thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it Film, oder ein anderer Weg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This is it Film, oder ein anderer Weg...

    Wie ich ja bereits schon geposted habe, bin ich ja was den Film betrifft sowas von gespalten. Manchen hier geht es ja auch so.
    Einerseits möchte ich natürlich Michael "ehren", vielleicht dazu beitragen, dass der Film alle Rekorde sprengt, sein "Werk" ehren, usw. Andererseits was wird mich im Kino erwarten?
    Ein Zusammenschnitt von den Proben mit dem Wissen, dass Michael dabei kein Mitspracherecht mehr hatte, im Hinterkopf werden dann die Gedanken kreisen, dass er niemals 50 Konzerte geben wollte, dass er meiner Meinung nach auf ganz miese Weise reingelegt worden ist, er letztendlich sein Leben dafür lassen musste....
    Und dann beim Durchlesen des Statements von AEG ist mir doch glatt "das Blech weggeflogen" s. Thread hier: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10347

    Nachdem ich jetzt mehr oder weniger alle meine Aufgaben meiner heutigen "to do" - Liste erledigt habe und gerade wieder darüber nachdenke, ist mir jetzt eine FÜR MICH stimmige Lösung eingefallen.
    Ich möchte Michael ehren und ich denke, dass wäre AUCH eine Möglichkeit in SEINEM Sinne !
    Ich werde den Film nicht im Kino ansehen, dafür spende ich aber das Geld für das Kinoticket einer Charity, z.B. SOS Kinderdorf / SOS Childrensvillages mit dem Vermerk "This Is It - Michael Jackson"

    Vielleicht macht ja der eine oder der andere Foris hier noch mit und man könnte sich auf ein Projekt einigen ?

    Aber bitte, ich verurteile niemanden, der hingeht und sich den Film im Kino anschaut. Das ist hier nur mein Lösungsvorschlag für all diejenigen, denen es ähnlich wie mir geht. Und mein Bauchgefühl sagt mir: YEEEES, dass fühlt sich für Dich gut an !

  • #2
    er musste sein leben dafür lassen......*kopfschüttel*

    ma im ernst früher oder später wäre er daran eh gestorben......was wäre dann der grund gewesen?

    jedenfalls geh in den film un mach das beste draus......schau dir ihn an wie er wirklich war und nicht wie die presse ihn beschrieb!!!!

    Kommentar


    • #3
      wenn jemand nicht ins Kino geht aus welcher Begründung auch immer... kann ich schwören das sich der ein oder andere sich den Film dennoch nicht entgehen lassen will und auch kaum zeit & Lust hat bis Dezember/Januar od. Februar 2010 zu warten bis die DVD erscheint, sich also dann an illegale Downloads ran traut, weil einfach die Neugier so groß ist - jeder will doch über den Film mit reden können. Kommt in diesem Sinne das gleiche bei raus und halte es für unehrlich - deshalb schlag ich vor: Geht ins Kino

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        .schau dir ihn an wie er wirklich war und nicht wie die presse ihn beschrieb!!!!
        Wohl eher wie man ihn uns zeigt...

        Donna, ich war auch sehr hin- und hergerissen, aber ich denke, ich werde mir den Film nun doch ansehen. Aber wenn es sich für Dich persönlich so die beste Lösung ist, dann mach es einfach so.

        Kommentar


        • #5
          werde mir den film nicht ansehen ....
          man sieht dass es michael nicht gut ging und möchte mir diese bilder nicht antun. es tu mir weh ihn so zu sehen. ...was sie aus michael gemacht haben, all die jahre !
          er wird immer in meinem herzen sein
          spenden,tolle idee, bin ich dabei!
          Zuletzt geändert von moni 68; 26.09.2009, 16:53.

          Kommentar


          • #6
            Auch mir ist das Statement von AEG übel aufgestoßen und dennoch werde ich in den Film gehen, denn Michael hat sich während der Proben "den Arsch aufgerissen", um für uns und die ganze Welt noch einmal eine gigantische Show hinzulegen, wie man sie vorher nie gesehen hat. Und ich möchte, dass er das nicht umsonst getan hat. Das mit der Spende an eine Charity-Einrichtung finde ich aber dennoch eine gute Idee. Ich glaub, das mach ich dennoch auch.

            Kommentar


            • #7
              Also ich denke auch, dass Michael uns etwas nie dagewesenes bieten will - ich werde den Film hoffentlich am ersten Tag sehen. Ich will wissen, was er wieder für UNS gezaubert hat. Ich will wissen warum anderen Künstlern wieder einmal die Kinnlade herunterfällt, weil sie sehen was Michael auf der Bühne zustande bringen kann. Ich will mir selber zeigen, dass ich Recht hatte, dass Michael unübertroffen ist und noch lange, lange bleiben wird.
              Michael hat sich "diebisch" auf die Show gefreut, so sehr, dass er selbst seiner Familie eine Überraschung versprochen hat...
              Ganz viel an Ihn denken und glücklich sein was er geschafft hat... (Ihr merkt, ich schreibe nicht in der Vergangenheit - ich sträube mich mit Händen und Füßen dagegen - Sorry)

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mich nicht dazu durchringen den Film im Kino zu sehen, zum einen bin ich kein Kinogänger zum anderen, teile ich nur hier im Forum euch allen meine Gedanken und Gefühle mit. Auch wenn es heißt es sind gleichgesinnte im Kino, ich will dabei allein sein. Zum einen weil ich mich kenne und die Tränen reichlich fliesen werden zum anderen, kann ich kein englisch und bei Untertiteln kann ich mir den Film zu Hause anhalten und in Ruhe mitlesen. Ich bin gespannt auf den Zusammenschnitt aber ich werde mich zuück halten und auf die DVD warten.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin auch hin und hergerissen... werde mich aber sicher doch entscheiden ins Kino zu gehen und ich hoffe, das meine Nerven das vertragen... Ich finde deine Idee gut und kann gut verstehen, was du meinst! (Wenn ich nur "AEG" höre oder lese -.-'''..) Werde dennoch auch Spenden

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                    Wohl eher wie man ihn uns zeigt...

                    Wenn er noch leben würde, hätte er auch eine DVD oder einen Film rausgebracht, der in fit aussehen lässt.

                    Keiner stellt sich selber als schwach und kränklich da.

                    Hoffentlich schaffe ich es ins Kino zu kommen. Da ich aber eine enorme Gedult habe, kann mich auch eine DVD (mit Extras) trösten, die etwas später rauskommt.

                    Ich glaube noch immer, daß sie ihn länger laufen lassen als 2 Wochen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werde mir den Film im Kino nicht anschauen. AEG verdient schon genug an Michaels Tod, dass es schon reicht, wenn ich mir die DVD kaufen werde. Irgendeinen illegalen Downloadquatsch werde ich mir aber auch nicht runter laden, denn davon halte ich generell nichts.

                      Kommentar


                      • #12
                        Eben, so sehe ich das auch. Wenn er noch leben würde, würde hier keiner zögern in diesen Film zu gehen. Oder nur wenige. Dann würden das auch alle sehen wollen. Also wieso jetzt nicht? Für mich geht es bei diesem Film nicht darum, AEG als Lügner anzuprangern. Dass Michael nicht so auf dem Damm gewesen sein kann, wie man uns das sagt, ist ja ohnehin klar. Ich gehe auch nicht in den Film, um mir einen gesunden Michael vorspielen zu lassen, sondern einfach, weil ich sein Werk sehen möchte. Seine Ideen und seine Energie auf der Bühne. Ein allerletztes Mal. Mir persönlich gehts da nicht um Geld, sondern um Michael. Und das Letzte was ich wollen würde, wäre die Schlagzeile "Michael Jackson Film floppt. Selbst Fans wollen den King Of Pop nicht mehr sehen". Genau so eine Schlagzeile wäre es nämlich, die uns erwarten würde. Nicht "Fans boykottieren Film um AEG kein Geld in den Rachen zu werfen".

                        Kommentar


                        • #13
                          jeder soll tun wie er es gut findet!
                          für mich ist es nicht richtig ....weil ich michael angesehen habe wie es ihm geht...(ging) und ich ihn nicht so sehen möchte. es tut mir in der seele weh....und könnte meine tränen nicht zurückhalten!ob der film floppt oder nicht ich bin mir sichr die medien werden sowiso etwas negatives finden und es so gut wie möglich ausschlachten!!!!!!!
                          leider!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            jeder soll machen was er will.

                            wenn ich denn karten bekomme(?) werde ich mit 2 lieben aus dem forum ins kino gehen.
                            ich habe zuletzt den pferdeflüsterer im kino gesehen, das ist ja schon ewig her.
                            damals auch mit untertiteln, aber das hat mich nicht gestört.

                            ich denke , es ist das letzte mal ihn zu sehen, das allerletzte mal.
                            irgendwie denke ich, ich möchte ihm diese ehre erweisen, denn nach london wäre ich nie gekommen.

                            ich möchte gerne in der presse lesen:
                            michael jackson hatte viele treue fans, die kinos platzen aus allen nähten.
                            alle vorstellung restlos ausverkauft.
                            das wäre mein wunsch für ihn.

                            kann ja sonst nichts mehr für ihn tun...........

                            ich freue mich sehr auf diesen abend, zumal ich ja mit leidensgenossen zusammen sein kann. das wird doch auf jeden fall ein ganz ganz neues erlebnis.

                            ich wünsche allen die karten haben möchten guten erfolg.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bist mal wieder genau auf dem punkt Mrs J ..

                              Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Eben, so sehe ich das auch. Wenn er noch leben würde, würde hier keiner zögern in diesen Film zu gehen. Oder nur wenige. Dann würden das auch alle sehen wollen. Also wieso jetzt nicht? Für mich geht es bei diesem Film nicht darum, AEG als Lügner anzuprangern. Dass Michael nicht so auf dem Damm gewesen sein kann, wie man uns das sagt, ist ja ohnehin klar. Ich gehe auch nicht in den Film, um mir einen gesunden Michael vorspielen zu lassen, sondern einfach, weil ich sein Werk sehen möchte. Seine Ideen und seine Energie auf der Bühne. Ein allerletztes Mal. Mir persönlich gehts da nicht um Geld, sondern um Michael. Und das Letzte was ich wollen würde, wäre die Schlagzeile "Michael Jackson Film floppt. Selbst Fans wollen den King Of Pop nicht mehr sehen". Genau so eine Schlagzeile wäre es nämlich, die uns erwarten würde. Nicht "Fans boykottieren Film um AEG kein Geld in den Rachen zu werfen".
                              Besonders deine Zeilen
                              Und das Letzte was ich wollen würde, wäre die Schlagzeile "Michael Jackson Film floppt. Selbst Fans wollen den King Of Pop nicht mehr sehen". Genau so eine Schlagzeile wäre es nämlich, die uns erwarten würde. Nicht "Fans boykottieren Film um AEG kein Geld in den Rachen zu werfen".

                              treffens 1000%. Wenn selbst die fans nicht hingehen, was schließt dann der rest der welt daraus? Kann sich jeder an fünf fingern abzählen.

                              Aber ganz gleich wie sich jeder entscheidet, "This is it" anschauen oder nicht - muss jeder für sich entscheiden - und bitte, bitte, vielleicht ist es möglich einfach geteilte lager stehen zu lassen und nicht weiter zu diskutieren.

                              LG rip.michael

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X