thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin dabei: THIS IS IT - Karten-Vorverkauf ab 27. September 2009! 'Kino-Planer'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir heute vier Karten für Dienstag, den 03.11. um 20:00 im CinemaXx Potsdamer Platz Berlin geholt. Gab sogar ein Poster von "This Is It" zu den Karten dazu. Das ist das Motiv, was man von der Homepage zu TII kennt. Eigentlich ne ganz nette Sache.

Kommentar

habe mir auch drei Karten in Alsdorf im Cinetower am 31.10 sichern können.Gehe mit meinem Mann und meinem Sohn(9)der wollte unbedingt mit, auch mit dem Wissen dass er wohl kein Wort verstehen wird.Er will ihn unbedingt tanzen sehen!!!!

Kommentar

Ich habs auch geschafft und zwei super Karten für mich und meinen Mann am 31.10.2009 um 20.30 Uhr in Nürnberg ergattert. Freu mich schon drauf!

Kommentar

Super ich gehe am 31.10. in Köln in den Film.Sandra hat die Karten besorgt und wir gehen zu mehreren Leuten aus dem Forum in den Cinedom.Im Moment überwiegt einfach die Freude darüber,ihn nochmal zu sehen.Ist fast so ein Gefühl wie damals,wenn ich endlich die Konzertkarten in der Hand hatte.Wie es dann sein wird am 31.....?? Man wird sehen !!
          Feli

Kommentar

Bin in Nürnberg Cinecitta am 28.10. sondervorstellung 21 h dabei.
            Freu mich tierisch - weiß aber genau, dass tränen nicht ausbleiben werden!
            Hoffentlich find ich dann jemanden aus unserem forum zum drücken *schnief* - ich komm alleine. Lache nicht gern allein, in diesem speziellen fall werde ich auch nicht gerne alleine weinen ..

LG rip.michael
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 28.09.2009, 11:50.

Kommentar

So bin auch dabei, am 30.10.09 in Bonn im Kinopolis.

2 Karten für 18.70Euro.
              Wisst Ihr ob man die Plakate dort kaufen kann?

Kommentar

Hallo

ich habe mir gestern auch 4 Karten für den 31. Oktober vorbestellt und werde den Film über unseren genialen Michael im Cinemaxx Trier anschauen.

Jedenfalls nehme ich reichlich Taschentücher mit

Liebe Grüsse
                sterntaler

Kommentar

Bin auch dabei am 29. Oktober im Kinopolis in Viernheim

Wir sind extra Sonntagnacht um 0.01 Uhr dort hin als der Vorverkauf begonnen hat

Es gab sogar für die ersten 200 Kartenkäufer (nur an der Kasse) ein Gratis Kinoplakat vom Film

Kommentar

Hab meine Karten auch seit heut abend, fürs Kino hier im Ort

...am 28. geh ich alleine, hab ich kurzfristig beschlossen, und am 31. nochmal zusammen mit meinem Sohn und dessen Freundin.

Kommentar

Ich hab Karten für den 29.10.,31.10. und 2.11.!Einmal geh ich allein, die anderen beiden male haben sich eine Freundin und meine Schwester erbarmt mitzugehen. Wäre soo gerne gleich am 28.10 gegangen, aber da bin ich beruflich verhindert-grrr.
                      Die Karten kosten 7,00Euro
                      Bei uns im Kuhdorf von Andrang keine Spur...auch keine Spur von Plakaten.

Kommentar

So ich werde neben dem 28.10. auch noch am 7.11. gehen, auf die Frage nach den Kinoplakaten hat die mir am Schalter gesagt das die die nicht mehr ausgeben dürfen, der Filmverleiher möchte die zurück

Kommentar

Am späteren Abend heute habe ich nun auch 2 Karten für This Is It bekommen. Mein künftiger Mann und ich werden am 31.10. um 20.00 h ins Kino gehen in Düsseldorf, UFA-Palast. Bin schon aufgeregt und gespannt wie Flitzebogen.

Jetzt muss es nur noch klappen, dass wir noch in "Thriller Live" reinkommen, wenn dies auch bald hier nach Düsseldorf kommt.

Kommentar

Ich gehe am 4.11. mit einer Kollegin in Dresden ins UFA. Hab die Karten am Sonntag 00:09 geordert. Habe generell mit mehr Ansturm gerechnet, aber die Pressemitteilung sagt ja das erwartete...

LG

Kommentar

Habe gerade auch 2 Karten reserviert. Im Paderborner UCI.
                              Also am 31. Oktober um 17.30 Uhr sehe ich mir THIS IS IT mit meiner Tochter (sie ist 18) an!!!
                              Ich bin schon soooo gespannt. Kanns schon gar nicht mehr abwarten!!!
                              Der Film läuft dort 4 mal am Tag!!!!!!

Kommentar

Bin auch dabei
                                28.10.09
                                17:15

....und da ich grad so schön dabei bin-am 03.01.10 gehe ich noch Thriller-Live in Oberhausen:-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X