thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität
Einklappen
X
-
Zitat von HollywoodHogan Beitrag anzeigen
-
Mir kamen die Tränen, als ich gerade die 15sec. gehört habe. Irgenwie freue ich mich darauf, aber die freude wird überschattet von unendlicher traurigkeit. Ich weiss noch nicht einmal wie ich den Film verkrafte. R.I.P.MICHAEL
Kommentar
-
Danke JacksonAH fürs einstellen
Ich freue mich sehr darauf...allein die 15 sek hatte in mir schon eine Gänsehaut ausgelöst und sofort schloss ich die Ohren beim hören...zu schade das es nur 15 sek waren...
Überlege mir gerade ob ich mir nicht einen übergroßen Wecker stellen sollte auf 6 Uhr morgends...Allerdings befürchte ich da eher das die Seite einen dermaßen riesen andrang hat und zusammen bricht...
Und andererseits sind Ferien und mir ist mein Schlaf bei allem Fan sein extrem wichtigZuletzt geändert von Naina; 11.10.2009, 22:09.
Kommentar
-
Der Song treibt mir mal wieder die Tränen in die Augen. selbst nach den paar Sekunden.
Bin sehr gespannt auf morgen früh und ob es ihn nun als Single geben wird oder nicht. Mein Gefühl sagt mir aber nein, da man ihn nirgends vorbestellen kann/konnte.
Kommentar
-
Meine Schwester hat mich eben angerufen und gesagt, dass morgen um 6:10 auf NDR 2 der Song "This is it" als Weltpremiere gespielt wird und das auch evt.eine Single rauskommen soll.
Die hört immer NDR 2 , ich geb das nur mal so weiter ohne Gewähr sozusagen.
Ich freu mich schon, den ganzen Song zu hören. Finde schon das Schnippselchen wunderschön.Zuletzt geändert von heida; 11.10.2009, 22:21.
Kommentar
-
Ich habe eine Gänsehaut und finde diesen song sehr schön , freue mich auch schon auf morgen , ihn in voller Länge zu hören. Mir ist egal aus welcher Zeit , ob alt - ob neu....einfach schön Michaels Stimme zu hören...wenn ich mir vorstelle das dieses Lied am Ende des Films eingespielt wird.....werde einige Packungen Taschentücher brauchen....man was ist das alles traurig!
Kommentar
-
Für alle Österreicher hier, wie mich:
Der Song feiert morgen kurz nach 6 Uhr auf Ö3 Premiere. Stand heute auch in der Kronen Zeitung - zusammen mit dem vermeintlichen Single Cover. Wobei ich das bis jetzt noch nicht so ganz verstanden habe.
Kommentar
-
Kommentar
-
Also, egal, wann und wo. Ich werd es auf jeden Fall um 0 Uhr mal versuchen, ob ich den Song irgendwo hören kann.
Und ich weiß, ich werde den Song lieben! Die ersten Takte haben mir schon gereicht!
Und allein der Gedanke daran, dass Michael uns allen damit ein Geschenk machen wollte, lässt den Song wunderbar sein!
Wie hier schon geschrieben wurde, egal, ob neu oder alt, ob von 1980 oder von 2009. Er ist neu aufgenommen und er ist von Michael. Das allein zählt.
Und mir treibt es jetzt schon die Tränen in die Augen nach den paar Sekunden, die ich hören durfte.
Und seit gestern hab ich eh wieder so ne Depriphase
Er fehlt mir so sehr!
Kommentar
-
@JacksonAH
Schau mal, ich habe das unter #111 gepostet. Eine andere Quelle habe ich nicht.
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenQuelle: jackson.ch
"Sony Japan hat ein Ausschnitt von This Is It veröffentlicht - hier kannst du reinhören! (auf roten Button klicken). Die komplette Version wird am Montag auf michaeljackson.com erstmals zu hören sein.
Der neue Song erinnert verblüffend an frühere Songs wie Bless His Soul vom Album Destiny - Michael`s erstem grossen Stolz.
Michael mag This Is It wie Sony verlauten liess neu aufgenommen haben, komponiert hat er den Song aber bereits im Jahr 1980 und ihn beim “United States Copyright Office” registriert. Unter dem Titel I Never Heard veröffentlichte die Sängerin Safire die Komposition 1991 auf ihrem Album I Wasn`t Born Yesterday.
This Is It wird nicht als Single kaufbar sein. Das Soundtrackalbum erscheint am 26. Oktober.
Lass es dir von Cede.ch rechtzeitig in den Briefkasten liefern: This Is It vorbestellen
Quelle: jackson.ch, For The Record "
Kommentar
-
Ich nutze den Thread hier da wir wohl heute hier am meisten bewegung drin haben.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Wie heißt dieser KRACHER?! Und von wann ist der?
Das ist ja nicht zum Aushalten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar