Ist mir total egal, von wann das ist, ein Lied spricht doch für sich. Und ich find´s schön .
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität
Einklappen
X
-
Ich versteh nicht so ganz die Aufregung darum, ob es jetzt ein älteres Lied ist oder nicht. Ist es ausschlaggebend für die Qualität des Songs, ob er vor 20 Jahren, vor 5 Jahren oder vor 6 Monaten aufgenommen wurde? Manche mögen die älteren Songs lieber, manche die neuen, wieder andere haben es gerne bunt gemixt - was aber eher an den Liedern und dem Stil an sich liegt, will ich doch hoffen.
Ist mir total egal, von wann das ist, ein Lied spricht doch für sich. Und ich find´s schön .
-
Was ist den nun?
Warum wird jetzt ein 40 Sekunden Schnipsel in schlechter Qualität hergenommen, um den neuen Song so zu zerreißen?
Wie ich schon sagte:
Erst (komplett) anhören, dann urteilen.
@Popper:
Was würdest du denn bitte noch erwarten? Es ist doch logisch, daß jetztmal ein langsames Lied herauskommt. Die poppigen Nummern kommen erst auf diversen Alben später.
Ich bin überzeugt, daß noch ein richtiges Album mit ganz neuen Songs rauskommt. Muß ja nicht alles auf einmal raukommen. Das treibt die Spannung der nächsten Jahre in die höhe.
Also nochmal:
Montag abwarten, anhören, urteilen.
Falls dieser YouTube Schnipsel (unbekannter Herkunft) wirklich aus dem Song ist, dann ok. Finde es nicht schlecht.
Kommentar
-
Zwar warte ich bis ich den kompletten Song kenne um ein endgültiges Urteil zu fällen, aber die Enttäuschung ist auf jeden Fall da, wenn es ein Song ist, der bereits von jemand anderem gesungen wurde (wenn auch unter anderem Titel und in anderem Stil). Mal abwarten, ob es wirklich ein Leak oder ein Fake ist... Wenn der Schnipsel echt ist, ist es ganz nett, aber kein "ohhhhhhhh wow!"... aber mal sehen, wie das komplette Lied klingen wird .
Kommentar
-
Zitat von sparkle Beitrag anzeigenIch versteh nicht so ganz die Aufregung darum, ob es jetzt ein älteres Lied ist oder nicht. Ist es ausschlaggebend für die Qualität des Songs, ob er vor 20 Jahren, vor 5 Jahren oder vor 6 Monaten aufgenommen wurde? Manche mögen die älteren Songs lieber, manche die neuen, wieder andere haben es gerne bunt gemixt - was aber eher an den Liedern und dem Stil an sich liegt, will ich doch hoffen.
genau darum hat michael sich immer so unter druck gesetzt...die ktitik!
er wollte immer der beste sein und seine fans nicht enttäuschen!
also bitte gebt dem song eine chance und hört es euch im ganzen an.und dann urteilen!!!!
mir gefällt das was ich bis jetzt gehört habe!Zuletzt geändert von moni 68; 11.10.2009, 09:31.
Kommentar
-
@ all
finde das lied, auch wenns nur kurze 42 sek waren, ganz okay.
könnte mir auch gut vorstellen das es komplett viel viel schöner sein kann, aber das werden wir morgen erst erfahren. die vorfreude bei mir ist auf jeden fall riessssssssig!
was den gesang der brüder angeht, ( sorry hab nicht alles gelesen u weiß dadurch auch net ob es bestätigt wurde das sie dabei sein werden) könnte ich mir schon vorstellen das er davon wußte. "this is it" spricht ja schon für sich u vlt wollte michael, so wie er/sie gemeinsam anfingen es auch so zu ende bringen u den jungs somit auch sagen, "danke für alles, aber das wars u die jackson 5 könnt ihr ohne mich gerne weiter machen, ich bin jetzt offiziel in rente!"
gedanke gefällt mir viel besser, als wenn sie es heimlich anschließend geändert hätten...
vlt hören wir ja noch was in diese richtung!
schönen sonntag
Kommentar
-
Du große Güte, habe es eben angehört und mußte schon wieder weinen. ES IST UNSER MICHAEL und wunderbar, wie eh und je!!!!!!!
Zum Film werde ich ganz zittrig hingehen, denn gestern kam im Fernsehen (ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht), daß Fam. Jackson Szenen der Beisetzung mit rein genommen hat, die sie uns in der Nacht vorenthalten hatten.
Gehört nicht hierher, aber ich denke halt:
mit diesem Lied und evtl. den Ausschnitten der Beisetzung können wir uns auf einen totalen Gefühlseinbruch einstellen.
Wird wieder ein Punkt sein, wo wir alle zurückfallen...
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
Kann bitte ein Mod im Threadtitel bitte den Vermerk machen, dass und wo das Lied im Thread zu finden ist? Danke
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
hab das jetzt zum ersten mal gehört....ich kann nicht aufhören zu weinen.
echt jetzt...wo ich das grad sah, deinen eintrag mit dem video, mir ist es in dem moment eiskalt den rücken runtergelaufen. das ist wundervoll. ich fahre morgen direkt nach koblenz und hole mir die CD!
ich bin echt stolz auf michael, das hört sich wirklich sau geil an!
das hört sich nach michael an. 1000 % michael. das album wird 10000% erfolgreicher als thriller!!! da wette ich drauf!!!!! *heulkrampf*
Kommentar
-
Mir gefällt der Ausschnitt ganz gut. Woher der nun stammt, weiss ich nicht wie alle hier. Mir ist es auch schnurz ob der Song schon älter ist und der Schublade gelegen hat. Für uns ist er neu und Michael hat ihn gesungen. Das allein zählt.
Ich bin mir sicher, dass noch viele Songs folgen werden. Und zwar nicht nur solche, die er eigentlich in der Versenkung verschwinden lassen wollte. Thriller wollte er ja ursprünglich auch nicht veröffentlichen, weil er zuerst dachte, es wäre Mist. Und??
Viell. sind seine neueren Kompositionen ähnlich den Songs vom Album Invincible. Das wäre schön. Und ältere klingen nach BAD oder Dangerous. Mir gefallen fast alle Stücke.
Schliesslich war er über 40 Jahre aktiv und auf der Bühne. Ist ja logisch, dass dies in seiner Musik zum Ausdruck kommt.
Ich freue mich auf alles, was da noch auf den Markt kommen mag!
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigendas album wird 10000% erfolgreicher als thriller!!! da wette ich drauf!!!!! *heulkrampf*
Wie auch immer: Ich hoffe, dass möglichst viel von den Einnahmen seinen Kindern direkt zu Gute kommt! Er hätte das bestimmt so gewollt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar