thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it Film, oder ein anderer Weg...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn wir hier alle mal ehrlich sind, dann stürzen wir uns doch auf alles Neue das uns zu Gesicht kommt. Sei es in Zeitungen, im TV, Youtube, Bühne, Kino und was es sonst noch so geben mag. Entweder um es danach in der Luft zu zerreißen, unserer Wut Platz zu schaffen, mal auf den Tisch zu hauen... Oder wir freuen uns weil es ja ach soooo schön war. Jeder der hier mitschreiben will/kann, muss nun mal auch ein wenig Hintergrundwissen haben.
    Nefsche
    Was wir da zu sehen bekommen, sind die letzten Auftritte des MJ!
    In jedem Menschen steckt ein kleiner Voyeur... das weiss auch AEG...
    Eben weil es die letzten Aufritte sind, denke ich das seine Fans es sehen wollen (nicht zu vergessen - Er wollte UNS etwas nie dagewesenes präsentieren)

Und was die "kleinen Voyeure" angeht, hat Nefsche völlig Recht! Und ich gebe gerne zu, dass ich am ersten Tag im Kino bin... werde sowie spätestens hier und bei Youtube wahrscheinlich mit diesem Thema "erschalgen" werden...

Jeder wie er mag - aber bitte weder dem Einen noch dem Anderen etwas absprechen oder gar ein schlechtes Gewissen einreden.
    Wegschauen kann manchmal verheerende Folgen haben - Hinsehen kann zum Trauma fürhren *schulter zuck* Ihr werdet es für Euch tun - SO oder SO.

Kommentar

Also ich stimme nicht damit überein, dass es hier vorwiegend um die Befriedigung derartiger voyoristischer Gelüste geht.
      This is it wurde geschaffen, wozu sehr viel Arbeit und Herzblut gehört. Es wäre tragisch, wenn dies alles im Nichts verpuffen würde.

Kommentar

Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
        Also ich war heute direkt beim Kino und habe Karten besorgt. Wir machen daraus eine Art "Generationen-Tag" der Michael Fans. Gehe dort mit meinem Vater, meinen beiden Schwestern und meinen zwei Neffen hin! Der Kleinste ist schon furchtbar aufgeregt! Aber komischerweise war ich die Einzige im Kino zum Vorverkauf...entweder bestellen die anderen Kinogänger online oder es besteht hier nicht so das Interesse?! Aber ich freue mich schon auf den 30. 10.!
        Wir haben uns auch heute die Tickets besorgt, bei unseren Kino brach fast da Hölle los, da der Chef vom Kino erst nur die Tickets fürm 28. rausgeben wollte...der hat aber sehr schnell Kleingegeben! Yeah, freu mich auf den 31.Oktober...Ich denke dass es ein guter Streifen ist.

Kommentar

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
          Also ich stimme nicht damit überein, dass es hier vorwiegend um die Befriedigung derartiger voyoristischer Gelüste geht.
          This is it wurde geschaffen, wozu sehr viel Arbeit und Herzblut gehört. Es wäre tragisch, wenn dies alles im Nichts verpuffen würde.
          Sehe ich genauso! Also ich freu mich darauf!

Kommentar

Ich werde zwar nicht ins Kino gehen, aber mir den Film auf DVD holen. Nefsche einer wird immer gewinnen. Ich will ihn sehen, noch einmal seine Präsenz erfahren, seine Magie, sein Lächeln noch einmal was wäre wenn. Einmal träumen und mich privat verabschieden. Auch wenn neue Songs kommen sollten ich werde sie kaufen, weil es Michael ist. Ich bin mir durchaus bewußt das die Musikindustrie damit rechnet. Aber ich kann und ich werde mich nicht dem Phänomen Michael entziehen.

Kommentar

Dem schließe ich mich an. Es wird sicher sehr hart werden und einen Rückschlag bedeuten.
              Man darf aber nicht vergessen, dass Michael so hart an dieser Show gearbeitet hat und uns ein Ereignes präsentieren wollte, welches wir niemals vergessen.
              Und das werde ich ganz sicher nicht, egal wie dünn er ist. Inzwischen weiß bald jeder, dass es ihm sicher nicht besonders gut ging. Er hat für seine Familie und für uns viel auf sich genommen.
              Ich möchte ihn einfach ein allerletztes Mal lachen, tanzen, sprechen hören, einfach die ganzen Emotionen seiner letzten Wochen aufnehmen.

Ich vermisse ihn so sehr

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Ich werde zwar nicht ins Kino gehen, aber mir den Film auf DVD holen. Nefsche einer wird immer gewinnen. Ich will ihn sehen, noch einmal seine Präsenz erfahren, seine Magie, sein Lächeln noch einmal was wäre wenn. Einmal träumen und mich privat verabschieden. Auch wenn neue Songs kommen sollten ich werde sie kaufen, weil es Michael ist. Ich bin mir durchaus bewußt das die Musikindustrie damit rechnet. Aber ich kann und ich werde mich nicht dem Phänomen Michael entziehen.
                Ich habe da nicht gegen gesprochen, Biggi... Ich sagte, dass ich nicht weiss *wie* ich mir diesen Film zu Gemüte führen werde... Erst wollte ich mich ja anschliessen, wenn einige hier in Berlin gehen, doch wenn ich schön höre, dass es Drohungen gab... neee das muss ich mir nicht antun. An diesem Tag brauche ich die Kraft für das was im Kino läuft... (davon einmal abgesehen, dass ich die Pupertät schon vor Jahrzehnten hinter mir gelassen habe)

Natürlich kotz ich, wenn ich das von AEG lese... und natürlich weine ich, weil nur sie uns diese Blicke ermöglichen können... doch verdammt noch einmal: es ist Michael... auch wenn es inkonsequent ist: ich muss dat

Ich muss aber auch ehlrich sagen: Wenn ich die Möglichkeit habe illegal an diesen Film heran zu kommen, dann wird dies mein erster Weg sein... Ich will Michael sehen, aber mag auch AEG nichts in den Rachen werfen...

So hab ich noch nie gedacht und irgendwie erschreckt es mich... doch hab ich bei diesem Gedanken ein schlechtes Gewissen? NEIN

@i am alone forever
                Doch das wirst du... Du wirst das eine oder andere Mal ein *Oh mein Gott~ Effekt* haben...

Ich rechne mit fast allen negativen Emotionen meinerseits...
                Ich frage mich, was AEG sich davon verspricht? Klar, sie haben die Rechte und die können dieses Einmalige ausstrahlen, CD´s und DVD´s auf dem Markt bringen. Weil sie mich als MJ Fan dazu zwingen, dass in Anspruch nehmen zu müssen um ihn noch einmal zu sehen...

Doch was dann? Irgendwann ist der Film ausgestrahlt und die DVD verkauft... In allem was sie künftig bieten, was nicht mit Michael zu tun hat... sind sie TOT für mich... sie werden gar nicht mehr existieren... Derart über Michael zu reden ist einfach das Allerletzte... gut, wenn sie sich das selbst einreden wollen, um ihr Verhalten zu rechtfertigen... Manche Leute denken ja auch das der Himmel rosa ist... Was mich betrifft wird Michael ihre letzte Einnahmequelle sein... wo es von mir auch nur einen Cent gibt...

Klar wollte Michael auf die Bühne... aber für mich hat ihn AEG umgebracht ~ Murray war nur die Hand... das werde ich ihnen nie vergessen und erst recht nicht verzeihen...

Kommentar

Biggi 25 Ich werde zwar nicht ins Kino gehen, aber mir den Film auf DVD holen
                  Genau das werde ich auch machen!Ich gucke mir den Film lieber in ruhe zu Hause an.
                  Zuletzt geändert von rock my world; 27.09.2009, 18:18.

Kommentar

Hab mir auch schon Tickets für den 28. 10. geholt - bei uns läuft der Film grade mal 2 Tage - Frechheit!!!!

Gehe hin, weil Michael nochmal zeigen wollte, was er drauf hat, und die Chance gebe ich ihm auch!

Wie gut, dass es im Kino so dunkel ist, so kann mich keiner heulen sehen!

Aber zu spenden, oder was auch immer zu tun finde ich auch gut!

Kommentar

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
                      Ich schließe mich Mrs. Järvis und rip.Michael vollkommen an. Ich gehe mir den Film ansehen, um Michael zu ehren, sein Werk zu sehen und es zu einem Erfolg zu machen. Ein Erfolg, den er so sehr verdient hat. Keine Chance der Presse geben, den Film als Flop kaputt zu machen. Er hat sich so sehr den Arsch aufgerissen und dass darf nicht umsonst gewesen sein.....Meine Meinung zu AEG hatte ich an anderer Stelle schon gepostet.....

jepp! und ein yippiiieeehhhhh obendrauf!

ich will einfach nicht vergessen, dass es gilt sich zu freuen, ihn zu sehen, diesem seinen letzten auftritt wirklich mit leib und seele beizuwohnen...

lachend und weinend - na und?!

Kommentar

Wahrscheinlich mehr weinend
                        Also ich nehm eine große Tempopackung ins Kino mit, das steht fest.

Kommentar

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                          jepp! und ein yippiiieeehhhhh obendrauf!

ich will einfach nicht vergessen, dass es gilt sich zu freuen, ihn zu sehen, diesem seinen letzten auftritt wirklich mit leib und seele beizuwohnen...

lachend und weinend - na und?!
                          "freuen" wäre schööön... aber wie ich mich kenne, kann ich daran ned glauben...
                          gerade, weil ich immer daran denken werde, dass er für seine süssen kids auf die bühne wollte...

das macht für mich den Geschmack noch fahler... ich werd sicher nicht lachen können, wünsch dir aber das du es kannst...

Kommentar

Zuerst - ich verstehe und respektiere diejenigen, die es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, ins Kino zu gehen.

Ich selber hab lange hin und her überlegt, aber ich weiß genau, ich würde es nicht ertragen, den Film nicht zu sehen.
                            Ja, ich werde ins Kino gehen, am 31. mit Sohn und Freundin und - wenn ich noch ne Karte krieg - vorher alleine am 28. (mit großer Handtasche, für die vielen Tempos und die Sonnenbrille...)
                            Ich muß einfach, ich will Michael sehen...auf der Bühne, da wo er hingehört...die Magie spüren, mich verzaubern lassen...auf der großen Kinoleinwand, wo es fast ein bißchen sein wird wie dabeisein...
                            Ich will, daß den Leuten, die sagten, er würde es nicht mehr bringen, ein für allemal das Maul gestopft wird!
                            Er wird es ihnen allen - ein letztes Mal - zeigen, dessen bin ich sicher!

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                              Zuerst - ich verstehe und respektiere diejenigen, die es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, ins Kino zu gehen.

Ich selber hab lange hin und her überlegt, aber ich weiß genau, ich würde es nicht ertragen, den Film nicht zu sehen.
                              Ja, ich werde ins Kino gehen, am 31. mit Sohn und Freundin und - wenn ich noch ne Karte krieg - vorher alleine am 28. (mit großer Handtasche, für die vielen Tempos und die Sonnenbrille...)
                              Ich muß einfach, ich will Michael sehen...auf der Bühne, da wo er hingehört...die Magie spüren, mich verzaubern lassen...auf der großen Kinoleinwand, wo es fast ein bißchen sein wird wie dabeisein...
                              Ich will, daß den Leuten, die sagten, er würde es nicht mehr bringen, ein für allemal das Maul gestopft wird!
                              Er wird es ihnen allen - ein letztes Mal - zeigen, dessen bin ich sicher!
                              süsses Statement... bis auf eines: Lass die Sonnenbrille wech...
                              ein Jeder soll ruhig sehen, was Michael einem bedeutet, oder?

Kommentar

nun, den gefüllten flachmann meinerseits und die unmengen an taschentüchern meiner begleiterin nebendran, hab ich zufälligerweise nicht erwähnt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X