thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab Schiss, den Song ganz zu hören.

Der Brustkorb hat sofort mit Zucken angefangen.

Kleenex muss seinen Produktionsplan umstellen und mehr Hilfsarbeiter einstellen.

Kommentar

• Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
      So, ich habe mich gestern schon über einige Beiträge aufgeregt , musste aber erstmal runter kommen. Nun mal an die Leute, die meinen, den Song runter machen zu müssen: Merkt ihr eigentlich garnicht, dass ihr genau das tut, was die Presse Michael angetan hätte und hat? Fahrt ihr die gleiche Schiene? Der Song ist wunderschön, jedenfalls das, was ich hören konnte. Es ist wunderbar, dass Michael dieses Lied für uns singt, egal, wann es aufgenommen wurde. Wie kann man da enttäuscht sein?

Ich kann es einfach nicht glauben
      Also findest du das nicht etwas übertrieben? Ist es denn PFLICHT den Song nun mögen zu müssen? Ich weiß noch nicht ob ich ihn mag oder nicht, weil ich das erst beurteile, wenn ich ihn komplett gehört habe! Daher sage ich derzeit, jo abwarten, Tee trinken, weiß noch nicht wie ich ihn finde.

Mir hat's auch mal wieder das Wasser aus den Augen getrieben, als ich die paar Sekunden gehört habe, aber trotzdem nehme ich mir die Freiheit zu sagen, ich will abwarten, bis ich ihn ganz gehört habe und dass es mich derzeit eben noch nicht vom Stuhl gehauen hat.

Mir persönlich ist es egal von wann der Song ist und wenn er ihn als 5-jähriger geschrieben hätte, wenn ich ihn mag, dann mag ich ihn, wenn nicht dann nicht.

Ich kann es nicht glauben, dass nur weil man hier nicht vollkommen aus dem Häuschen ist und vielleicht für sich selbst erstmal abwarten will, dann wieder sowas kommt.

Muss ich ALLES was mir vorgesetzt wird kommentarlos und mit Sternenglanz in den Augen konsumieren?
      Darf ich mich nicht kritisch mit dem auseinandersetzen, was man jetzt von ihm veröffentlicht?
      Darf man sich nicht mit einem Künstler auch mal kritisch auseinander setzen ohne gleich auf Tabloid-Niveau verfrachtet zu werden?

Aber schönen Dank dafür.

Ansonsten möchte ich nur noch sagen, dass ich es ebenfalls extrem schade fände, wenn das Lied nicht als Single rauskommen würde, da mein Bauchgefühl sich nach wie vor weigert, die komplette CD zu kaufen.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
        Ich muss mich doch wohl nicht dafür rechtfertigen, dass mir der Ausschnitt nicht sonderlich gefallen hat und dass ich eher enttäuscht bin! Deshalb muss ich mir von Dir noch lange nicht vorwerfen, dass ich wie die unverschämte Presse sei! Das ist ja wohl unter aller Kanone...
        Ich habe mich bereits beim posten meiner Meinung dafür entschuldigt, dass ich so harte Worte gewählt habe, aber das nunmal meine ganz ehrliche Meinung ist oder soll ich extra lügen, um auf der (für mich bisher übertriebenen) Euphoriewelle mitzuschwimmen.
        Jeder hat einen anderen Geschmack und muss sich wegen einer Meinungsverschiedenheit nicht vorwerfen lassen, dass er wie die Presse sei. Das finde ich einfach unmöglich. Denk mal drüber nach, dass hinter den Bildschirmen auch Menschen sitzen, die das vielleicht treffen könnte!
        Na ja, "Alter Abklatsch" hört sich für mich schon ziemlich abwertend an. Es ist trotzdem immer noch unser Michael, der in dieses Lied, egal, wann es entstanden ist, viel reingesteckt hat. Ich sage ja auch garnicht, dass jeder das Lied gleich super finden muss, aber sich so abwertend zu äußern - na ja...
        Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: So ähnlich, wie du geschrieben hast, wird es nächste Woche in der Presse erscheinen - schade eigentlich.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
          Also findest du das nicht etwas übertrieben? Ist es denn PFLICHT den Song nun mögen zu müssen? Ich weiß noch nicht ob ich ihn mag oder nicht, weil ich das erst beurteile, wenn ich ihn komplett gehört habe! Daher sage ich derzeit, jo abwarten, Tee trinken, weiß noch nicht wie ich ihn finde.

Mir hat's auch mal wieder das Wasser aus den Augen getrieben, als ich die paar Sekunden gehört habe, aber trotzdem nehme ich mir die Freiheit zu sagen, ich will abwarten, bis ich ihn ganz gehört habe und dass es mich derzeit eben noch nicht vom Stuhl gehauen hat.

Mir persönlich ist es egal von wann der Song ist und wenn er ihn als 5-jähriger geschrieben hätte, wenn ich ihn mag, dann mag ich ihn, wenn nicht dann nicht.

Ich kann es nicht glauben, dass nur weil man hier nicht vollkommen aus dem Häuschen ist und vielleicht für sich selbst erstmal abwarten will, dann wieder sowas kommt.

Muss ich ALLES was mir vorgesetzt wird kommentarlos und mit Sternenglanz in den Augen konsumieren?
          Darf ich mich nicht kritisch mit dem auseinandersetzen, was man jetzt von ihm veröffentlicht?
          Darf man sich nicht mit einem Künstler auch mal kritisch auseinander setzen ohne gleich auf Tabloid-Niveau verfrachtet zu werden?

Aber schönen Dank dafür.

Ansonsten möchte ich nur noch sagen, dass ich es ebenfalls extrem schade fände, wenn das Lied nicht als Single rauskommen würde, da mein Bauchgefühl sich nach wie vor weigert, die komplette CD zu kaufen.
          Das ist ja auch in Ordnung. Finde ich gut, dass du sagst, du kannst dir erst eine Meinung bilden, wenn du den Song ganz gehört hast - im Gegenzug kann man ihn aber genausowenig verurteilen, bevor man ihn ganz gehört hat. Habe auch nicht dich gemeint mit meinem Post

Kommentar

• OT

..Und das ist genau das, was ich so schade finde. Es hat sich in diesem Forum mittlerweile dazu entwickelt, dass man wegen einem falschen Wort gleich niedergemacht und als böse hingestellt wird. Als würde man Michael damit schaden wollen oder seine Arbeit nicht schätzen. Ich finde es unglaublich, dass man sich hier den Vorwurf gefallen lassen muss, dass man wie die Presse sei. Mich trifft so etwas wirklich und vielleicht solltest Du Dich mal fragen, bevor Du auf "Antworten" klickst, ob Du diese Zeilen wirklich jemandem sagen willst. Mach' das doch bitte beim nächsten Post mal!

OT -> Sry an die Mods, aber ich musste dazu mal Dampf ablassen. Sag' jetzt aber auch nochmal was zum eigentlich Thema.

Ich möchte nämlich nochmal betonen, dass ich, wie ich es auch schon in meinen ersten Beiträgen erklärt habe, mir den Song natürlich nochmal ganz anhören werde und möchte und meine Meinung sich dann vielleicht komplett ändert.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Aber den Infos zu folge, aus dem English-sprachigen Michael Jackson Portalen und den Flyer. Wird man am Montag den Song als Download bekommen und am Dienstag sollte dann die Single erhältlich sein. oder sehe ich das falsch
              (?) ..look anhang..

So würde ich das auch lesen. Aber da weder auf Sonymusic.com noch auf michaeljackson.de oder ~.com es auch tatsächlich als Ankündigung steht, gehe ich erst mal davon aus, dass man einfach nur vergessen hat, das Bild zu löschen und die Single-Auskopplung zwar mal geplant, aber dann gecancelt wurde.

Zum Lied selber:
              Den Ausschnitt habe ich gestern versehentlich einmal mitgehört, aber heute schon fast vergessen, wie er ging. Gut so, denn ich will den ganzen Song hören, ohne dass ich bereits 42 verlorene Sekunden habe.

Der Ausschnitt entsprach aber soweit ganz meinen Erwartungen.

CTE

Kommentar

• Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
                Das ist ja auch in Ordnung. Finde ich gut, dass du sagst, du kannst dir erst eine Meinung bilden, wenn du den Song ganz gehört hast - im Gegenzug kann man ihn aber genausowenig verurteilen, bevor man ihn ganz gehört hat. Habe auch nicht dich gemeint mit meinem Post
                Naaa gut, dann sind wir uns darüber ja einig

Also, ich bin hier zumindest weiterhin in Abwartehaltung und hoffe inständig, dass es eine Single geben wird.
                Die würde ich in jedem Fall kaufen, egal ob ich das Lied nun mögen werde oder nicht .

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                  Ich möchte nämlich nochmal betonen, dass ich, wie ich es auch schon in meinen ersten Beiträgen erklärt habe, mir den Song natürlich nochmal ganz anhören werde und möchte und meine Meinung sich dann vielleicht komplett ändert.
                  Mach Dir keine Gedanken. Es gibt Menschen, die Dich verstehen.
                  Es ist ja auch kein Gesetz, dass einem alles von Michael zu gefallen hat.

Ich gehe auch davon aus, dass mir der Song noch besser gefallen wird, je öfter ich ihn hören werde. Und das werden wir zwangsläufig alle tun, ihn öfter hören.

CTE

Kommentar

• Ich liebe Song auf Anhieb, ich erkenne alles wieder, 40 Jahre Michael-Musik strömen in mein Ohr und in meine Seele und es ist der Song, den Michael sich auf's Trefflichste und Wissendste als Abschieds-Lied ausgesucht hatte.

Kommentar

• Och nöööö, nich' Abschiedslied sagen.

Ich arbeite doch so hart an meiner Beherrschung ....

Kommentar

• Kann dir nur beipflichten, ZehKah
                        *heul*

Kommentar

• Ich finde den Titel auch toll.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                            Ich liebe Song auf Anhieb, ich erkenne alles wieder, 40 Jahre Michael-Musik strömen in mein Ohr und in meine Seele und es ist der Song, den Michael sich auf's Trefflichste und Wissendste als Abschieds-Lied ausgesucht hatte.
                            Ja, mehr kann man dazu nicht sagen. Du sprichst mir aus der Seele

Kommentar

• Das Lied ist super! Ich freue mich auf die ganze Länge.

Kommentar

• Das Kann nicht. Hier THIS IS IT Single Announcement - auf michaeljackson.com <- das Cover im Anhang, gleich wie der Flyer. Es steht auch indirekt in dem Artikel von Sony Music folgendes zu dem Bild "Das CD-Cover zeigt Michael bei den Proben im Staples Center" <- die Können schlecht die Soundtrack-CD damit gemeint haben. Ich bin mir zu 95% sicher das wir spät. am Dienstag 13 Oktober eine Single bei Media Markt kaufen können.

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                So würde ich das auch lesen. Aber da weder auf Sonymusic.com noch auf michaeljackson.de oder ~.com es auch tatsächlich als Ankündigung steht, gehe ich erst mal davon aus, dass man einfach nur vergessen hat, das Bild zu löschen und die Single-Auskopplung zwar mal geplant, aber dann gecancelt wurde.
                                CTE
                                - This is it -

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X