thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität
Einklappen
X
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenAlso, laut michaeljackson.com kann man dort den Song schon ab Mitternacht hören
Ich werd da mit Sicherheit auf der Seite sein und hoffen, dass sie nicht zusammenbricht.
Mal Däumchen ganz fest drück, dass der Server das aushält.
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenAlso, laut michaeljackson.com kann man dort den Song schon ab Mitternacht hören
Ich werd da mit Sicherheit auf der Seite sein und hoffen, dass sie nicht zusammenbricht.
Möchte gar nicht wissen, wieviel sich da heut um 0.00 Uhr dort aufhalten werden.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenIst das eine amerikanische Website? Dann müsste man die Zeitdifferenz berücksichtigen.
Hier zu Lesen: THIS IS IT Single Announcement - auf michaeljackson.com
At the stroke of 12 a.m. (midnight) EST on October 12th, a never-before released song from Michael Jackson - a single entitled "This Is It" - will be unveiled to the world on MichaelJackson.com. "This Is It," a brand new song, marks yet another exciting moment in music history for one of the world’s most revered artists; featuring backing vocals by Michael’s brothers The Jacksons, the song plays during the closing sequence of Sony Pictures' forthcoming film MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT and is on the 2-disc CD set Michael Jackson's This Is It, which is the stand-alone companion to the motion picture. The single artwork - a new photo of Michael taken recently at his Staples Center rehearsals - will also be disclosed.Zitat von CTE Beitrag anzeigenGute Beobachtung mit den Covers. Aber vielleicht hat aber einfach nur jemand bei der Sony-Webseiten-Erstellung nicht genug aufgepasst.
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen@JacksonAH:
Das mit dem "drunterwurschteln" habe ich mich mir zusammengereimt, weil Michael den Song angeblich 1980 geschrieben aber für die Tour neu aufgenommen hat. Und ob er dieses Jahr seine Brüder drauf haben wollte, wage ich zu bezweifeln. Ich habe keine Fakten; nur Spekulation.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen@JacksonAH:
Das mit dem "drunterwurschteln" habe ich mich mir zusammengereimt, weil Michael den Song angeblich 1980 geschrieben aber für die Tour neu aufgenommen hat. Und ob er dieses Jahr seine Brüder drauf haben wollte, wage ich zu bezweifeln. Ich habe keine Fakten; nur Spekulation.
Kommentar
-
This is it, 40 Sekunden lang...
Hallo,
ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, falls ich mich wiederhole - bitte löschen...
Kann dies leider nicht richtig hinstellen (ich glaub' es hat doch geklappt)
Hier ist ein Ausschnitt, 40 Sekunden lang
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Mir gefällt das Lied!!!
LG, Angelheart
Kommentar
-
Aw:
Jetzt auf den The Official Michael Jackson Youtube Channel zu sehen.
Snippet von "This is it" - 15 Sec. !
Hear the full song at www.MichaelJackson.com starting at 12:01 AM EST, Monday, October 12.+ YouTube Video
*wecker stellen muss*
Kommentar
-
das copyright auf den song wurde jedenfalls schon 1980 festgelegt... das beweist so eine amerikanische webseite, die auskunft über die rechte gibt. das scheint ein ganz altes stück zu sein und wurde wahrscheinlich rausgekramt, weil es den gleichen titel trägt wie die konzerttour. nichtsdestotrotz bin ich gespannt und hoffe, das lied morgen im radio zu hören!
Kommentar
-
ich glaube das er erst um 6 bei uns zu hören ist
weil in amerika kommt er ja 0:00 auf die seite
also bei uns dann um 6
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar