thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich raff nix habt ihr schon ein teil des songs gehört ????
    wenn ja kann mal bitte jemand ein richtigen link dazu posten!?

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
      ich raff nix habt ihr schon ein teil des songs gehört ????
      wenn ja kann mal bitte jemand ein richtigen link dazu posten!?
      Schau mal in diesem Thread auf Seite 5 oder 6, war das glaube ich.

Ähm, ok, es war SEITE 4 :-)

Kommentar

• Ach, Menschenskinderchen, es rührt mich gleich wieder doppelt, wenn ich mitlese, wie erwartungsvoll und aufgeregt ihr angesichts des Liedes "This is it" seid, und ich halte es da vor allem ein bissel wie Zehkah, dass es doch auf jeden Fall sein Lied ist für uns, dass allein dies ja schon bewegend und schön ist (und auch traurig, denn irgendwie trifft die Bezeichnung Abschiedslied ja doch). Bitte streitet euch nicht drum, das hat Michael nicht verdient. Und das Lied ganz bestimmt auch nicht - genießt es einfach.
        PS: Wo wird man denn morgen das Lied komplett hören können?

Kommentar

• Die 40 Sek. haben schon gereicht um mich schon wieder zum Heulen zu bringen.. ach Mensch....

Kommentar

• Das Lied erinnert mich an den Song den Michael mit seinen 3 Neffen singt!

Kommentar

• Das Lied ist so sanft und ich sehe mich jetzt schon wie ich im Kino am Ende des Films das Lied höre und die Tränen nur runterkullern....

Kommentar

• Das Intro ist soooo wunderschön. Freue mich das Lied ganz zu hören.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Das Kann nicht. Hier THIS IS IT Single Announcement - auf michaeljackson.com <- das Cover im Anhang, gleich wie der Flyer. Es steht auch indirekt in dem Artikel von Sony Music folgendes zu dem Bild "Das CD-Cover zeigt Michael bei den Proben im Staples Center" <- die Können schlecht die Soundtrack-CD damit gemeint haben. Ich bin mir zu 95% sicher das wir spät. am Dienstag 13 Oktober eine Single bei Media Markt kaufen können.

- This is it -
                  Ich wünsche mir ja auch, dass eine Single herauskommt. Aber ich glaube nicht, dass wir eine bekommen, denn:

Der CD-Satz gilt für das Doppelalbum, wie der Satz vorher zeigt.

"Der Track [This Is It - als Song] beendet den Film "MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT" und ist natürlich auf dem Doppelalbum-Soundtrack vertreten.
                  Das CD-Cover zeigt Michael bei den Proben im Staples Center."
                  Und vorher sprach man davon, das Lied TII auf michaeljackson.com zu veröffentlichen. Man spricht vom Veröffentlichungstermin des Albums (26. Okt.) und nie von einer kaufbaren Single-CD am 13. Okt.

Hätte Sony bereits eine Single-CD für Dienstag produziert, könnte man sie sicher auf der Webseite michaeljackson.com vorbestellen.

CTE
                  Zuletzt geändert von CTE; 11.10.2009, 18:17.

Kommentar

• Komisch, daß manche es nicht toll finden, wenn ein Song erstens schon einige Jahr(zehnt)e auf dem Buckel hat und zweitens schonmal von anderen interpretiert wurde.

Warum mögen dann manche Come Together (schonmal erwähnt einige Seiten zuvor).

Die Reaktionen bei "A Place with no name" waren auch etwas euphorischer. Dabei ist es ein cover des Songs "A Horse with no name".

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                      Ich wünsche mir ja auch, dass eine Single herauskommt. Aber ich glaube nicht, dass wir eine bekommen, denn:
                      Ich werde enttäuscht sein. Ich halte nicht viel von diesen Download Angeboten.
                      Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                      Der CD-Satz gilt für das Doppelalbum, wie der Satz vorher zeigt.
                      Was bedeutet dann der 13.Oktober auf dem Flyer (?)
                      Und vorher sprach man davon, das Lied TII auf michaeljackson.com zu veröffentlichen. Man spricht vom Veröffentlichungstermin des Albums (26. Okt.) und nie von einer kaufbaren Single-CD am 13. Okt.
                      Seltsam ist aber, das Sony in der News dieses Cover einstellt - weil wenn wir uns einmal das Cover vom Album anschauen, finden wir dort kein Bild von den Proben - sondern Michael der mit Bildern aus den Proben zu den Konzerten gefüllt ist.
                      Hätte Sony bereits eine Single-CD für Dienstag produziert, könnte man sie sicher auf von der Webseite michaeljackson.com vorbestellen.
                      CTE
                      Da gebe ich dir auch Vollkommen Recht - das ist ein Teufelskreis.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Was bedeutet dann der 13.Oktober auf dem Flyer (?)

Seltsam ist aber, das Sony in der News dieses Cover einstellt - weil wenn wir uns einmal das Cover vom Album anschauen, finden wir dort kein Bild von den Proben - sondern Michael der mit Bildern aus den Proben zu den Konzerten gefüllt ist.
                        Gute Beobachtung mit den Covers. Aber vielleicht hat aber einfach nur jemand bei der Sony-Webseiten-Erstellung nicht genug aufgepasst.

Vielleicht war das ja das geplante Cover für die Single, die aus unerfindlichen Gründen wohl flachfällt.

Selbst diese Sony-Seite über Michael erwähnt keine Single-CD:

Am 12. Oktober startet im Radio der erste neue Michael-Jackson-Song seitdem die ganze Welt um die Musik-Ikone trauert: eine brandneue Single namens "This Is It". "Dieser Song beweist wieder einmal, was die Welt sowieso schon weiß: dass Michael eines der größten Geschenke Gottes ist", sagt John McClain, der Koproduzent des Albums. Das Doppel-Album "This Is It", das Musik zum in Kürze erscheinenden Sony Pictures Film Michael Jackson's This Is It enthält, wird international ab dem 26. Oktober erhältlich sein, und erscheint somit rechtzeitig zum Filmstart am 28. Oktober. Der Film wird für eine begrenzte Zeit von zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein.
                        Quelle: http://www.sonymusic.de/Michael-Jack...s-It/P/2302372

CTE
                        Zuletzt geändert von CTE; 11.10.2009, 18:44.

Kommentar

• habe diesen Artikel noch zu der CD " This is it " gefunden...

http://www.rollingstone.com/rockdail...-october-12th/

Kommentar

• ich finde den ausschnitt schonmal sehr toll und freue mich aufs ganze lied.das ist genau der michael den ich liebe.auch ich sehe mich schon heulend im kino sitzen.

Kommentar

• @JacksonAH:

Das mit dem "drunterwurschteln" habe ich mich mir zusammengereimt, weil Michael den Song angeblich 1980 geschrieben aber für die Tour neu aufgenommen hat. Und ob er dieses Jahr seine Brüder drauf haben wollte, wage ich zu bezweifeln. Ich habe keine Fakten; nur Spekulation.

Ich werde morgen früh 6 Uhr am PC sitzen und reinhören. Ich habe zwar Urlaub und muss für den Song extra früh aufstehen, aber was tut man nicht alles!!

Kommentar

• Also, laut michaeljackson.com kann man dort den Song schon ab Mitternacht hören
                                Ich werd da mit Sicherheit auf der Seite sein und hoffen, dass sie nicht zusammenbricht.
                                Möchte gar nicht wissen, wieviel sich da heut um 0.00 Uhr dort aufhalten werden.
                                Ich liebe den Song jetzt schon. Allein dieser kurze Ausschnitt hat mir schon gereicht, um wieder Tränen in den Augen zu haben. Die Stimme, sie ist so sanft, find ich.
                                Und ich bin wahnsinnig gespannt, welches Gedicht da am Schluss des Liedes kommt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X