thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it Film, oder ein anderer Weg...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit dem spenden für einen charitativen Zweck finde ich generell sehr gut.
    Ich werde mir trotzdem den Film im Kino ansehen.
    Warum?
    Weil ICH einfach Michael auf MICH wirken lassen will, ich will es genießen ihn dort auf der Leinwand zu sehen, ein letztes Mal...
    Meine Tochter möchte auch unbedingt mit mir dort reingehen und ich möchte auch sie nicht vertrösten auf den Erscheinungstermin der DVD.
    Wenn wir mal alle ehrlich zu uns selber sind so werden wir wohl fast alle diesen Film sehen, im Kino, illegal gebrannt und runtergeladen oder zu Weihnachten auf DVD und damit den Produktionsfirmen ihre Taschen füllen.
    Mit dem Film wird es genauso sein wie mit vielen anderen Dingen die über Michael veröffentlicht wurden und auch noch werden.
    Im Forum wird immer sehr gerne die Meinung vertreten dies kaufe ich nicht und jenes lese ich nicht und das werde ich mir bestimmt nicht bestellen....
    Aber, wenn ich so richtig überlege, vielleicht ja doch..., und wenn es nur darum geht irgendeine Analyse daraus zu ziehen.
    Damit möchte ich niemanden persönlich angreifen. Ich zähle mich genau auch dazu.
    Mein Mann bringt die Bildzeitung jeden Tag von der Arbeit mit nach Hause.
    Was soll ich euch sagen???
    ICH lese sie!!!
    Und ich möchte nicht wissen wieviele von uns in diesem Forum dies auch tun.
    Aber ich möchte mich dabei nicht schlecht fühlen wie mir hier immer wieder suggeriert wird.
    Michael und viele andere Prominente finden die Klatschpresse SCH..... und es wird auch mit Sicherheit viel Mist geschrieben aber dennoch lebt auch unser Forum davon.
    Guckt Euch doch auch mal nur die Videos auf YOUTUBE an!!!
    Dort werden wir von eine Verschwörung in die andere katapultiert, ist dies nicht auch oft eine falsche Darstellung von Begebenheiten???
    Auch in sogenannten seriösen Zeitungen ( bitte welche genau sollen das sein??? ) werden Interviews zerrissen, nur halb gezeigt etc.
    Ich möchte damit nur sagen jeder einzelne von uns soll sich mal wirklich ehrlich die Frage beanworten, wenn wir nicht die sogenannte Klatschpresse hätten, wär dieses Forum dann noch am Leben???
    Woraus bitteschön ziehen wir denn unsere Informationen um diesen regen Austausch zu pflegen?
    Aber dennoch finde ich es eine schöne Idee, das mit dem spenden.

Kommentar

Soooo muhahaha.
      Am 29.10. um 17 Uhr gehts ins Kino

Kommentar

Ich schließe mich Mrs. Järvis und rip.Michael vollkommen an. Ich gehe mir den Film ansehen, um Michael zu ehren, sein Werk zu sehen und es zu einem Erfolg zu machen. Ein Erfolg, den er so sehr verdient hat. Keine Chance der Presse geben, den Film als Flop kaputt zu machen. Er hat sich so sehr den Arsch aufgerissen und dass darf nicht umsonst gewesen sein.....Meine Meinung zu AEG hatte ich an anderer Stelle schon gepostet.....

Kommentar

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
          Ich schließe mich Mrs. Järvis und rip.Michael vollkommen an. Ich gehe mir den Film ansehen, um Michael zu ehren, sein Werk zu sehen und es zu einem Erfolg zu machen. Ein Erfolg, den er so sehr verdient hat. Keine Chance der Presse geben, den Film als Flop kaputt zu machen. Er hat sich so sehr den Arsch aufgerissen und dass darf nicht umsonst gewesen sein.....Meine Meinung zu AEG hatte ich an anderer Stelle schon gepostet.....

sehr schön geschrieben und ich glaube das es auch im Sinne von Michael Jackson gewesen wäre. Er hatte in allen auch eine Botschaft an die Menschen. Ja. ich glaube er hätte das gewollt.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Soooo muhahaha.
            Am 29.10. um 17 Uhr gehts ins Kino
            Ist das ein Vorfreude-Lachen dass ich noch nicht kenne? Egal, kann Dir nur Recht geben was die Pressemeldungen angeht, wenn der Film boykottiert würde...

Ich wette, dass AEG die Gelegenheit genutzt hat und einen gesunden und munteren, wenn auch "sportlich schlanken" Michael präsentiert...

Kommentar

Ich werde den Film auf jeden Fall im Kino sehen. Die Karte habe ich heute gekauft.

Dass mit Michael Jackson einmal mehr eine Menge Leute Geld verdienen, ist völlig normal und Teil des Geschäftes, welches er erheblich mitgestaltet hat. Das ist letztendlich ein wesentlicher Bestandteil dessen, was man als Pop bezeichnet. Michael ist der King of Pop! Insofern ist das ein nicht unwesentlicher Bestandteil. Auch die tragischen Umstände der Tatsache, dass Michael nicht mehr unter uns weilt, können von verschiedenen Seiten betrachtet werden. Auch hier muss man kritisch sagen, dass er letztendlich auch ein Teil der Maschinerie war, an der er letztendlich zerbrochen ist. Insofern kann hier auch von verschiedenen Seiten betrachtet werden, ob das Geld, was nun mit der Vermarktung seines letzten Werkes verdient wird, in die richtigen Beutel fliest. Das Argument, dass die Leute jetzt noch an ihm verdienen, die dazu beigetragen haben, dass er nicht mehr unter uns weilt, ist sicherlich begründet, beleuchtet aber eben auch nur eine Seite.

Ich versuche dies alles nach Möglichkeit auszublenden, wenn ich Michael ein letztes Mal auf der Bühne sehen werde, wenn auch nur auf der Leinwand. Ich werde mich noch einmal von seiner Magie bezaubern lassen und ich denke, dass es das ist, was er bis zur letzten Minute tun wollte - 50 oder 10 Shows hin oder her.

Dass irgendjemand damit Geld verdient, wäre in keinem Fall vermeidbar gewesen. Michael und sein Team, die Tänzer und all die Leute hinter der Bühne haben ja schließlich auch einiges in diese letzten Shows investiert. Michael am Ende mehr als ging.

Kommentar

Ich werde auch ins Kino gehn. Und ich freu mich auf Michael, seine Aura auf Leinwand, seine Stimme, seine Worte.

Ich wünsche mir einen Film, der den Menschen einen tollen Michael zeigt, ja, sehr zerbrechlich, aber einen interessanten, kreativen Menschen, mit Power, trotz den dünnen Körpers.

Ich denke man versucht mti dem Film auch etwas sein Image reinzuwaschen, quasi in Andenken an seine Legende sollen Beschmutzungen entfernt werden, und das fände ich toll.

Der Trailer wirkt MJ gegenüber sehr fair, zudem darf man nicht vergessen, REgisseur Kenny wirkt auf mich nciht wie ein "Ausschlachter" der Sache

Ich möchte hier AEG nicht verteufeln, AEG ist ein Unternehmen, eine Firma.....eine Firma muss funktionieren, Umsatz machen, Gewinn abwerfen, Firmen sind kalkuliert, berechnen und planen.
                Ich fände für alle Beteilgten toll, wenn der Film ein Erfolg wird, und ich freue mich, wenn der Film den Blick auf Michael und sein Wesen verbessert.

Ich denke an die Tänzer, die geprobt haben......die ihren Traum hatten, mit Michael eine Show zu machen. Schön dass man auch deren Arbeit sehen wird, sie haben viel Schweiß investiert.....

Kommentar

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
                  Ich werde den Film auf jeden Fall im Kino sehen. Die Karte habe ich heute gekauft.

Dass mit Michael Jackson einmal mehr eine Menge Leute Geld verdienen, ist völlig normal und Teil des Geschäftes, welches er erheblich mitgestaltet hat. Das ist letztendlich ein wesentlicher Bestandteil dessen, was man als Pop bezeichnet. Michael ist der King of Pop! Insofern ist das ein nicht unwesentlicher Bestandteil. Auch die tragischen Umstände der Tatsache, dass Michael nicht mehr unter uns weilt, können von verschiedenen Seiten betrachtet werden. Auch hier muss man kritisch sagen, dass er letztendlich auch ein Teil der Maschinerie war, an der er letztendlich zerbrochen ist. Insofern kann hier auch von verschiedenen Seiten betrachtet werden, ob das Geld, was nun mit der Vermarktung seines letzten Werkes verdient wird, in die richtigen Beutel fliest. Das Argument, dass die Leute jetzt noch an ihm verdienen, die dazu beigetragen haben, dass er nicht mehr unter uns weilt, ist sicherlich begründet, beleuchtet aber eben auch nur eine Seite.

Ich versuche dies alles nach Möglichkeit auszublenden, wenn ich Michael ein letztes Mal auf der Bühne sehen werde, wenn auch nur auf der Leinwand. Ich werde mich noch einmal von seiner Magie bezaubern lassen und ich denke, dass es das ist, was er bis zur letzten Minute tun wollte - 50 oder 10 Shows hin oder her.

Dass irgendjemand damit Geld verdient, wäre in keinem Fall vermeidbar gewesen. Michael und sein Team, die Tänzer und all die Leute hinter der Bühne haben ja schließlich auch einiges in diese letzten Shows investiert. Michael am Ende mehr als ging.

Mal ne dümmliche Frage: Hast Du die Karte bei einem Kartenvorverkauf gekauft, oder hast Du im Kino eine Karte gekauft?

Das überfordert mich irgendwie *lach*

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Besonders deine Zeilen
                    Und das Letzte was ich wollen würde, wäre die Schlagzeile "Michael Jackson Film floppt. Selbst Fans wollen den King Of Pop nicht mehr sehen". Genau so eine Schlagzeile wäre es nämlich, die uns erwarten würde. Nicht "Fans boykottieren Film um AEG kein Geld in den Rachen zu werfen".

treffens 1000%. Wenn selbst die fans nicht hingehen, was schließt dann der rest der welt daraus? Kann sich jeder an fünf fingern abzählen.

Aber ganz gleich wie sich jeder entscheidet, "This is it" anschauen oder nicht - muss jeder für sich entscheiden - und bitte, bitte, vielleicht ist es möglich einfach geteilte lager stehen zu lassen und nicht weiter zu diskutieren.

LG rip.michael
                    genau so sehe ich es auch.Jeder sollte für sich entscheiden.Ich werde ins Kino mit einigen hier aus dem Forum gehen.Das bin ich Michael schuldig.

Kommentar

Bin ins Kino gegangen und habe mir eine Karte für den 28.10. gekauft.

Kommentar

Sodele, hab mir heute auch 2 Tickets für den 1. November gekauft.
                        Ich bin total gespannt...und es dauert noch sooooo lange bis dahin !

Viele Menschen haben an diesem Projekt mitgewirkt und ihr Herzblut reingesteckt. Auch für sie würde es mich freuen, wenn TII alle Rekorde brechen würde.

Love you most Mike

Kommentar

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen

Ich kann dir da nur zustimmen. Sehr schön geschrieben. Ja, noch einmal diesen Zauber spüren, den Michael auf der Bühne hatte.

Kommentar

Hach herrje... da ist man mal eine Woche ned da und hat gleich 420 neue Beiträge... seit ihr aber fleissig

Zum Topic...

Na das ist nu natürlich ein ganz dünnes zweischneidiges Schwert...
                            Ich sagte von Anfang an, dass ich nicht begreifen kann, dass man sich auf die Jacksons so gemein einschiesst... aber kein Problem damit hat, AEG das Geld in den Rachen zu werfen...

Klar wäre es sehr falsch, sich den Film im Kino anzusehen, ihn sich dann auf DVD auch noch zu kaufen...

Doch AEG ist sich sehr wohl bewusst, dass sie sagen können was sie wollen. 99,9% werden in die Kinos stürmen und auch die DVD holen...

Mag daran liegen, dass wir so lange nichts Neues von unserem MJ gesehen haben, ausser diese doofen Paparazzifotos... wo man beim ansehen schon ein schlechtes Gewissen haben muss...
                            Was wir da zu sehen bekommen, sind die letzten Auftritte des MJ!
                            In jedem Menschen steckt ein kleiner Voyeur... das weiss auch AEG...

Ich bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt... was wird da wieder unser Forum füllen? Wie schlecht er aussah und wie unmöglich es von AEG war... etc...

Dennoch wird man wohl der Sehnsucht nach MJ nachgeben, denk ich einmal...
                            Wenn ich nun sagen würde, dass ich mir das nicht ansehen werde (egal ob nun im Kino oder auf DVD oder mal runter gezogen) würde ich sehr lügen... Ebenso wie man sagt : würde es ein letztes Foto geben, würd ich es mir nicht ansehen...

Ich denke ein Teil von uns *braucht* das... die harte Realtität ins Gesicht geknallt um damit klar zu kommen, es zu glauben und abschliessen zu können. Ebenso ist es mit dem Film... Was AEG da von sich lässt ist unter aller Sau ~ doch wird der Film sicher nicht floppen...

Seit Bekanntgabe ist die Mehrheit dafür AEG die Kohle in den Hals zu schmeissen (Die Jacksons für sehr viel weniger und gegenteiliger Botschaft zu verurteilen und verbal zu lynchen)

Sie haben die Macht in ihren Händen... ob es nun dieser Film ist, nachfolgende unveröffentlichte Werke etc etc etc...

Kommentar

Also ich war heute direkt beim Kino und habe Karten besorgt. Wir machen daraus eine Art "Generationen-Tag" der Michael Fans. Gehe dort mit meinem Vater, meinen beiden Schwestern und meinen zwei Neffen hin! Der Kleinste ist schon furchtbar aufgeregt! Aber komischerweise war ich die Einzige im Kino zum Vorverkauf...entweder bestellen die anderen Kinogänger online oder es besteht hier nicht so das Interesse?! Aber ich freue mich schon auf den 30. 10.!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                Hach herrje... da ist man mal eine Woche ned da und hat gleich 420 neue Beiträge... seit ihr aber fleissig

Zum Topic...

Na das ist nu natürlich ein ganz dünnes zweischneidiges Schwert...
                                Ich sagte von Anfang an, dass ich nicht begreifen kann, dass man sich auf die Jacksons so gemein einschiesst... aber kein Problem damit hat, AEG das Geld in den Rachen zu werfen...

Klar wäre es sehr falsch, sich den Film im Kino anzusehen, ihn sich dann auf DVD auch noch zu kaufen...

Doch AEG ist sich sehr wohl bewusst, dass sie sagen können was sie wollen. 99,9% werden in die Kinos stürmen und auch die DVD holen...

Mag daran liegen, dass wir so lange nichts Neues von unserem MJ gesehen haben, ausser diese doofen Paparazzifotos... wo man beim ansehen schon ein schlechtes Gewissen haben muss...
                                Was wir da zu sehen bekommen, sind die letzten Auftritte des MJ!
                                In jedem Menschen steckt ein kleiner Voyeur... das weiss auch AEG...

Ich bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt... was wird da wieder unser Forum füllen? Wie schlecht er aussah und wie unmöglich es von AEG war... etc...

Dennoch wird man wohl der Sehnsucht nach MJ nachgeben, denk ich einmal...
                                Wenn ich nun sagen würde, dass ich mir das nicht ansehen werde (egal ob nun im Kino oder auf DVD oder mal runter gezogen) würde ich sehr lügen... Ebenso wie man sagt : würde es ein letztes Foto geben, würd ich es mir nicht ansehen...

Ich denke ein Teil von uns *braucht* das... die harte Realtität ins Gesicht geknallt um damit klar zu kommen, es zu glauben und abschliessen zu können. Ebenso ist es mit dem Film... Was AEG da von sich lässt ist unter aller Sau ~ doch wird der Film sicher nicht floppen...

Seit Bekanntgabe ist die Mehrheit dafür AEG die Kohle in den Hals zu schmeissen (Die Jacksons für sehr viel weniger und gegenteiliger Botschaft zu verurteilen und verbal zu lynchen)

Sie haben die Macht in ihren Händen... ob es nun dieser Film ist, nachfolgende unveröffentlichte Werke etc etc etc...
                                Ich persönlich werde darauf nicht achten, denn das haben wir ja alle schon gesehen, wie dünn Michael war. Dementsprechend wird mich das wohl kaum noch schocken können. Die eine Seite haben wir alle jetzt gesehen. AEG diese Dreckssäcke, die sich als Samariter aufspielen und Michael, der im Leben keine 50 Konzerte mehr geschafft hätte. Diesen Film möchte ich nun sehen, um nochmal den Performer, den Entertainer, den Weltstar zu sehen.

Aber du hast Recht. Viele von uns brauchen das wohl.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X