thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin dabei: THIS IS IT - Karten-Vorverkauf ab 27. September 2009! 'Kino-Planer'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr Darmstädter in Hessen!!! Ich habe Karten für die Vorstellung um 20.30 Uhr am 28.10. war absolut kein Problem. Weiß schon wer, wer noch kommt???

Fraglich ist nur wo die 100 Filmplakte für die 100 ersten Ticketkäufer geblieben sind. Also ich vermute es waren noch keine 100 Karten weg aber Poster gab es keine mehr!!

Betrug!!!

Kommentar

Ich hab ein Kärtchen fürs UCI in Hamburg-Wandsbek, Freitag, 30.10., 17.15 Uhr. Also direkt nach der Arbeit. Ich geh sicherheitshalber allein - so brauch ich mich vor niemanden, den ich kenn, zusammenreißen...

Kommentar

Wichtig!

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Ich bitte doch anständig, die Mitglieder zu Posten die bereits eine Kino Karte Reserviert haben. Beiträge mit "HILFE!!!!!" und "Ich habe keine Karte bitte hilft mir"werden gelöscht. Wir haben im "This is it!" - Konzerte Bereich genug passende Themen.

Auch sollte die Suchfunktion eine kleine Hilfe sein.
        Verhaltensregeln für das Forenangebot
        Ich muss immer wieder Staunen. Ist das so schwer zu verstehen?
        Ich bitte euch, dieses Thema nur dafür zu nutzen wenn jemand Karten hat das hier als übersicht zu Posten, keine ich was wie wo wenn aber öhm.. hallo? Beiträge. Danke! Wo man karten bekommt, wie das Vorverkauf-System abläuft und in welche Kinos was wann wie wo läuft - findet ihr passende Themen hier bei uns im "This is it" oder Aktion & Events Bereich.
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.09.2009, 15:17.

Kommentar

Ich bin auch dabei am 28.10 um 20.15 Uhr

Kommentar

Juhu habe auch gerade Karten bei Cinestar Magdeburg, Online gekauft .. 3 Stück an der Zahl und auch gleich am 28.10. um 15.30 Uhr ... alsoo somit auch die allerste Vorestellung überhaupt in dem Kino (lt. Plan) .. konnte sie mir sogar schon ausdrucken und hab sie somit schon in der Hand ... hehe .. man bin ich schoo aufgeregt
            Zuletzt geändert von MJ-Ones; 27.09.2009, 15:12.

Kommentar

ich hab nun endlich auch karten bestellen können und zwar für den 28.10. 20:15 uhr im cinestar augsburg

Kommentar

Puh! Nach langem Bangen habe ich jetzt 2 Karten für den 31.10. (17:30 Uhr) kaufen können.
                Nachdem ich heute Nacht von 01.30 - 05:00 Uhr versucht habe die Karten online zu ergattern und einfach keine Chance dazu bestand ("website is temporarly not availible"), habe ich nach dem Wahllokal noch meinem Wunschkino in der Stadt einen Besuch abgestattet.
                Es gab übrigends keine Schlange vor der Kinokasse! Hat mich total gewundert aber gut, was will man mehr.

Jetzt bin ich jedenfalls erleichtert, die Karten in der Tasche zu haben.

Kommentar

Ich stand pünktlich heute morgen um 10 Uhr am Vorverkaufsschalter meines Kinos. Vor mir einige Fans von Michael Jackson, hinter mir ebenfalls Fans von Michael und dann hieß es Karte kaufen Am 29.10. um 17 Uhr werde ich in der letzten Reihe des Kinosaales Nummer drei sitzen und den Film genießen.

Bei uns wurden noch kostenlos die Filmposter verteilt. Finde ich cool dass sie das machen und ich freu mich jetzt riesig auf nächsten Monat

Kommentar

Ich habe 2 Karten reserviert, bei uns gab es noch keine (erst ab Mitte der Woche), die Uhrzeit wann der Film läuft, steht noch nicht fest - deshalb. Waren erst 3 Namen auf der Liste und weit und breit keine Leute, entäuscht bin. Geh auch ganz alleine rein, wenns sein muss, freu mich

Kommentar

Geschafft! Habe Karten, war total einfach, gehe am 28.10. um 20.15 Uhr und nochmal am 6.11. um 20.15 Uhr. Ich gehe auch allein, will nicht reden, mich nicht verstellen, will weinen dürfen...

Aber wo waren heute die ganzen Fans? Kaum Leute an der Kasse. Und die wenigen, die Karten für Michael gekauft haben, waren alles Männer.

Kommentar

Ich hab's auch geschafft, wie Sibylle schon gesagt hat einmal am 28.10 17.30 Uhr mit Sibylle hingeh *freu* und nochmal am 06.11. auch um 17.30 Uhr.
                        Karten haben jeweils 6,50 Euro gekostet.

Bei uns am Kino war auch nicht viel, bzw. gar nichts los, aber es waren zumindest einige Reservierungen zu sehen. Plakate gab es leider auch nicht.

Kommentar

aalso..mein papa war heut e so nett und ist nach koblenz gefahren und mir eine karte geholt für den 1.11.09 um 20:00h reihe 11
                          ich freue mich schon sooooooo dolle drauf :-P und es gab sogar ein riesiges filmplakat gratis dazu *freu*

Kommentar

hab auch ne karte mit nem anderen netten forummitglied in MA - wenig andrang vorm kino (warn ja auch pünktlich )

freitag, der 30., 20 uhr, 3. reihe loge, in der mitte -
                            einfach cool, sich abend und platz auswählen zu können!!!

was will man mehr! die karte hab ich an einem sicheren ort in der küche aufbewahrt (man weiß ja nie, ob einem noch das portemonaie abhanden kommt)!

Kommentar

Ich war in unserem kleinen Kino heute um 14.00 Uhr die Erste!!!!
                              Naja wir sind eben ne Kleinstadt und ich kenne gar keinen einzigen Fan.
                              Hab ne Karte für den 28.10. um 20.00 Uhr. Und das Schönste war aber, dass ich nach Nachfragen vom Betreiber ein Kinoplakat geschenkt bekommen habe Ich durfte mir sogar ein kleines oder großes aussuchen. War aber nicht unverschämt und hab ein kleines genommen.
                              Bin nun erstmal happy!!

Kommentar

Ich habe auch 4 Karten für den 31.10. + 4 Filmplakate im Kinopolis in Koblenz *freu* und dann auch noch die besten Plätze ganz hinten in der Mitte , besser kann es nicht sein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X