thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich habe michaeljackson.com startseite auf und höre nichts...hört Ihr was?

Kommentar

• bisher nicht
      ich hoffe noch!!!!

Kommentar

• Das Lied "This Is It" ist von kommendem Montag (06.00 Uhr MESZ) an auf der Seite MichaelJackson.com abrufbar, wie die Plattenfirma Sony am Freitag in New York ankündigte.
        Wartet mal noch sechs Stunden

Kommentar

• Na toll, warum können wir in der Zeitzone nicht VOR den Amis sein????

Kommentar

• ...Läuft es schon?

Kommentar

• @Blacky
              Wir sind ihnen doch neun Stunden vorraus. Oder meinst du das anders?

Kommentar

• Aber wenn laut michaeljackson.com der Song um 0 uhr kommen soll, was läuft dann hier schief?
                Irgendwie schnall ich grad gar nichts mehr.
                Möchte einfach nur noch den Song hören!
                Wobei ich auch grad "Let me go" höre, der Song ist echt super. Hatte ihn vorher schon mal gehört, aber bin momentan auch überfragt, von wann der ist.
                Ich könnte mir fast so ein wenig Invincible-Zeit vorstellen. Aber ohne Gewähr!

Kommentar

• der Song ist nicht von Michael sondern von jason malachi^^ Wir können den song erst morgen um 6e hören wegen der Zeitverschiebung.

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                    der Song ist nicht von Michael sondern von jason malachi^^ Wir können den song erst morgen um 6e hören wegen der Zeitverschiebung.
                    Wurscht
                    Der Song bleibt toll

Kommentar

• stimmt find ihn auch gut

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                        der Song ist nicht von Michael sondern von jason malachi^^ Wir können den song erst morgen um 6e hören wegen der Zeitverschiebung.
                        Wie darf ich das verstehen?

Kommentar

• Guckt mal bei Amazon rein da sind paar interessante Rezensionen über die Doppel - CD "This it is".

Kommentar

• Zitat von HollywoodHogan Beitrag anzeigen
                            Wie darf ich das verstehen?
                            Es war der Song "Let me go" gemeint, der nicht von Michael sondern von Jason Malachi gesungen wird.

Und den Song "This is it" können wir erst morgen, ähm heute um 6 Uhr hören.

Wenn ich da mal kurz als "Übersetzer" einspringen darf.

Kommentar

• Hier gibt es einen Ausschnitt
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Das ist mit Abstand das beste Michael Jackson Lied aller Zeiten! Es uebetrumpft sogar das bisher beste Lied "Where is my Children?" um mindestens das doppelte! Ich koennte wetten, dass es sich mindestens 100 Millionen Mal verkauft, allein in Europa hat er doch so viele (neue) Fans! Unglaublich! Egal, auf welchem Album es letztlich erscheinen wird, dieses Album hat damit jetzt schon einen ueberwaeltigenden Erfolgsgaranten! Da hat sich das Warten ja gelohnt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X