thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber mal ehrlich jetzt: Es heißt doch, dass der Song auch erst das erste mal am 12.10. zu hören sein wird. Warum kommt dann jetzt so ein Schnipsel plötzlich?? Wo kommt der her? Der wurde doch einfach nur irgendwo auf YoTube hochgeladen, oder?

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      Wenn das so sein wird, werden wir alle verheult aus dem Kino gehen
      Ich seh schon, ich werde vor dem Film doch nervenstärkende Globuli nehmen müssen...

Das, was ich bis jetzt zu hören bekam - oh, wunderschön - diese Stimme
      Geht total unter die Haut, ja.
      Verrätst du uns bitte den Namen der Globuli damit wir den Film auch heil überstehen?

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
        Aber mal ehrlich jetzt: Es heißt doch, dass der Song auch erst das erste mal am 12.10. zu hören sein wird. Warum kommt dann jetzt so ein Schnipsel plötzlich?? Wo kommt der her? Der wurde doch einfach nur irgendwo auf YoTube hochgeladen, oder?
        Scheint eine kleine Kostprobe zu sein. Ich habe gerade gelesen, dass der song ab Montag, 6 h früh auf
        MichaelJackson.com abrufbar ist. Ob download oder nur anhören..? Wißt ihr das genauer?

Kommentar

Daumen runter!

Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
          es ist zwar schon alt aber es ist doch schön wieder was neues zu hören
          Was soll daran schön sein? Wenn dieser uralte Song wirklich so ein Hammer gewesen wäre, dann hätte er ihn doch schon längst veröffentlicht, oder nicht!? Von allen Demos, die seit den Special Editions aus dem Jahr 2001 veröffentlicht wurden, hauten mich ganz genau 0 Stücke vom Hocker.. hätte er sich alle sparen können! Man schreibt halt nicht jeden Tag einen Song wie Billie Jean oder Black or White, nicht wahr!? Und was mit seiner Songwriter-Kreativität seit Mitte der 90er los war.. Ach, hör mir auf! Ein komplett neues oder gar interessantes Postum-Album wird's nie geben.. stattdessen legt die Plattenfirma lieber die 100. Best-Of-Sammlung auf, diesmal mit der wirklich wunderschönen She's out of my Life-Demo im Gepäck.. Verarschen kann ich mich selber! Daumen runter!

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            Was soll daran schön sein? Wenn dieser uralte Song wirklich so ein Hammer gewesen wäre, dann hätte er ihn doch schon längst veröffentlicht, oder nicht!? Von allen Demos, die seit den Special Editions aus dem Jahr 2001 veröffentlicht wurden, hauten mich ganz genau 0 Stücke vom Hocker.. hätte er sich alle sparen können! Man schreibt halt nicht jeden Tag einen Song wie Billie Jean oder Black or White, nicht wahr!? Und was mit seiner Songwriter-Kreativität seit Mitte der 90er los war.. Ach, hör mir auf! Ein komplett neues oder gar interessantes Postum-Album wird's nie geben.. stattdessen legt die Plattenfirma lieber die 100. Best-Of-Sammlung auf, diesmal mit der wirklich wunderschönen She's out of my Life-Demo im Gepäck.. Verarschen kann ich mich selber! Daumen runter!
            ich finde es schön wieder was neues von ihm zu hören und
            es werden noch viele bisher unveröffentliche songs erscheinen weil er hat auch in der letzten zeit noch viel produziert
            da kann man sich auch noch drauf freuen
            es ist klar das jetz wieder best of´s kommen trotzdem werde ich mir das album "This is it" kaufen

Kommentar

Ja, aber genau das ist auch meine Frage: Er hat doch in den letzten Jahren so viel aufgenommen und so viel neues ausprobiert. Warum dann jetzt so ein alter Abklatsch? Ich versteh das einfach nicht..

Kommentar

Habe es gerade gehört.............man ist es schön!!!!!

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                  Ja, aber genau das ist auch meine Frage: Er hat doch in den letzten Jahren so viel aufgenommen und so viel neues ausprobiert. Warum dann jetzt so ein alter Abklatsch? Ich versteh das einfach nicht..
                  ich glaube das kommt noch dauert bestimmt nicht mehr lange
                  ich hab gelesen das akon noch ein paar songs von mike hat und er weis nicht was er damit machen soll
                  Zuletzt geändert von basti1; 10.10.2009, 22:27.

Kommentar

@orena23
                    Ambra grisea D15: Erschöpfung, Überempfindlichkeit, nervenstärkend.
                    Opium D 60 - vermindert Schockfolgen..

Kommentar

Der Song ist schön, als Abschiedsong zum Ende des Konzerts geplant und ich freue mich auf alle weiteren Songs die wir von ihm noch zu hören bekommen werden, egal von wann sie eigentlich stammen!

Kommentar

Ja, Akon hatte auch mal was mit ihm aufgenommen, aber der, der nicht wusste, was er mit den Michael-Songs anfangen sollte, war Ne-Yo.
                        Mir auch egal. Sind beides gute Musiker und ich wäre sehr gespannt auf die Musik. Htte mir wohl auch besser gefallen, als das jetzt...

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                          @orena23
                          Ambra grisea D15: Erschöpfung, Überempfindlichkeit, nervenstärkend.
                          Opium D 60 - vermindert Schockfolgen..
                          Vielen lieben Dank!!!

Kommentar

Ich werde jetzt mal ganz geduldig und entspannt
                            den Montag abwarten.

Aber ich freue mich über ein neues Lied,
                            egal wann er es geschrieben hat,
                            es wird definitiv von ihm neu sein.

Kommentar

Ich freu mich irgendwie drauf u. lass mich überraschen. Ob´s so klingen wird wie seine alten oder seine neueren Werke? Keine Ahnung - spannend wäre wenn´s komplett in eine andere Richtung gehen würde. Aber am Montag werden wir hier unsere Meinungen dazu abgeben können.

Kommentar

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                                bei mir isset nich anders...hab nen Klobs im Hals
                                mir geht es im Moment genauso...

und jetzt stellt euch vor, wie er das Lied auf der Bühne am Ende seiner Show singt, mit dem Wissen "This is it"...er hätte es allein gezeigt...
                                *Gänsehauthab*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X