thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin dabei: THIS IS IT - Karten-Vorverkauf ab 27. September 2009! 'Kino-Planer'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch eine am 28. Oktober mir Online vorbestellt. Um 17:30 Uhr Parkett 14. Reihe.

Kommentar

Ich geh am 28.10 um 20Uhr ins UCI Düsseldorf

Kommentar

Ich habe für den 31.10. bekommen.

Kommentar

Freitag 30.10. *freu*

Kommentar

hab auch 2 karten
            für den 30. 10.
            in freiburg

Kommentar

Ich habe grade nochmal 2 Karten für den 03.11 bestellt, da werde ich dann nochal mit meinem Onkel reingehen der will sich das auch unbedingt mal anschauen :-) habe also nun für den 31.10 und den 03.11 und beides die besten plätze in der letzten reihe in der mitte *freu*

Kommentar

Ich hab mir online eine Karte für den 28.10. um 17:15 im UCI Potsdam gesichert. Bis jetzt scheint der Andrang auf die Karten gar nicht so groß zu sein, wenn ich mir die Saalbelegung so angucke. Vielleicht kann ich mich ja dann später noch entscheiden, den Film ein weiteres Mal zu gucken.

Gruß Tine

Kommentar

da mein versuch missgelang karten online zu bestellen bin ich direkt zum kino(4km von mir entfernt cinemaxx dst.) gefahren und bekam sogar noch karten für den 28.10.........ich freu mich so (auch wenn ich gleichzeitig ein mulmiges gefühl dabei habe michael bei seinen letzten proben zu sehn)

Kommentar

29.10. - 17.30 - 3 Karten - heute geholt, war kein Problem, waren noch genug da..

Kommentar

Die Aufregung steigt, zähle schon die Tage bis zum 28.10., Cinecitta Nbg, Imax !!! Aber ich bin mir auch sicher: das wird emotional enorm anstrengend.
                      Zuletzt geändert von juni.kaefer; 05.10.2009, 23:53. Grund: Schreibfehler

Kommentar

2 Karten online für den 28.10. im Cinestar in Frankfurt

Kommentar

Ich habe gleich am 27.09 um 00:01

Beluga Kino Qiuckborn
                          28.10, 20:15 4 Karten

und dann noch für den 30.10 23:00 für die Mega Sound Vorstellung 1 Karte, da gehe ich alleine hin, den Anderen ist das zu laut

Kommentar

Ich gehe am 29.10 20:00 in plauen
                            4 karten mit meiner ganzen familie^^

Kommentar

Bin auch dabei.
                              Am 31. Oktober um 20:00 im Cinestar Dortmund

Kommentar

Tja, ich bin am 30.10.2009 in Bielefeld "dabei"....die Freude hält sich recht in Grenzen muss ich zugeben....

nach unten schau und Tina67 rüberwinkt *hab ich gerne gemacht Tina* :-)
                                Zuletzt geändert von Sleepless; 05.10.2009, 12:44.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X