thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin morgen mal gespannt...

... das Sony seine Brüder mit drauf gesetzt hat ist für mich nicht nachvollziehbar...

Kommentar

• Ich finds einfach nur wunderschön, obwohl seine Stimme teilweise etwas rauher klingt, ist mir schon im Trailer aufgefallen, was mir aber persönlich sogar besser gefällt.

Hoffe, es wird super erfolgreich, drück ganz doll die Daumen.

Heute ist wieder ein sehr schwerer Tag für mich

Kommentar

• Hi .. ich habs gestern schon angehört..Wow! smilie_tra_076.gif

Mir ist es absolut egal, von wann, wo und wie... Es ist von und mit Michael!
        Wieso müssen hier ein paar "Fans" immer alles in Frage stellen und runter machen? Wieso könnt Ihr es nicht geniessen und dankbar sein, das Michael uns so was schönes hinterläßt?
        Das hat er nicht verdient!

Kommentar

• Ich warte auch lieber ab bis ich es in voller Länge gehört habe.

OT

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen

ich fahre morgen direkt nach koblenz und hole mir die CD!
          *
          Da wirst du umsonst hinfahren,
          Die CD kommt erst am 26.10. raus.
          Oder war es der 28?
          Egal, aber nicht morgen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Da wirst du umsonst hinfahren,
            Die CD kommt erst am 26.10. raus.
            Oder war es der 28?
            Egal, aber nicht morgen.
            Gilt das auch für die Single??

Kommentar

• Hintergrundinfos zum Trailer!!!

Quelle: jackson.ch

"Sony Japan hat ein Ausschnitt von This Is It veröffentlicht - hier kannst du reinhören! (auf roten Button klicken). Die komplette Version wird am Montag auf michaeljackson.com erstmals zu hören sein.
              Der neue Song erinnert verblüffend an frühere Songs wie Bless His Soul vom Album Destiny - Michael`s erstem grossen Stolz.

Michael mag This Is It wie Sony verlauten liess neu aufgenommen haben, komponiert hat er den Song aber bereits im Jahr 1980 und ihn beim “United States Copyright Office” registriert. Unter dem Titel I Never Heard veröffentlichte die Sängerin Safire die Komposition 1991 auf ihrem Album I Wasn`t Born Yesterday.

This Is It wird nicht als Single kaufbar sein. Das Soundtrackalbum erscheint am 26. Oktober.
              Lass es dir von Cede.ch rechtzeitig in den Briefkasten liefern: This Is It vorbestellen

Quelle: jackson.ch, For The Record "

Kommentar

• Die Single gibt es nicht zu kaufen. Jedenfalls nicht am 12.10. Ich hab's so verstanden, dass man sie morgen nur hören kann und die dann mit auf dem Album mit drauf ist.

Kommentar

• So, ich habe mich gestern schon über einige Beiträge aufgeregt , musste aber erstmal runter kommen. Nun mal an die Leute, die meinen, den Song runter machen zu müssen: Merkt ihr eigentlich garnicht, dass ihr genau das tut, was die Presse Michael angetan hätte und hat? Fahrt ihr die gleiche Schiene? Der Song ist wunderschön, jedenfalls das, was ich hören konnte. Es ist wunderbar, dass Michael dieses Lied für uns singt, egal, wann es aufgenommen wurde. Wie kann man da enttäuscht sein?

Ich kann es einfach nicht glauben

Kommentar

• Aw:

habe immer noch keine handfesten Infos darüber, ob der Song als Single erscheint oder doch nur Itunes-Downlaod. Wäre wirklich bekloppt wenn sie es nicht machen würden, weil die Single sich wie "warme Semmel" verkaufen würde. Ok bin grade der schlimmste Kritiker was die Hörprobe anbelangt - dennoch würde ich die CD trotz Gedanke "ich find es scheiße" Kaufen. Liegt inner Natur des Fan Daseins

Aber den Infos zu folge, aus dem English-sprachigen Michael Jackson Portalen und den Flyer. Wird man am Montag den Song als Download bekommen und am Dienstag sollte dann die Single erhältlich sein. oder sehe ich das falsch
                    (?) ..look anhang..

Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich habe es grade mir auch angehört. Also ich fand es schön. Der Song ist absolut aus 1980. Unglaublich, der Song ist 29 Jahre Alt uund wird heute oder in den nächsten Tagen ganz ebstimmt WELT BERÜHMT. Es hört sich auf gar kein fall NEU gesungen an. Michaels Stimme ist dort noch unreifer. Wenn Ihr guten Ohren habt, dann wird Ihr es auch merken. Ob Neu oder Alt, für uns ist es jetzt NEU, da wir es zum ersten mal von MJ hören. Da ist definitiv neue und das Original erhalten Instrumentation zusammen gemischt. SONY versucht erstmal ältere Songs von MJ sparend auf den Markt zu bringen. Das heißt die NEUEN Songs sind noch auf dm lager. Eigentlich habe ich seit 8 Jahren NEUES ALBUM gewünscht. Wieder mal so ganz neue Trackas von Ihn zu hören. Man man man...wir Fans haben es wirklich nicht leicht, da wir immer noch darauf warten. Es ist auf einer seite gemein so lange zu warten....
                      Zuletzt geändert von MusicSound; 11.10.2009, 13:57.

Kommentar

• Ich finde es ist eine bodenlose Unverschämtheit, den Song nicht als Single zu veröffentlichen ... nur um mehr Geld mit den Albumverkäufen zu scheffeln (weil sonst ja "nur" Bekanntes drauf ist).

Damit nimmt man dem King künstlich seinen verdienten Charts-Erfolg, denn das Lied ist

groß-ar-tig !!!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

habe immer noch keine handfesten Infos darüber, ob der Song als Single erscheint oder doch nur Itunes-Downlaod. Wäre wirklich bekloppt wenn sie es nicht machen würden, weil die Single sich wie "warme Semmel" verkaufen würde. Ok bin grade der schlimmste Kritiker was die Hörprobe anbelangt - dennoch würde ich die CD trotz Gedanke "ich find es scheiße" Kaufen. Liegt inner Natur des Fan Daseins

Aber den Infos zu folge, aus dem English-sprachigen Michael Jackson Portalen und den Flyer. Wird man am Montag den Song als Download bekommen und am Dienstag sollte dann die Single erhältlich sein. oder sehe ich das falsch
                          (?) ..look anhang..

Gemäss Anhang müsste die CD wirklich ab 13.10. erhältlich sein. . mein obiges Posting von jackson.ch: widerspricht deinen Onfos. Ich denke wir werden am 13. Okt. sehen, was nun wirklich gilt.

Aber, dass Sony nun echt die Brüder in die das Stück von 1980 reingewurschtelt hat, finde ich äh....ziemlich
                          So ein bisschen Familiengefühle hineinzumischen. Ich hoffe, man hört die nicht so gut raus!! Und viell. geht es auch mal wieder ums Geld. Wenn die Brüder drauf sind, bekommen sie auch Geld aus dem Erlös, oder nicht??

Kommentar

• WOW WOW und nochmal WOW!

Ich finde den "neuen" Song einfach nur Spitze. Wenn die restlichen 99 Songs auch so gut sind können wir uns noch auf einiges freuen.

Kommentar

• Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
                              Nun mal an die Leute, die meinen, den Song runter machen zu müssen: Merkt ihr eigentlich garnicht, dass ihr genau das tut, was die Presse Michael angetan hätte und hat? Fahrt ihr die gleiche Schiene? Der Song ist wunderschön, jedenfalls das, was ich hören konnte.
                              Ich muss mich doch wohl nicht dafür rechtfertigen, dass mir der Ausschnitt nicht sonderlich gefallen hat und dass ich eher enttäuscht bin! Deshalb muss ich mir von Dir noch lange nicht vorwerfen, dass ich wie die unverschämte Presse sei! Das ist ja wohl unter aller Kanone...
                              Ich habe mich bereits beim posten meiner Meinung dafür entschuldigt, dass ich so harte Worte gewählt habe, aber das nunmal meine ganz ehrliche Meinung ist oder soll ich extra lügen, um auf der (für mich bisher übertriebenen) Euphoriewelle mitzuschwimmen.
                              Jeder hat einen anderen Geschmack und muss sich wegen einer Meinungsverschiedenheit nicht vorwerfen lassen, dass er wie die Presse sei. Das finde ich einfach unmöglich. Denk mal drüber nach, dass hinter den Bildschirmen auch Menschen sitzen, die das vielleicht treffen könnte!

Kommentar

• Aw:

Wo steht den 'bitteschön" das die Brüder rein gewuschelt wurden (?) ich denke, da der Song aus den 80er Jahre stammt, er auch ursprünglich als "The Jacksons" komponiert wurde. Das ergibt mehr Sinn weshalb die Brüder in den Vocals zu hären wären.

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                Aber, dass Sony nun echt die Brüder in die das Stück von 1980 reingewurschtelt hat, finde ich äh....ziemlich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X