thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Am Montag, 12. Oktober 2009, wird Michaels "neues" Lied This Is It vorgestellt. Und ich frage mich, was Ihr vor der Veröffentlichung dieses Liedes erwartet.

Wartet Ihr ungeduldig darauf, das Lied zu hören oder lasst Ihr es kommen, wenn es kommt?

Und vor allem - und jetzt ist es noch interessant, da es noch niemand kennt - was für eine Art Lied erwartet Ihr? Ein schnelles, ruhiges?
    Wird es ein Liebeslied, eines für Frieden etc?

Und: Glaubt Ihr, dass es Euch gefallen wird?

Lasst uns spekulieren. Das ist eine der wenigen Gelegenheiten, wo wir noch überrascht werden können.

Hier sind meine Antworten und Spekulationen:

+ Ich bin nicht aufgeregt und lasse den Montag einfach kommen.
    + Mein Gefühl ist, dass ich nicht vom Lied überwältigt sein werde - denn der Titel allein spricht für ein eher uninteressantes Lied. Das ist mein Vor-Gefühl darüber. (Ich weiß, es ist rein subjektiv und ich hoffe, ich irre mich gewaltig.)
    + Das Thema des Liedes kann ich mir gar nicht vorstellen. Da die meisten Lieder Liebeslieder zu sein scheinen, ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass es eines ist. Aber vielleicht geht es auch in Richtung: This is it - So kann es nicht weitergehen, wie wir leben/wie ich lebe und von nun an fange ich an, an einem besseren Leben zu arbeiten (in Anlehnung an Man In The Mirror).
    + Da ich der Veröffentlichung momentan nicht entgegensehne, habe ich den Eindruck, das Lied wird mich nicht überwältigen.

Ihr seid auch eingeladen, nach der Veröffentlichung hier wieder zu antworten, um zu beschreiben, ob die vorherigen Antworten und Spekulationen sich bewahrheitet haben oder auch nicht. Ich bin gespannt.

Jetzt seid Ihr dran.

CTE
    Zuletzt geändert von CTE; 10.10.2009, 16:35.

Ich bin ja auf das Lied gespannt.
    Wird es ein altes oder ein neues sein? Wir werden das ja sicher an Michaels Stimme erkennen.
    Hat der RollingStone geschrieben es sei aus der DANGEROUS-Zeit?

Es ist doch merkwürdig, dass die Brüder im Chor sein sollen. Dann muss es doch entweder ein Uralt-Lied sein, Anfang 80er oder der Brüder-Gesang wurde von $ony jetzt noch nachträglich draufgeklatscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MJ wieder seine Brüder mit dazugeholt hatte. Dann wäre doch auch Jermaine der erste gewesen, der uns davon berichtet hätte.

Kommentar

HAllo,

na ja, gespannt bin ich auch auf das Lied.

Liebe GRüsse

Bernd

Kommentar

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
        Ich bin ja auf das Lied gespannt.
        Wird es ein altes oder ein neues sein? Wir werden das ja sicher an Michaels Stimme erkennen.
        Hat der RollingStone geschrieben es sei aus der DANGEROUS-Zeit?

Es ist doch merkwürdig, dass die Brüder im Chor sein sollen. Dann muss es doch entweder ein Uralt-Lied sein, Anfang 80er oder der Brüder-Gesang wurde von $ony jetzt noch nachträglich draufgeklatscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MJ wieder seine Brüder mit dazugeholt hatte. Dann wäre doch auch Jermaine der erste gewesen, der uns davon berichtet hätte.
        Das war auch mein erster Gedanke. Entweder ist es URalt - und ich habe keine Lust mehr auf alte Sachen, oder aber seine Brüder wurden nachträglich mit drauf/drunter gewurschtelt - ich glaube nicht, dass MJ das so gewollt hätte.

Aber dennoch, ich bin gespannt.

Marcel

Kommentar

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Lied. Meine Freude ist jedoch mit sehr grosser Traurigkeit verbunden, denn ich weiss es wird nie wieder neue Songs von Michael geben. Das was noch da ist wird veröffentlicht, dann ist irgenwann mal Schluss

Bin schon total gespannt wie das lied wird, ich schätze es wird mehr in Richtung funcky, growy (oder wie man es schreibt ) sein. Auf jeden Fall nicht zu ruhig und nicht zu schrill. Und es wird bestimmt sehr gut werden, dessen bin ich mir ganz sicher. Ich freu mich sehr Michael Stimme in einem neuen Song zu hören!!!

Kommentar

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf übermorgen und bin sehr gespannt. Rein vom Bauchgefühl her, erwarte ich ein schnelleres Lied und ich habe momentan noch keinen Grund anzunehmen, dass mir der Song nicht gefallen wird. Bisher haben mir alle Songs von Michael immer irgendwie gefallen. Manche musste ich mir zwar zweimal anhören, aber schlussendlich gefällt mir jeder Song. Bis auf "Wanna Be Startin' Something". Solange "This Is It" nicht so klingt, ist alles ok

Kommentar

Hmm, derzeit blicke ich der Veröffentlichung erstaunlich ruhig entgegen.

Um ehrlich zu sein, erwarte ich derzeit auch nicht, dass es mich
              förmlich aus den Schuhen hauen wird, wenn ich es höre.

Ich habe kein Bauchgefühl zum Thema des Liedes.

Derzeit habe ich nur den Gedanken, dass es ein eher "kraftvolles" Lied sein könnte. Wobei ich denke, dass mich der Titel vielleicht auch in die Irre führt.

Denn unabhänging vom jetzigen Zusammenhang, in dem das Lied veröffentlicht wird, finde ich die Worte "This is it" haben soetwas mit einem Ausrufungszeichen versehenes.

Ganz gleich wenn ich es im Zusammenhang mit Liebe, Krieg, Umwelt oder einem anderen Thema sehe. Wenn ich zu etwas THIS IS IT sage, dann ist das für mich eine starke Aussage. Die ich in meinem Kopf mit entsprechender instrumentaler Unterstützung höre.

Tja, ich lasse mich einfach überraschen, wie weit ich mit meinem Kopf und meinem Bauch ins Blaue daneben geschossen habe .

Kommentar

Ich bin auch schon gespannt auf das neue Lied.
                Könnte mir vorstellen, dass es ein sehr dynamisches Lied ist.
                Bin aber auch ziemlich sicher dass es mir auf jeden Fall gefällt, egal in welche Richtung es geht. Hab dann wieder was neues für meinen MP3 - meinen ständigen Begleiter.

Susanne

Kommentar

also ich kanns nicht abwarten ich will den song unbedingt hören
                  ich erhoffe mir das es etwas modern klingt und auch so ein bisschen schnell ist. Und toll würde ich es finden wenn MJ an ein paar stellen brüllt oder so ne wütende stimme macht das hört sich cool an...

na ja MONTAG KOMM SCHNELLER!!!!!

Kommentar

Also ich bin auch schon richtig gespannt auf das Lied!!!
                    Ich fände es schade, wenn es aus den Dangerous-Zeiten stammt, ich hätte gern etwas neues...

Es könnte ja auch sein, dass es ein Lied ist, das Michael angefangen hat aufzunehmen für die This-is-it-Tournee, aber leider nicht fertig geworden ist und deshalb die Jackson-Brüder im Refrain zu hören sind???

Was ja für mich auch am nähesten liegen würde, das Lied mit den Brüdern fertig zu produzieren, weil einen "halb-fertigen" song können sie auch schlecht veröffentlichen...

Kommentar

Heyy Leute...

ich denke ich kann für alle Sprechen, wenn ich sage das die Spannung riesig ist, aber wir mit den Tränen zu kämpfen haben, wenn wir das Lied hören ....

Love You

Kommentar

Ich bin auch total gespannt und aufgeregt .Ich hoffe das es ein schnelleres Lied wird, Denke aber das es was ruhiges ist.... und das finde ich etwas bedrückend da ich eh schlecht ruhige Lieder von Michael hören kann ohne zu weinen
                        Na ja wir wissen es ja bald......

Kommentar

auf welchen radio sender läuft das lied bei uns?

Kommentar

Die Spannung ist gewaltig bei mir - ich kanns kaum noch erwarten

Rein vom Bauchgefühl her denke ich, der Song wird keine sanfte leise Ballade sein, eher, hm...spritzig, kraftvoll, dynamisch...tja, schaun wa mal, gell

Kommentar

Kann mir jemand die Frage mit 100%iger Sicherheit beantworten, ob das Lied ziemlich aktuell aufgenommen wurde oder ob es sich um ein etwas älteren Song handelt??
                              Dann kann ich auch meine Meinung und meine Vorstellungen zum Lied freigeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X