Wartet Ihr ungeduldig darauf, das Lied zu hören oder lasst Ihr es kommen, wenn es kommt?
Und vor allem - und jetzt ist es noch interessant, da es noch niemand kennt - was für eine Art Lied erwartet Ihr? Ein schnelles, ruhiges?
Wird es ein Liebeslied, eines für Frieden etc?
Und: Glaubt Ihr, dass es Euch gefallen wird?
Lasst uns spekulieren. Das ist eine der wenigen Gelegenheiten, wo wir noch überrascht werden können.
Hier sind meine Antworten und Spekulationen:
+ Ich bin nicht aufgeregt und lasse den Montag einfach kommen.
+ Mein Gefühl ist, dass ich nicht vom Lied überwältigt sein werde - denn der Titel allein spricht für ein eher uninteressantes Lied. Das ist mein Vor-Gefühl darüber. (Ich weiß, es ist rein subjektiv und ich hoffe, ich irre mich gewaltig.)
+ Das Thema des Liedes kann ich mir gar nicht vorstellen. Da die meisten Lieder Liebeslieder zu sein scheinen, ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass es eines ist. Aber vielleicht geht es auch in Richtung: This is it - So kann es nicht weitergehen, wie wir leben/wie ich lebe und von nun an fange ich an, an einem besseren Leben zu arbeiten (in Anlehnung an Man In The Mirror).
+ Da ich der Veröffentlichung momentan nicht entgegensehne, habe ich den Eindruck, das Lied wird mich nicht überwältigen.
Ihr seid auch eingeladen, nach der Veröffentlichung hier wieder zu antworten, um zu beschreiben, ob die vorherigen Antworten und Spekulationen sich bewahrheitet haben oder auch nicht. Ich bin gespannt.
Jetzt seid Ihr dran.
CTE
Kommentar