thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it Film, oder ein anderer Weg...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
    nun, den gefüllten flachmann meinerseits und die unmengen an taschentüchern meiner begleiterin nebendran, hab ich zufälligerweise nicht erwähnt....
    Ich erwähne meine 5-6 Bier am Abend seit seinem Tod auch nicht... also PSSST

es wird besser... so sagt man... ich hoff immer noch

Kommentar

AEG wird uns einen fitten Michael zeigen ohne das das Publikum zweifelt. Das Michael aber fit war wage ich zu bezweifeln. Leider werden wohl die meisten auf das von AEG bestausgesuchte Filmmaterial (wohlmöglich noch nachbearbeitet) reinfallen und dann sehe ich schon all die ganzen Themen zu seiner top fitten körperlichen Verfassung.

Kommentar

Nicht AEG macht den Film. Ich denke mal, dass die, die den Film machen, dies sehr wohl in dem Bewusstsein tun, dass wir wissen, dass es Mike körperlich nicht sonderlich gut ging. Das kann man nicht wegschnippeln. Was man aber tun kann, ist deutlich zu machen, mit wieviel Herz er trotz dessen bei der Sache war. Und genau darauf freue ich mich - zu sehen mit wieviel Herz Michael seinen Fans einfach eine verdammt große Show bieten möchte. Dass er das wollte, daran besteht für mich keinen Zweifel und daher werde ich diesen Film einfach mal richtig genießen und mich mit einer riesendicken Träne im Knopfloch an dem erfreuen, was er uns geben wollte. Und das kann man nicht verfälschen und wenn er mal einen schlechten Tag dabei hatte, dann ist das auch ok. Aber er war mit Leib und Seele dabei. Davon bin ich überzeugt und das kuck ich mir auch gerne an. Ich glaube schon, dass Michael einen großen Spaß an der Sache hatte, nämlich in dem Moment, in dem er auf der Bühne stand und für seine Fans etwas wunderschönes vorbereitete. In dem Moment spielte es bestimmt auch keine Rolle, für wie lange er das tun würde. Da hätte er sicherlich bei Gelegenheit einen Weg gefunden.

Mike ist nicht umsonst der King of Pop!
        Zuletzt geändert von benderr2; 27.09.2009, 22:53.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich mehr weinend
          Also ich nehm eine große Tempopackung ins Kino mit, das steht fest.
          ...die Großpackung Tempos werde ich wohl auch brauchen....Gehe mit Freundinnen und Kolleginnen hin, aber ich glaube, ich bin die einzige von uns, die da heulen muss. Aber egal......ich stehe dazu

Kommentar

Ich finde, man sollte sich den Film anschauen. Michael hat so viel Kraft, Aufwand, Mühe, Konzentration ... für seine Fans in die Show gesteckt, die ganz besonders werden sollte, das man das auch damit würdigen solllte, indem man sich den Film ansieht. Sicher wird es in jedem Fall einen bitteren Beigeschmack geben, denn wir wissen ja was passiert ist und wir schauen ganz genau hin, wie er halt aussieht und ob es im gut ging. Hätten wir das auch so gemacht, wenn er die Konzerte gegeben hätte? Sicher wäre hier unser Hauptaugenmerk in eine andere Richtung gegangen. Aber er hat es für uns getan, ... ohne Tränen wirds halt nicht abgehen, aber wir haben ihn noch einmal gesehen und das ist es wert.

Kommentar

Also ich geh auch rein.

Möchte auch nicht das der Film floppt, und das wieder gegen Michael geht in der Presse

Ich geh für Michael ins Kino und bin Stolz auf das was er uns Fans bieten wollte mit diesen Konzerten

Aber jeder soll das für sich alleine entscheiden...

Spenden kann ich trotzdem im Sinne von Michael

Kommentar

Ich werde mir den Film auch ansehen, einfach weil ich mich noch nie auf etwas so sehr gefreut hatte, wie auf die Konzerte in London und wenn ich jetzt die Möglichkeit habe Michael noch einmal live singen zu hören, dann muss ich sie nutzen.
                Aber der Beigeschmack ist sehr, sehr bitter. Ich stimme da voll und ganz mit Nefsche und anderen überein - wenn AEG "mit Michael" fertig ist, werde ich mich ganz genau über das Anschutzimperium informieren und dieses dann bewusst ignorieren.
                Ich kann alle sehr gut verstehen, die den Film nicht sehen können oder wollen, aber ich kann einfach nicht anders.
                Je näher der Filmstart rückt, desto mehr freue ich mich darauf mit meinen Lieben und vielen Fremden gemeinam Michael zu erleben... ich kann die Magie schon wieder richtig spüren...

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                  AEG wird uns einen fitten Michael zeigen ohne das das Publikum zweifelt. Das Michael aber fit war wage ich zu bezweifeln. Leider werden wohl die meisten auf das von AEG bestausgesuchte Filmmaterial (wohlmöglich noch nachbearbeitet) reinfallen und dann sehe ich schon all die ganzen Themen zu seiner top fitten körperlichen Verfassung.
                  Davon gehe ich aus, es ist ein FILM, keine Dokumentation ! D.h. die dürfen alles machen ! Jeder der schonmal z.B. mit Photoshop gearbeitet hat, weiss wie man Bilder verändern kann und das als "Otto"-Normalo. Wir sprechen hier von "Sony Pictures" Was glaubt ihr, was die für Bearbeitungsprogramme haben ?
                  Jetzt bitte überlegt' doch mal........

Kommentar

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
                    Nicht AEG macht den Film. Ich denke mal, dass die, die den Film machen, dies sehr wohl in dem Bewusstsein tun, dass wir wissen, dass es Mike körperlich nicht sonderlich gut ging. Das kann man nicht wegschnippeln. Was man aber tun kann, ist deutlich zu machen, mit wieviel Herz er trotz dessen bei der Sache war. Und genau darauf freue ich mich - zu sehen mit wieviel Herz Michael seinen Fans einfach eine verdammt große Show bieten möchte.

Doch, das kann "man".
                    Zuletzt geändert von Donna; 30.09.2009, 13:32.

Kommentar

Ganz wichtig: Bitte, jeder muss das tun, was für ihn richtig erscheint.
                      Aber mir stößt es so sehr auf, dass viele glauben, sie würden einen "unbearbeiteten" Michael auf der Leinwand zu sehen bekommen.
                      Ich habe einen guten Freund, ein absoluter Computerfreak, der für alle möglichen großen Firmen, Daimler, Rolex usw. z.B. deren Homepage gestaltet und programmiert hat. Wenn ich bei ihm zu Besuch bin, führt er mir immer seine neuen "Errungenschaften" ( Kameras, Programme....) vor. Wir haben mal so zum Spaß ein kurzes Vid von mir bearbeitet. Einfach unfassbar, und ich schwöre, das würde nicht einmal meine Eltern erkennen, dass da in meinem Gesicht nachgearbeitet worden ist, wie z.B. Zähne weißer, hier und da ne Falte weg, Augenringe aufhellen, Strähnchen im Haar.....

Kommentar

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
                        ...die Großpackung Tempos werde ich wohl auch brauchen....Gehe mit Freundinnen und Kolleginnen hin, aber ich glaube, ich bin die einzige von uns, die da heulen muss. Aber egal......ich stehe dazu
                        isch sitz ja 2 Reihen vor Dir... können uns dann gegenseitig mit Taschentüchern aushelfen

Kommentar

Ich gehe mit meinem Sohn auch ins Kino, wir ahben jetzt Karten für 2x und werden vielleicht dann noch einmal in der letzten Woche gehen.

Zum einen freuen uns sehr Michael zu sehen auf so einer großen Leinwand ist das noch was anderes wie nachher auf DVD, zum anderen fände ich es traurig wenn der Film nicht so gut laufen würde und man über Michael schlecht in der Presse reden könnte.

Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich mich aber erschrocken das der Film nachbearbeitet sein wird.
                          Dadrüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, wir hatten zuerst Angst vieles könnte vielleicht mit einem Double gedreht worden sein, das dachte ich nach dem Trailer nicht mehr aber nun das.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            Ganz wichtig: Bitte, jeder muss das tun, was für ihn richtig erscheint.
                            Aber mir stößt es so sehr auf, dass viele glauben, sie würden einen "unbearbeiteten" Michael auf der Leinwand zu sehen bekommen.
                            Ich habe einen guten Freund, ein absoluter Computerfreak, der für alle möglichen großen Firmen, Daimler, Rolex usw. z.B. deren Homepage gestaltet und programmiert hat. Wenn ich bei ihm zu Besuch bin, führt er mir immer seine neuen "Errungenschaften" ( Kameras, Programme....) vor. Wir haben mal so zum Spaß ein kurzes Vid von mir bearbeitet. Einfach unfassbar, und ich schwöre, das würde nicht einmal meine Eltern erkennen, dass da in meinem Gesicht nachgearbeitet worden ist, wie z.B. Zähne weißer, hier und da ne Falte weg, Augenringe aufhellen, Strähnchen im Haar.....
                            Natürlich werden die da versuchen, das alles etwas besser hinzustellen, als es in Wirklichkeit vielleicht war.

Ich persönlich geh aber in den Film weder rein, um nochmal zu sehen wie fertig Michael war, noch um mir einen gesunden Michael vorgaukeln zu lassen. Dass er nicht wirklich gesund gewesen ist, dass er verdammt dünn war, das wissen wir alle und auch dieser Film wird mich darüber nicht hinwegtäuschen können. Und ich hoffe, dass auch andere Fans sich davon nicht blenden lassen. Das wäre nicht gut. Aber ich gehe in diesen Film, um Michael nochmal bei der Arbeit zu sehen. Unabhängig davon, was ich über seinen Gesundheitszustand und sein seelisches Befinden denke. Ich glaube schon, dass Michael auf diese Show stolz war, dass er wollte, dass es das Beste wird, was die Menschen bisher gesehen haben. Dass es unvergesslich wird. Auch denke ich, dass seine Euphorie während der Proben echt war, denn sobald er auf der Bühne stand, kann ich mir vorstellen, dass er wieder der Performer war, für den nichts außerhalb der Show zählte. Die Ängste und Sorgen kamen wohl, sobald die Proben zu Ende waren. So könnte ich mir das vorstellen. Das ist das letzte Mal, dass wir alle ihn bei seiner Arbeit sein können und es interessiert mich einfach nicht, ob AEG da eine Falte wegretuschieren lässt. Ich möchte ihn einfach nochmal als das sehen, was er bis zuletzt war; der beste Entertainer und Performer, den die Welt kannte! Und ich bin mir sicher, das wird der Film zeigen. Ich möchte nicht immer nur die traurigen Seiten sehen. Möchte nicht immer nur schauen, was Schlecht ist. Das tu ich sonst die ganze Zeit. Diesen Film will ich einfach genießen, denn Michael hätte das sicher auch gewollt. Er wollte Menschen mit seiner Arbeit erreichen und sie erfreuen. Und mit diesem Film bietet sich ihm diese Chance ein letztes Mal.

Kommentar

Danke Mrs. Järvis wunderbar beschrieben aus welchen Gründen ein Fan diesen Film sehen sollte oder besser gesagt aus welchen Blickwinkel ein Fan ihn sehen sollte

Ich persönlich bin mir bis heute noch nicht sicher ob ich ins Kino gehe...das aber weil ich nicht weiß ob ich mich stark genug dafür fühle jetzt schon...

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Natürlich werden die da versuchen, das alles etwas besser hinzustellen, als es in Wirklichkeit vielleicht war.

Ich persönlich geh aber in den Film weder rein, um nochmal zu sehen wie fertig Michael war, noch um mir einen gesunden Michael vorgaukeln zu lassen. Dass er nicht wirklich gesund gewesen ist, dass er verdammt dünn war, das wissen wir alle und auch dieser Film wird mich darüber nicht hinwegtäuschen können. Und ich hoffe, dass auch andere Fans sich davon nicht blenden lassen. Das wäre nicht gut. Aber ich gehe in diesen Film, um Michael nochmal bei der Arbeit zu sehen. Unabhängig davon, was ich über seinen Gesundheitszustand und sein seelisches Befinden denke. Ich glaube schon, dass Michael auf diese Show stolz war, dass er wollte, dass es das Beste wird, was die Menschen bisher gesehen haben. Dass es unvergesslich wird. Auch denke ich, dass seine Euphorie während der Proben echt war, denn sobald er auf der Bühne stand, kann ich mir vorstellen, dass er wieder der Performer war, für den nichts außerhalb der Show zählte. Die Ängste und Sorgen kamen wohl, sobald die Proben zu Ende waren. So könnte ich mir das vorstellen. Das ist das letzte Mal, dass wir alle ihn bei seiner Arbeit sein können und es interessiert mich einfach nicht, ob AEG da eine Falte wegretuschieren lässt. Ich möchte ihn einfach nochmal als das sehen, was er bis zuletzt war; der beste Entertainer und Performer, den die Welt kannte! Und ich bin mir sicher, das wird der Film zeigen. Ich möchte nicht immer nur die traurigen Seiten sehen. Möchte nicht immer nur schauen, was Schlecht ist. Das tu ich sonst die ganze Zeit. Diesen Film will ich einfach genießen, denn Michael hätte das sicher auch gewollt. Er wollte Menschen mit seiner Arbeit erreichen und sie erfreuen. Und mit diesem Film bietet sich ihm diese Chance ein letztes Mal.

Genau, so sehe ich es auch.

Und auch wenn man diesen Film nicht anschauen möchte der AEG wegen. *hm* Auch ein Standpunkt. Aber deswegen wird sich die kapitalistische Welt genauso weiterdrehen.

Früher sind wir zu einem Konzert gegangen ohne uns einen Kopf zu machen, ob oder was gespendet wird, ohne darüber nachzudenken welche Leute dabei verdienen. Jetzt auf einmal, weil ein anderer Schwerpunkt darauf liegt, macht man sich über soetwas Gedanken.

Ich meine, nicht das mir das egal wäre, aber was interessiert es die Großen, wenn ich eine Zeitschrift weniger kaufe. Deswegen werden die nicht ärmer...

Und überhaupt, ein Großteil der Einnahmen, die Michael Jackson betreffen, fließt in sein Vermögen.

Ich gehe in den Film, weil es sonst nichts mehr von Michael geben wird. Ich will ihn auch sehen und wenn es mir wehtut. Ich weiß, man sieht es ja, dass es ihm nicht bestens ging. Doch er war auch bei der Sache, denn wenn er was gemacht hat dann mit 100%. Und es wird mich wieder auf eine ganz besondere Weise berühren.

Wie gesagt, soll jeder für sich entscheiden. Aber ich bin deswegen kein Stück "schlechter", nur weil ich mir das jetzt anschaue oder eine Zeitung kaufe oder weiß der Himmel.

Es wird von der Tragodie überschattet, sonst hätte sich bestimmt niemand solche Gedanken gemacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X