thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
-
Aber wenn laut michaeljackson.com der Song um 0 uhr kommen soll, was läuft dann hier schief?
Irgendwie schnall ich grad gar nichts mehr.
Möchte einfach nur noch den Song hören!
Wobei ich auch grad "Let me go" höre, der Song ist echt super. Hatte ihn vorher schon mal gehört, aber bin momentan auch überfragt, von wann der ist.
Ich könnte mir fast so ein wenig Invincible-Zeit vorstellen. Aber ohne Gewähr!
Kommentar
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigender Song ist nicht von Michael sondern von jason malachi^^ Wir können den song erst morgen um 6e hören wegen der Zeitverschiebung.
Der Song bleibt toll
Kommentar
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigender Song ist nicht von Michael sondern von jason malachi^^ Wir können den song erst morgen um 6e hören wegen der Zeitverschiebung.
Kommentar
-
Zitat von HollywoodHogan Beitrag anzeigenWie darf ich das verstehen?
Und den Song "This is it" können wir erst morgen, ähm heute um 6 Uhr hören.
Wenn ich da mal kurz als "Übersetzer" einspringen darf.
Kommentar
-
Das ist mit Abstand das beste Michael Jackson Lied aller Zeiten! Es uebetrumpft sogar das bisher beste Lied "Where is my Children?" um mindestens das doppelte! Ich koennte wetten, dass es sich mindestens 100 Millionen Mal verkauft, allein in Europa hat er doch so viele (neue) Fans! Unglaublich! Egal, auf welchem Album es letztlich erscheinen wird, dieses Album hat damit jetzt schon einen ueberwaeltigenden Erfolgsgaranten! Da hat sich das Warten ja gelohnt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar