Ich werde mir trotzdem den Film im Kino ansehen.
Warum?
Weil ICH einfach Michael auf MICH wirken lassen will, ich will es genießen ihn dort auf der Leinwand zu sehen, ein letztes Mal...
Meine Tochter möchte auch unbedingt mit mir dort reingehen und ich möchte auch sie nicht vertrösten auf den Erscheinungstermin der DVD.
Wenn wir mal alle ehrlich zu uns selber sind so werden wir wohl fast alle diesen Film sehen, im Kino, illegal gebrannt und runtergeladen oder zu Weihnachten auf DVD und damit den Produktionsfirmen ihre Taschen füllen.
Mit dem Film wird es genauso sein wie mit vielen anderen Dingen die über Michael veröffentlicht wurden und auch noch werden.
Im Forum wird immer sehr gerne die Meinung vertreten dies kaufe ich nicht und jenes lese ich nicht und das werde ich mir bestimmt nicht bestellen....
Aber, wenn ich so richtig überlege, vielleicht ja doch..., und wenn es nur darum geht irgendeine Analyse daraus zu ziehen.
Damit möchte ich niemanden persönlich angreifen. Ich zähle mich genau auch dazu.
Mein Mann bringt die Bildzeitung jeden Tag von der Arbeit mit nach Hause.
Was soll ich euch sagen???
ICH lese sie!!!
Und ich möchte nicht wissen wieviele von uns in diesem Forum dies auch tun.
Aber ich möchte mich dabei nicht schlecht fühlen wie mir hier immer wieder suggeriert wird.
Michael und viele andere Prominente finden die Klatschpresse SCH..... und es wird auch mit Sicherheit viel Mist geschrieben aber dennoch lebt auch unser Forum davon.
Guckt Euch doch auch mal nur die Videos auf YOUTUBE an!!!
Dort werden wir von eine Verschwörung in die andere katapultiert, ist dies nicht auch oft eine falsche Darstellung von Begebenheiten???
Auch in sogenannten seriösen Zeitungen ( bitte welche genau sollen das sein??? ) werden Interviews zerrissen, nur halb gezeigt etc.
Ich möchte damit nur sagen jeder einzelne von uns soll sich mal wirklich ehrlich die Frage beanworten, wenn wir nicht die sogenannte Klatschpresse hätten, wär dieses Forum dann noch am Leben???
Woraus bitteschön ziehen wir denn unsere Informationen um diesen regen Austausch zu pflegen?
Aber dennoch finde ich es eine schöne Idee, das mit dem spenden.
Kommentar