thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin dabei: THIS IS IT - Karten-Vorverkauf ab 27. September 2009! 'Kino-Planer'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin dabei: THIS IS IT - Karten-Vorverkauf ab 27. September 2009! 'Kino-Planer'

September 25, 2009 | Newsman | MJackson.Net | Sony Pictures Releasing GmbH |

Das deutsche Kinoprogramm vom 28.10.2009 - 03.11.2009 für MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT

HIER geht es zum Kino-Planer

MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT

Ab 28. Oktober 2009 im Kino
    MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern auf der ganzen Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen gewähren, während der Künstler die ausverkaufte Konzertserie entwickelte, kreierte und probte, die diesen Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Er setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen außergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und ihn erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte. Kenny Ortega, sowohl kreativer Partner von Michael Jackson als auch Regisseur der Bühnenshow, führt auch bei dem Film die Regie. Als Produzenten fungieren Randy Phillips, Kenny Ortega und Paul Gongaware. Executive Producers sind John Branca und John McClain. Sony Pictures Releasing bringt den Film weltweit ins Kino. Der Kartenvorverkauf für die auf zwei Wochen limitierte Spielzeit des Films beginnt am 27. September.

Spezial MJ@ckson.NET "This is it" Special

Zur filmsite »
    Zu SonyPictures.de »

In Verbindung stehende Themen:

Aw:

Anstregende und lange Nacht, aber es hat geklappt. ohne 3 Tage in einer Schlange zu stehen ^^

gewählter Film
    Michael Jackson This Is It Der Film

gewählte Vorstellung
    Fr, 30. Okt um 20:00 h

im Kino
    Kino 5

gewählte Karten
    2
    Erwachsener 7.00 € 14.00 €
    Gesamt (Reservierung):
    14.00 €
    Systemgebühr:
    1.40 €
    Gesamt (Onlinekauf):
    15.40 €

Reihe 2 (vorne)

Kommentar

auch ich habe eine karte heute nacht ergattert.nach ständigem ablehnen von cinestar wegen hotmail addy ging es dann doch.

ich bin am 28.10. um 17.30 dabei.

Kommentar

Hab auch Karten!!! Sonntag, 01.11.09 um 17.30 Uhr (früher ging nicht, da wir an den Tagen vorher noch andere Termine haben...). Hier in Aachen war der Andrang beim Vorverkauf (pünktlich um 11.00) reichlich spärlich...egal, wir haben an unserem Tag die besten Plätze!!!

Kommentar

Ich habe heute Nacht auch 3 Karten gekauft. Für den 31.10. Ohne Probleme. Freuuu

Kommentar

Habe auch Karten Juhu!!!

Aber bei uns gibt es NUR für den 28.10 Karten zu kaufen! Der Rest der Vorführungen wäre noch nicht geplant. Die sind doch doof. Wäre lieber Freitags oder Samstags gegangen. Jetzt hab ich karten für den 28.10 um 21.30 Uhr.
            Und 6,70 € finde ich auch absolut in Ordnung!

Werde mir dann einfach später noch Karten holen für einen der anderen Tage.

Über Internet ging hier übrigens garnichts! Hab mich brav um 11.00 in die spärliche Schlange von 20 Leuten gestellt.

Kommentar

smile1978...

...sag, kommst Du aus SG zufällig??? Kann quasi alles, was Du oben getextet hast, unterschreiben, auch ich stand da um 11, auch bei uns konnte man nur Karten für den 28sten kaufen, ich gehe in die Vorstellung um 21.30h...standen wir womöglich zusammen dort??
              Auf jeden Fall BIN ICH SEHR FROH, mir meine Karten gesichert zu haben !!!

Kommentar

Info!

Ich bitte doch anständig, die Mitglieder zu Posten die bereits eine Kino Karte Reserviert haben. Beiträge mit "HILFE!!!!!" und "Ich habe keine Karte bitte hilft mir"werden gelöscht. Wir haben im "This is it!" - Konzerte Bereich genug passende Themen.

Auch sollte die Suchfunktion eine kleine Hilfe sein.
                Verhaltensregeln für das Forenangebot
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.09.2009, 13:37.

Kommentar

auch ich habe zwei Kinokarten.....Vorstellung am 28.10.09.....mir ist ganz flau im Magen......

Kommentar

Ich habe heut Nacht gegen halb drei auch endlich 5 Karten über Cinestar in der Mitte der 12. Reihe reservieren können. Bin dann am Samstag, den 31.10. um 16.45 Uhr dort!

Kommentar

AUCH DABEI...sogar mind. 2x ...!!!...im UCI Bochum RuhrPark...online gebucht...

Zuerst mit meiner Freundin direkt am 28.10...20.00h...gaaaanz oben, letzte Reihe...super, freuuuuu...

...und dann nochmal am 01.11....um 11.00 h...wieder ganz oben...mit meinem Sohn...

Der Zwerg wird im November zwar erst 10 Jahre alt...aber er wollte Michael so gerne im Kino sehen...und selbst meine Einwände, dass alles auf Englisch ist, er also nix verstehen wird, und dass womöglich lauter heulende Weiber um ihn rumsitzen, konnte ihn absolut nicht abschrecken...also hat Mutti beschlossen...er darf...!!!

...und deshalb kann Mama gleich 2x...

Kommentar

Juhu - Innocents war erfolgreich und hat Karten gekauft mind. 3 Stück.
                        Ich werde also 55 Kilometer fahren um nicht alleine ins Kino zu gehen
                        28.10.2009 --- 17:30 Uhr oh Gott ist mir komisch...

Kommentar

Hab auch Karten für den 4.11., 20 Uhr im UFA-Palast Stuttgart
                          Ging total leicht, dort online zu kaufen!

Und nun muss ich noch schauen, dass ich für zuhause noch Karten bekomm

Kommentar

Habe problemlos Karten bekommen für den 31.10. - 20:00 Uhr für 7,50 Euro pro Karte. Online-Reservierung/-Kauf war in diesem Kino nicht möglich, man konnte/mußte heute ab 13:30 Uhr persönlich zum Kaufen vorbeikommen.

Habe bei der Gelegeheit noch eine andere Fan(-in) kennengelernt. Wir waren die beiden ersten an der Kinokasse......nach uns war weit und breit erstmal niemand mehr zu sehen.

Kommentar

Hallo, habe auch 2 Karten bekommen - man bin ich erleichtert.
                              Wunderte mich allerdings: ich war 1 Stunde nach Erföffnung da und bekam die ersten Karten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X