thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kommst Du denn darauf, dass die Brüder da mitsingen? Wo hast Du denn sowas gehört??
    Und ich dachte eigentlich auch, dass er den Song extra neu für die Tour geschrieben hat, aber die Probe, die ich gehört hab, hört sich wie etwas aus den 70ern oder 80ern an...

Kommentar

Ich kanns kaum abwarten, Mensch, bin immer so ungeduldig!
      Aber ich glaube, ich werde traurig sein...Es ist irgendwie komisch, man wird etwas neues von ihm hören, aber er ist nicht mehr da...

Ich denke auch, dass wenn es von 1980 ist, er es bestimmt neu aufgenommen hat. Hoffentlich nicht mit seinen Brüdern, ich will nur ihn hören!

Wann genau wird das am Montag zum ersten Mal gespielt und wo?

Kommentar

Ab Montag 12.10.09 um 06.00h MEZ zum Download bereit, Sony freut sich schon...

Kommentar

Zitat von la-luna Beitrag anzeigen
          Mich wundert es nur, das die Brüder in ihrem letzten Interview erzählten das sie Michael schon ein paar Wochen nicht gesehen hätten. (Glaube zuletzt bei einem Familientreffen.)Kein Wort über den Song! Kein Wort über die Proben!
          Dort sind sie dann ja wohl auch nicht gewesen. Finde ich schon komisch, das wenn der Bruder ein Comeback plant, man sich nicht mal aus Interesse dort blicken lässt. Zumal wenn man bei einem Song mitsingt. Den müssen sie dan ja schon lange vor den Proben eingesungen haben. Oder doch ein alter Song? Kann ich mir aber aufgrund des Titels nicht vorstellen. Ich glaube er hat ihn extra für das Konzert geschrieben.
          wie schonmal geschrieben denke ich, wenn der song wirklich mit den brüdern sein soll, dass Michael das Lied neu geschrieben und aufgenommen hat, jedoch nicht fertig geworden is mit den Aufnahmen... Und die Stellen die noch fehlten wurden jetzt von den Brüdern ersetzt....

Das wäre für mich evtl eine logische Erklärung, weshalb auf dem Song die Brüder mitsingen, sofern es sich um eine Neu-Aufnahme handelt....

Kommentar

Hier ist er...
            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mir fehlen grad noch die Worte...
            Zuletzt geändert von Flocke; 10.10.2009, 19:42.

Kommentar

ich wollte ja eigentlcih nicht reinhören aber jetzt hat mich die Neugierde gepackt und ich habs doch getan!!!!

Mir fehlen grad auch irgendwie die worte ich werd mehr dazu sagen können wenn ich am montag den kompletten song hören kann

Kommentar

oh my god! so wunderschön!

Kommentar

Boah .. wie gemein das hier zu posten.^^ Soll ich oder .. ach hm .. ne .. oder doch?! Ich höre nicht rein!

Kommentar

einfach perfekt der song ist so schön bis jetz freu mich schon richtig auf montag

Kommentar

hört sich an wie das hier :

WRITTEN BY MICHAEL JACKSON "I Never Heard" by Safire

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

http://www.youtube.com/watch?v=rCV1h40oS0o

Kommentar

also stimmt wahrscheinlich das datum 1980

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                          Hier ist er...
                          + YouTube Video

bei mir isset nich anders...hab nen Klobs im Hals

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                            Hier ist er...
                            + YouTube Video

Hmm, war wohl nix mit einem tanzbaren Lied

Aber es ist schönes lied - Man kann sich vorstellen, wie das lied dann am ende des filmes gespielt wird:... This is It, here I stand...

Von der Melodie hört man das es ein outtake von Triumph ist. Aber es ist neu eingesungen, denke ich mal. Hört sich so an.

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                              Von der Melodie hört man das es ein outtake von Triumph ist. Aber es ist neu eingesungen, denke ich mal. Hört sich so an.
                              Was ist Triumph?
                              schade hätte gern gesehen wir er das mal live singt

Kommentar

Man kann sich vorstellen, wie das lied dann am ende des filmes gespielt wird:... This is It, here I stand...
                                Wenn das so sein wird, werden wir alle verheult aus dem Kino gehen
                                Ich seh schon, ich werde vor dem Film doch nervenstärkende Globuli nehmen müssen...

Das, was ich bis jetzt zu hören bekam - oh, wunderschön - diese Stimme

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X