es waren 3d effekte geplant halt spektakulär
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität
Einklappen
X
-
er hätte bei this is it nur die alten lieder gesungen und keine neuen
es waren 3d effekte geplant halt spektakulär
-
Ich weiß auch nicht. Ihr werdet wohl jetzt alle verbal auf mich einprügeln, aber ich bin irgendwie enttäuscht von dem, was ich da höre. Vor allem, wenn es irgendein Song ist, der dann aus dem Archiv gekramt wurde und schonmal von jemand anderes performt wurde - auch, wenn's letztendlich ein Song von ihm ist.
Ich habe was Peppiges erwartet und auf sowas gehofft und dann ist es ein alter Abklatsch. Tut mir Leid, wenn ich so harte Worte wähle, aber irgendwie erfüllt das überhaupt nicht meine Erwartung.
Naja, vielleicht ändert sich meine Sicht ja noch, wenn ich den ganzen Song mal gehört habe...
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht. Ihr werdet wohl jetzt alle verbal auf mich einprügeln, aber ich bin irgendwie enttäuscht von dem, was ich da höre. Vor allem, wenn es irgendein Song ist, der dann aus dem Archiv gekramt wurde und schonmal von jemand anderes performt wurde - auch, wenn's letztendlich ein Song von ihm ist.
Ich habe was Peppiges erwartet und auf sowas gehofft und dann ist es ein alter Abklatsch. Tut mir Leid, wenn ich so harte Worte wähle, aber irgendwie erfüllt das überhaupt nicht meine Erwartung.
Naja, vielleicht ändert sich meine Sicht ja noch, wenn ich den ganzen Song mal gehört habe...
Kommentar
-
Naja köpfen wird dich keiner, aber es ist doch logisch, dass jetzt Archiv gekramt wird. Die Veröffentlichungen die noch folgen werden, werden auch alle aus dem Archiv gekramt sein
Mich persönlich stört es weniger, dass das schonmal jemand gesungen hat, denn ich kannte die andere Version nicht und somit war die Version von Michael die erste Version, die ich von diesem Song gehört habe. Es war und ist sein Song. Er hat ihn geschrieben und ich finde es cool, dass er ihn nochmal eingesungen hat. Mag daran liegen, dass mir der Song so oder so gefällt. Hatte auch mit was Schnellem gerechnet, aber den Song kann ich mir schön am Ende vom Film vorstellen.
Aber das ist eben Geschmackssache. Wird sicherlich noch mehr Leute geben, die den Song nicht so mögen und noch genug Andere, die ihn sehr gerne mögen werden. Und manchmal muss man einen Song echt mehrmals hören, um ihn zu mögen Vielleicht magst du ihn irgendwann ja noch gerne. Und wenn nicht, dann ist das auch kein Weltuntergang. Es muss einem ja nicht alles gefallen.
Kommentar
-
Naja, aber wenn ich dann gerade so einen Song nicht so sehr mag, dann tut mir das weh, weil er so viel für die Show getan hat und die Show wie der Song heißt und...ach keine Ahnung... Es fehlt einfach das gewisse Etwas, dass ich aus seinen Songs kenne, was ich in diesem einfach vermisse. Gerade bei diesem, an dem so viel hängen sollte.
Kommentar
-
Na, das kann man aber nicht mehr ändern. Man weiß halt leider nicht, wie der Song geklungen hätte, wenn Michael noch leben würde. Vielleicht hätte er daran dann noch ein bisschen weiter gearbeitet. Mir persönlich gefällt er, aber man darf nicht vergessen, dass Michael nichts mehr an den Songs, die jetzt veröffentlicht werden, drehen kann. Das Problem ist, wir haben wohl alle gewisse Erwartungen gehabt und von manchen Fans sind sie enttäuscht worden. Das ist traurig, passiert aber immer und bei jedem Song und jedem Künstler mal.
Kommentar
-
@ Mrs Järvis
Hört sich aber ehrlich gesagt nicht so an, als ob Michael den Song neu eingesungen hätte.
@ all
Hätte michael geplant, diesen Song neu rauszubringen, dann hätte er 100% die Single schon früher vor seiner geplanten Tour Eröffnung rausgebracht. Das macht man doch so.... zuerst single release und dann die Tour.
Kommentar
-
Zitat von Marzel Beitrag anzeigenDas war auch mein erster Gedanke. Entweder ist es URalt - und ich habe keine Lust mehr auf alte Sachen, oder aber seine Brüder wurden nachträglich mit drauf/drunter gewurschtelt - ich glaube nicht, dass MJ das so gewollt hätte.
Aber dennoch, ich bin gespannt.
Marcel
Kommentar
-
Ich würde auch sagen das es viel später als Off The Wall/Triumph era ist.
Meiner meinung nach entweder während der Dangerous era oder vor kurzem aufgenommen.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigen...aber mal ehrlich, mir ist das egal. Ich finde es schön, seine Stimme zu hören und ich schließe mich da Mrs Järvis an, mir laufen die Tränen ohne Ende, mein Makeup ist dahin !!!!
Kommentar
-
Also ich werde jetzt erstmal bis Montag abwarten, um mir den ganzen Song anhören zu können.
Und dann werde ich sagen können, ob er mir gefällt oder nicht.
Was ich da vom Schnipsel gehört habe, hat mich jetzt auch nicht vom Stuhl geworfen, aber das hatte ich jetzt auch irgendwie nicht erwartet.
Dennoch abwarten bis Montag, dann weiß ich mehr .
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenAlte Aufnahme! Die Stimme ist aus den 80ern.. Vielleicht wurde es neu abgemischt, vielleicht sind die Streicher neu, wer weiß. Langweilig.
es ist zwar schon alt aber es ist doch schön wieder was neues zu hören
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar