thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität
Einklappen
X
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenWenn das so sein wird, werden wir alle verheult aus dem Kino gehen
Ich seh schon, ich werde vor dem Film doch nervenstärkende Globuli nehmen müssen...
Das, was ich bis jetzt zu hören bekam - oh, wunderschön - diese Stimme
Verrätst du uns bitte den Namen der Globuli damit wir den Film auch heil überstehen?
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenAber mal ehrlich jetzt: Es heißt doch, dass der Song auch erst das erste mal am 12.10. zu hören sein wird. Warum kommt dann jetzt so ein Schnipsel plötzlich?? Wo kommt der her? Der wurde doch einfach nur irgendwo auf YoTube hochgeladen, oder?
MichaelJackson.com abrufbar ist. Ob download oder nur anhören..? Wißt ihr das genauer?
Kommentar
-
Daumen runter!
Zitat von basti1 Beitrag anzeigenes ist zwar schon alt aber es ist doch schön wieder was neues zu hören
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenWas soll daran schön sein? Wenn dieser uralte Song wirklich so ein Hammer gewesen wäre, dann hätte er ihn doch schon längst veröffentlicht, oder nicht!? Von allen Demos, die seit den Special Editions aus dem Jahr 2001 veröffentlicht wurden, hauten mich ganz genau 0 Stücke vom Hocker.. hätte er sich alle sparen können! Man schreibt halt nicht jeden Tag einen Song wie Billie Jean oder Black or White, nicht wahr!? Und was mit seiner Songwriter-Kreativität seit Mitte der 90er los war.. Ach, hör mir auf! Ein komplett neues oder gar interessantes Postum-Album wird's nie geben.. stattdessen legt die Plattenfirma lieber die 100. Best-Of-Sammlung auf, diesmal mit der wirklich wunderschönen She's out of my Life-Demo im Gepäck.. Verarschen kann ich mich selber! Daumen runter!
es werden noch viele bisher unveröffentliche songs erscheinen weil er hat auch in der letzten zeit noch viel produziert
da kann man sich auch noch drauf freuen
es ist klar das jetz wieder best of´s kommen trotzdem werde ich mir das album "This is it" kaufen
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenJa, aber genau das ist auch meine Frage: Er hat doch in den letzten Jahren so viel aufgenommen und so viel neues ausprobiert. Warum dann jetzt so ein alter Abklatsch? Ich versteh das einfach nicht..
ich hab gelesen das akon noch ein paar songs von mike hat und er weis nicht was er damit machen sollZuletzt geändert von basti1; 10.10.2009, 22:27.
Kommentar
-
@orena23
Ambra grisea D15: Erschöpfung, Überempfindlichkeit, nervenstärkend.
Opium D 60 - vermindert Schockfolgen..
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigen@orena23
Ambra grisea D15: Erschöpfung, Überempfindlichkeit, nervenstärkend.
Opium D 60 - vermindert Schockfolgen..
Kommentar
-
Ich freu mich irgendwie drauf u. lass mich überraschen. Ob´s so klingen wird wie seine alten oder seine neueren Werke? Keine Ahnung - spannend wäre wenn´s komplett in eine andere Richtung gehen würde. Aber am Montag werden wir hier unsere Meinungen dazu abgeben können.
Kommentar
-
Zitat von Tina67 Beitrag anzeigenbei mir isset nich anders...hab nen Klobs im Hals
und jetzt stellt euch vor, wie er das Lied auf der Bühne am Ende seiner Show singt, mit dem Wissen "This is it"...er hätte es allein gezeigt...
*Gänsehauthab*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar