Einerseits möchte ich natürlich Michael "ehren", vielleicht dazu beitragen, dass der Film alle Rekorde sprengt, sein "Werk" ehren, usw. Andererseits was wird mich im Kino erwarten?
Ein Zusammenschnitt von den Proben mit dem Wissen, dass Michael dabei kein Mitspracherecht mehr hatte, im Hinterkopf werden dann die Gedanken kreisen, dass er niemals 50 Konzerte geben wollte, dass er meiner Meinung nach auf ganz miese Weise reingelegt worden ist, er letztendlich sein Leben dafür lassen musste....
Und dann beim Durchlesen des Statements von AEG ist mir doch glatt "das Blech weggeflogen" s. Thread hier: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10347
Nachdem ich jetzt mehr oder weniger alle meine Aufgaben meiner heutigen "to do" - Liste erledigt habe und gerade wieder darüber nachdenke, ist mir jetzt eine FÜR MICH stimmige Lösung eingefallen.
Ich möchte Michael ehren und ich denke, dass wäre AUCH eine Möglichkeit in SEINEM Sinne !
Ich werde den Film nicht im Kino ansehen, dafür spende ich aber das Geld für das Kinoticket einer Charity, z.B. SOS Kinderdorf / SOS Childrensvillages mit dem Vermerk "This Is It - Michael Jackson"
Vielleicht macht ja der eine oder der andere Foris hier noch mit und man könnte sich auf ein Projekt einigen ?
Aber bitte, ich verurteile niemanden, der hingeht und sich den Film im Kino anschaut. Das ist hier nur mein Lösungsvorschlag für all diejenigen, denen es ähnlich wie mir geht. Und mein Bauchgefühl sagt mir: YEEEES, dass fühlt sich für Dich gut an !
Kommentar