thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität
Einklappen
X
-
Das wird mit Sicherheit eine schnelle Nummer. Michael wollte doch wieder was zum Tanzen machen.
Außerdem haben wir ihn doch auf dem Tisch tanzen sehen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Szenen aus dem Musikvideo dazu sind.
Allerdings weiß ich nicht, wann und ob ich den Song irgendwie hören kann, da ich meinen Laptop morgen Abend abbauen muss, weil ich auf eine 'Dienstreise' muss und dort wohl kein Internet haben werde. Naja, das änder aber nichts an meiner Spannung.
Natürlich interessiert mich die Musik, aber irgendwie bin ich noch viel neugieriger auf den Text. Da bin ich richtig gespannt drauf! Ich kann mir vorstellen, dass es in dem Song um eine letzte Chance geht, die wir Menschen nutzen müssen, um uns und die Erde zu retten...oder sowas Ähnliches zumindest.
Kommentar
-
Hmm, "This is It". Ich kann mir da nix vorstellen, genauso was bei dem Lied "History". Da kann man sich vor dem ersten hören nichts darunter vorstellen.
Ich bin aufjeden Falll gespannt! Hoffentlich ist es ein schnelles, tanzbares Lied!
Hab gerade gelesen das es ein Outtake aus "Triumph" sein soll. Stimmt das?
Dann wird es warscheinlich ziemlich gut, denn Triumph ist ein geiles Album!Zuletzt geändert von OffTheWall; 10.10.2009, 18:00.
Kommentar
-
Title: This is it / Michael Jackson.
Description: 1 sound cassette.
Copyright Claimant: Mijac Music
Date of Creation: 1980
Authorship on Application: words & music: Michael Jackson.
Sollten diese Daten stimmen, ist der Song schon mittlerweile 29Jahre alt und wird aber jetzt erst veröffentlicht.
Kommentar
-
Ich denke und hoffe This Is It ist ein tanzbarer Song, sollte es wirklich so sein, dass der Song aus der Dangerous Zeit ist, kann ich mir nur das vorstellen!!!!!
Das Album war Sehr Kraftvoll und hatte Viel Power, dann könnte This Is It ein Starker Song werden. Wenn man nach dem Titel geht, wird er ein Botschaft haben.
Ich würde mir einen tanzbaren Song wünschen und mir Michael jetzt schon vorstellen, wie es nachher im Kinofilm wohl aussehen mag, wenn MJ dazu tanzt!!!
Bin Sehr Sehr Sehr Gespannt auf This Is It
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenIch denke und hoffe This Is It ist ein tanzbarer Song, sollte es wirklich so sein, dass der Song aus der Dangerous Zeit ist, kann ich mir nur das vorstellen!!!!!
Das Album war Sehr Kraftvoll und hatte Viel Power, dann könnte This Is It ein Starker Song werden. Wenn man nach dem Titel geht, wird er ein Botschaft haben.
Ich würde mir einen tanzbaren Song wünschen und mir Michael jetzt schon vorstellen, wie es nachher im Kinofilm wohl aussehen mag, wenn MJ dazu tanzt!!!
Bin Sehr Sehr Sehr Gespannt auf This Is It
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenWieso aus der Dangerous-Zeit?? Es ist hier doch die Rede von 1980!!
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenIch habe aus der Dangerous Zeit gelesen, frage mich jetzt nicht mehr wo...echt sicher 1980??
Kommentar
-
Was ist dagegen, wenn am einen fast 30 Jahre alten Song hernimmt?
Vielleicht hat ihn Michael vor seinem Tod neu eingesungen und abgemischt.
Ihn den heutigen Geschmack angepasst.
Erinnert ihr euch an Smile? Oder Come Togehter?
Smile ist aus dem Jahr 1936 von Charlie Chaplin.
Come Together ist aus dem Jahr 1969 von den Beatles.
Beides recht betagte Songs, aber werden häufig von manchen Fans als ihre Lieblinge bezeichnet.
Erst anhören, dann urteilen.Zuletzt geändert von Cybertronic; 10.10.2009, 19:17.
Kommentar
-
Mich wundert es nur, das die Brüder in ihrem letzten Interview erzählten das sie Michael schon ein paar Wochen nicht gesehen hätten. (Glaube zuletzt bei einem Familientreffen.)Kein Wort über den Song! Kein Wort über die Proben!
Dort sind sie dann ja wohl auch nicht gewesen. Finde ich schon komisch, das wenn der Bruder ein Comeback plant, man sich nicht mal aus Interesse dort blicken lässt. Zumal wenn man bei einem Song mitsingt. Den müssen sie dan ja schon lange vor den Proben eingesungen haben. Oder doch ein alter Song? Kann ich mir aber aufgrund des Titels nicht vorstellen. Ich glaube er hat ihn extra für das Konzert geschrieben.
Kommentar
-
ich freue mich auch tierisch.
kanns kaum erwarten.
das absolute wäre für mich eine mischung aus beat it und billie jean, das wär der hammer.
um das warten zu versüßen:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar