hat man doch absolut nichts in der Presse gelesen, was irgendwie gegen AEG sprechen würde. Was mich auch nicht wundert. Anschutz wird sein Bestes geben, so wenig wie möglich darüber an die Öffentlichkeit kommen zu lassen.

Juristische/gerichtliche Dokumente belegen zudem, dass der Sänger immer nur 10 Auftritte in London geben wollte. Quellen aus der Nähe der Vertragsverantwortlichen behaupten, er wurde tyrannisiert/schikaniert, um 50 Shows zuzustimmen.
      Dazu muss ich sowieso nichts mehr sagen...

Kommentar

• Ich wollte mir eben mal den Originalartikel ansehen - und :

Sorry...
        ...but we can't find the page:

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/...5875-21572108/

Kommentar

• ................................................
          Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 22:24.

Kommentar

• Ja, funktioniert, wenn man noch die Leerzeichen bei "J a c k o" weg macht in der Adresszeile. Dann gehts.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
              Nach dieser Meldung wollte MJ diesen Dr. Slavit überhaupt nicht sehen, hat ihn offenbar auch nicht gesehen
              Ich verstehe das anders: Slavit hatte Michael bereits untersucht, die Versicherung wollte aber noch einen eigenen Arzt beauftragen (wozu es ja dann nicht mehr kam).
              Im Zuge der Ermittlungen im Zusammenhang mit dem zwischenzeitlichen Tod von MJ gab es dann einen angeblichen Durchsuchungsbefehl gegen Dr. Slavit - man wollte ihn vermutlich dazu befragen und schauen, ob er nicht vielleicht doch Aufzeichnungen über MJ in seiner Praxis/seinem Haus hat - aber Dr. Slavit hat dankend abgelehnt und der Durchsuchungsbefehl war damit vom Tisch???
              Das verstehe ich auch anders : Es gab einen Durchsuchungsbefehl - ob dieser auch ausgeführt wurde, wird im Artikel nicht erwähnt - und Slavit verweigert einen Kommentar zu seinen Ergebnissen der Untersuchung Michaels. (Das "Verweigern" hat also nur etwas mit einem Kommentar zu tun, nicht mit dem Durchsuchungsbefehl.)

Der Link funktioniert, wenn man ihn wie von Dir beschrieben eingibt.

Kommentar

• .................................................. ..
                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 22:29.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                  @ Rain

Du hast in beiden Punkten recht! . Jetzt, wo ich mit deiner Interpretation sowohl den englischen wie auch (meinen) deutschen Text nochmal durchgelesen habe, komme ich zum gleichen Ergebnis wie du .

Da sieht man mal wieder, wie hilfreich so ein sachlicher Austausch doch ist. DANKE für die Denkunterstützung
                  Gern geschehen.
                  Und ja, es ist doch prima, wenn wir uns gegenseitig helfen und ggf. korrigieren - ich habe auch schon öfter etwas missverstanden und war dann froh über Aufklärung und Verständnishilfe.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Hab` hier mal einen, etwas in Verbindung dazu stehenden, Artikel.
                    Ist ein Interview mit Joe Jackson.
                    Er sagt da u.a.

http://portal.gmx.net/de/themen/unte...genkehlen.html
                    Das ist wohl das einzig vernünftige, was ich von dem gehört habe

Kommentar

• Meine Meinung dazu: Michael sieht auf dem Bild müde aus, aber er hat sicherlich sone Art Aufputschzeugs in sich. Ich seh auch so aus, wenn ich viel leisten muss und müde bin. Wenn ich tagsüber ne Kanne Kaffe trinke kann ich nachts nicht schlafen bis morgens, dann bin ich unterwegs den ganzen Tag, wieder Kanne Kaffe, abends komplett ko und dann wieder arbeit arbeit arbeit, sowas hält der Körper nicht lange aus. Ich war auch zu stolz, anderen etwas davon zu sagen, wie es mir geht. Man will ja etwas leisten, aber irgendwann geht des nicht mehr.

Die Tanzschritte kennt MJ und könnte sie auch schlafend ausführen.Er wurde gezwungen, ausgenutzt und schließlich von einer ganzen geldgierigen Dogsbande getötet ohne das etwas direkt nachweisbar ist, die Schuld wird auf MJ abgewälzt "Junkie". Damit will dann keiner im nachhinein etwas zu tun haben. So läuft das heutzutage überall. Dr Murray hat die Mittel verabreicht und nicht mit den Folgen gerechnet jetzt versucht er seine Kopf aus der Schlinge zu ziehen, und was passiert? Nichts. Kenn ich auch von deutschen Ärzten. Rezept sind auch schnell ausgestellt, ich weiß, das sowas geht. Anything for money. MJ war zu dünn, er sah für mich sehr leidend aus. Schlußendlich wird mir im nachhinein richtig schlecht, wenn ich mir das alles komplex reinziehe, den TII-Film die Umstände, die Hintergründe, die Geldmaschine usw.usf.
                      MJ wird für immer in meinem Herzen sein, ick lieb dir Michael, ick komm dir irgendwann nach und denn machen wir zusammen den Moonwalk....

Kommentar

• michaels untersuchung soll unter dem namen mister jones erfolgt sein.
                        die versicherung soll aber diese untersuchung nicht als bestandteil des
                        versicherungsschutzes anerkannt haben und deshalb eine erneute
                        untersuchung nach dem ersten probetag in london angeordnet haben.
                        quelle kann ich nicht mehr nennen, aber da ich der meinung bin,
                        hier stimmt auch nichts, ist es wahrscheinlich egal.
                        allgood entertainment hat auf jeden fall nun eine forderung
                        von 300 tsd. beim nachlassgericht gestellt. wahrscheinlich
                        auch nur der anfang noch folgender forderungen.

Kommentar

• he was "bullied" into agreeing to 50 shows.
                          Jepp. Ich habe lange nach diesem Wort gesucht: tyrannisiert. Aber nicht nur: Gewaltsamkeit war wohl mit dabei: Diese Einstiche über den ganzen Körper lassen zwangsläufig nur über ein Szenario nachdenken, vor allem nach solchen Meldungen wie von diesem National Examiner 2001 in der Vergangenheit:

Das Monstrum Michael Jackson hält einen Vortrag über Fürsorge für Kinder. Dies ist der Verrückte, und ich benutze diesen Begriff ganz locker, der einem 13-jährigen Jungen, der behauptete, dass ihn Jackson sexuell belästigt habe, Millionen an Schweigegeld zahlte. Und er hat die Frechheit, Leuten zu sagen, wie man ihre Kinder großzieht. Es ist als würde Charles Manson in der Sonntagsschule lehren. Hallo? Was geht hier vor?
                          […] Jedenfalls geht dieser Perverse
                          hinüber zur Oxford Universität nach England und liefert dort sein Geschwätz über seine Heal the Kids Organisation ab. Er sagt, er möchte zur ‘besseren Beziehung zwischen Eltern und Kindern beitragen’. Und was war los mit all diesen scheiß britischen Idioten, die dort standen und applaudierten! Idioten! Alle diese Beefsteaks und Nierenpasteten haben ihre Gehirnzellen verstopft. Sind die Leute wirklich blöde genug, um diesem abstoßenden Kinderbelästiger zuzuhören, der ihnen erzählt, wie man ihre Kinder liebt? Ist die Welt verrückt geworden?

Quelle: National Examiner, 2001 http://forum.mjackson.net/forum/show...ten#post299926[/QUOTE]
                          Und Achtung:
                          Dieser Mann gehört in eine Nervenanstalt der sichersten Art und auf die höchsten Dosierungen von Drogen gesetzt, die sie anzubieten haben. Er muss hinter Schloss und Riegel. Er muss gestoppt werden. Wenn nicht, könnte das Gift, das er von seinen kosmetisch verbesserten Lippen ausspeit, in den Blutkreislauf von Amerika geraten
                          […] Sagen Sie einfach nein zu *****. Dann gehen sie hin und umarmen ihren Sohn oder Tochter.“

Mein Gott! Man hätte von dem damaligen Mist ALLES speichern müssen, als Beweisstück für jetzt: UNGLAUBLICH, was da in der Medienwelt abgelaufen ist. WIE war so eine Art Berichterstattung überhaupt möglich?! - Möglich. ALLES möglich.

Sagt, was ihr wollt: Für mich ist hier das Geplante später tatsächlich umgesetzt worden.

Hand aufs Herz: Wäre das anders, hätte man weder Abschottung, komische Gestalten, unerhörte Meldungen, unglaubliche Deskriditierung, noch seltsame Erscheinungen vor und um/nach MJs Tod, noch seltsame Vertuschungen mit Versicherungen, Konzertanzahl, Verschwinden von den suspektesten Personen wie Thome-Thome und Bodyguard Alvarez ( Werden sie denn nicht gesucht? Und wieso liest man NICHTS davon in der Medienwelt? DAS ist doch eine SENSATION!), Nachlassverwaltungen, Versteigerungen und Pleitegerüchten, weder eigenartige motorische Gestik von MJ an der PK und vieles mehr MITbekommen.

Das ist GENUG, um mit gesundem Menschenverstand die ganze Atmosphäre um MJ herum als äußerst SUSPEKT zu bezeichnen.

Ich frage mich immer wieder: Wenn WIR ALLE das sehen, WIE mag das wohl im innersten Kern dieser Abschottung abgelaufen worden sein? Da fallen einem nur 3 Worte ein:

Oh - mein - Gott.

Zuletzt geändert von remember; 03.03.2010, 21:57.

Kommentar

• @ remember

Hat das jetzt ein Journalist geschrieben oder ein Leser?

Wem gehört der National Examiner?

Wie kann ein Mensch solche schrecklichen Worte schreiben? Ich habe so etwas noch nie in einer Zeitung gelesen. Dieser Schreiberling ist wirklich krank. Mich fröstelt es, bin am zittern. Frage mich, was da für Kräfte am wirken waren.

Wenn wir wirklich den Wunsch haben, können wir die Wahrheit ans Licht bringen. Vielleicht geschieht das auch automatisch, weil sowie alle dunklen Machenschaften aufgedeckt werden. Die Zeiten ändern sich gerade. Pech für diese seltsamen Gestalten.

Kommentar

• Tja, ob man solche Leute nun Journalisten nennen sollte... aber so etwas wurde durchaus auch gedruckt bzw. im Netz verbreitet.
                              Manches aus der Vergangenheit muss man sich da einfach mal wieder vor Augen halten und manche wissen es vielleicht sogar überhaupt nicht - in welchem Ausmaß versucht wurde Michael fertig zu machen.

Danke, Remember. Schön das Du wieder hier bist!

Zwar beweist das alles leider noch nichts aber ich bin nach wie vor der Meinung das gehört genauso auf den Tisch und in Erwägung gezogen. Denn Murray als Einzeltäter ist ebenso wenig bewiesen derzeit. Von daher. Danke fürs "Ausgraben".

Billy

Kommentar

• Zitat von Dont Be Shy Beitrag anzeigen
                                @ remember

Hat das jetzt ein Journalist geschrieben oder ein Leser?

Wem gehört der National Examiner?

Wie kann ein Mensch solche schrecklichen Worte schreiben? Ich habe so etwas noch nie in einer Zeitung gelesen. Dieser Schreiberling ist wirklich krank. Mich fröstelt es, bin am zittern. Frage mich, was da für Kräfte am wirken waren.

Wenn wir wirklich den Wunsch haben, können wir die Wahrheit ans Licht bringen. Vielleicht geschieht das auch automatisch, weil sowie alle dunklen Machenschaften aufgedeckt werden. Die Zeiten ändern sich gerade. Pech für diese seltsamen Gestalten.

Der Examiner ist wohl so ziemlich das letzte Klatschblatt...und gehört damit in die unterste Schublade von Journalismus...

National Examiner
                                From Wikipedia, the free encyclopedia
                                Jump to: navigation, search
                                The National Examiner is a supermarket tabloid owned by the American Media Corporation. Like other tabloids, its contents have often come under question, and it has been derided for its sensationalistic writing.
                                "Der NE ist ein Supermarkt-Klatschblatt und gehört der AMC. Wie andere Klatschblätter wird sein Inhalt oft in Frage gestellt, und es wurde schon oft verlacht wegen seiner Sensations-Mache"

The Examiner has the fewest pages and is the least expensive tabloid in American Media's portfolio; it aims for an older audience. While its sister publications focus on more current content (such as the National Enquirer's focus on celebrity news and Globe's political and culture stories), the Examiner focuses on longer-standing stories; stories involving Loretta Lynn and Elizabeth Taylor have been frequently featured on the Examiner's front page. Also prominently featured among the Examiner's stories are articles on daytime television, usually of dubious quality (for instance, an article on The Price Is Right published a week before the 36th season had begun declared new host Drew Carey a flop and speculated the return of former host Bob Barker).

There is no website for the Examiner.

...wie praktisch, keine Website...kann man sich auch nicht so schnell beschweren... Das Blatt ist also nicht ganz ernst zu nehmen, aber gelesen wird's halt trotzdem...
                                Zuletzt geändert von Maja5809; 04.03.2010, 00:21. Grund: Ergänzung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X