Und ich dachte eigentlich auch, dass er den Song extra neu für die Tour geschrieben hat, aber die Probe, die ich gehört hab, hört sich wie etwas aus den 70ern oder 80ern an...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität
Einklappen
X
-
Ich kanns kaum abwarten, Mensch, bin immer so ungeduldig!
Aber ich glaube, ich werde traurig sein...Es ist irgendwie komisch, man wird etwas neues von ihm hören, aber er ist nicht mehr da...
Ich denke auch, dass wenn es von 1980 ist, er es bestimmt neu aufgenommen hat. Hoffentlich nicht mit seinen Brüdern, ich will nur ihn hören!
Wann genau wird das am Montag zum ersten Mal gespielt und wo?
Kommentar
-
Zitat von la-luna Beitrag anzeigenMich wundert es nur, das die Brüder in ihrem letzten Interview erzählten das sie Michael schon ein paar Wochen nicht gesehen hätten. (Glaube zuletzt bei einem Familientreffen.)Kein Wort über den Song! Kein Wort über die Proben!
Dort sind sie dann ja wohl auch nicht gewesen. Finde ich schon komisch, das wenn der Bruder ein Comeback plant, man sich nicht mal aus Interesse dort blicken lässt. Zumal wenn man bei einem Song mitsingt. Den müssen sie dan ja schon lange vor den Proben eingesungen haben. Oder doch ein alter Song? Kann ich mir aber aufgrund des Titels nicht vorstellen. Ich glaube er hat ihn extra für das Konzert geschrieben.
Das wäre für mich evtl eine logische Erklärung, weshalb auf dem Song die Brüder mitsingen, sofern es sich um eine Neu-Aufnahme handelt....
Kommentar
-
hört sich an wie das hier :
WRITTEN BY MICHAEL JACKSON "I Never Heard" by Safire
+ YouTube Video
http://www.youtube.com/watch?v=rCV1h40oS0o
Kommentar
-
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
Aber es ist schönes lied - Man kann sich vorstellen, wie das lied dann am ende des filmes gespielt wird:... This is It, here I stand...
Von der Melodie hört man das es ein outtake von Triumph ist. Aber es ist neu eingesungen, denke ich mal. Hört sich so an.
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenVon der Melodie hört man das es ein outtake von Triumph ist. Aber es ist neu eingesungen, denke ich mal. Hört sich so an.
schade hätte gern gesehen wir er das mal live singt
Kommentar
-
Man kann sich vorstellen, wie das lied dann am ende des filmes gespielt wird:... This is It, here I stand...
Ich seh schon, ich werde vor dem Film doch nervenstärkende Globuli nehmen müssen...
Das, was ich bis jetzt zu hören bekam - oh, wunderschön - diese Stimme
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar