thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin dabei: THIS IS IT - Karten-Vorverkauf ab 27. September 2009! 'Kino-Planer'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe auch Karten heute gekauft. Bin am Do. 29.10.09 um 20.15 h dabei

Kommentar

Habe Karten reserviert. War auch kein Problem. Freie Platzwahl.

Kommentar

Habe 2 Karten für den 28.10.09 reserviert.

Kommentar

Habe 2 Karten für den 31.10 reserviert !!

Kommentar

28.10. um 17.30 letzte Reihe Mitte!
            Zuletzt geändert von Llia; 27.09.2009, 20:16.

Kommentar

Auch endlich im Besitz von 5 Karten und den dazu versprochenen Filmplakaten.

ZKM Filmpalast, Freitag 30.10., 20.15 Uhr

Kommentar

Hab karten für den 29.10 (mit familie) und dann nochmal ich glaube für den 28.10 (?)

Kommentar

hab nun auch eine karte erstanden. werde also am 28.10. alleine nach erfurt fahren und um 17:15 uhr in der letzten reihe in der mitte sitzen und rotz und wasser heulen.
                  bei der platzreservierung hab ich gesehen das erst 11 leute plätze reserviert haben.

Kommentar

Habe es endlich online geschafft und werde am Sonntag, 31.10. in Bielefeld sein!!! Jippeh!

Kommentar

Bin auch am 28.10 in Hamburg um 20.15 dabei.

Kommentar

Habe auch nochmal 3 Karten in
                        Kiel erstanden. Freue mich

Kommentar

War heute pünklich bei Kinoöffnung in Lpz. Habe eine Karte für den 29.1009, 20:00 Uhr. Wollte noch zwei Karten für den 7.11.09, um mit meinem Mann zu gehen, leider war das im Moment nicht möglich, da nur für die erste Wo der Vorverkauf gestartet ist. Hoffe, muss nicht allein im Kino weinen, denn keiner wollte aus der Schlange Karten für diesen Film, hätte gedacht, der Andrang ist größer! Preis von 5,70 € ist o.k.

Kommentar

Habe Karten für den 29.10.09 um 20:15 Uhr in Aachen. Für den 28.10.09 gabs nix!?

Kommentar

Habe mir heute auch eine Karte geholt, für den 28.10.2009 hinten mittig also 13 reihe Platz 9, 20:15 Uhr Kino 1, im Cinelux in Troisdorf, keine Plakate, keine Leute, nur die die Grade aus einer Vorstellung kamen, hm hatte mit riesigem Andrang gerechnet pustekuchen, Preis: 5.00 Euro, naja bin dann mal gespannt oh man !

Kommentar

Ich habe auch drei Karten ergattern können. Am 01.11. um 17:00 bin ich mit Mutter und Töchterchen dabei und werde wohl mindestens eine Familienpackung Tempos brauchen. Leider gabs bei uns kein Plakat dazu. *schnüff*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X