thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist schön, wieder ein Lied mit Michael zu hören. Und je öfter ich es jetzt höre, desto schöner wird es. Und wer hätte es gedacht: Es ist ein Liebeslied.
    Wie schon erwähnt, fühle ich mich an "Why" von 3T und ein bisschen an One More Chance erinnert.

Gerne hätte ich das Lied als Single-CD gehabt, auch wenn es wie eine Demoversion klingt, die noch einiges an Nacharbeiten bedarft hätte. (Michael ist über Kopfhörer nur in der Mitte zu hören und ich hätte gern das Stereo-Erlebnis mit seiner Stimme. Es gibt noch zuviel "noise" in der Aufnahme, es ist nicht alles ausgesteuert genug. Michaels Stimme ist oft zu "stechend". Soviel dazu.)

Vielleicht ist das Unfertigsein des Songs Sonys Grund, weshalb der Song nicht als Single verkauft wird. Oder man dachte, die Leute würden dann das Album nicht mehr kaufen, wenn sie das einzige "neue" Lied bereits als Single gekauft hätten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael das Lied als Abschlusslied in seinen Konzerten singen wollte. Wir werden sehen. Für mich ist es so, als hätte Sony nur das Glück gehabt noch einen Song mit dem Namen "This Is It" in ihrem Besitz zu haben.

Beim Anhören über Kopfhörer fühle ich mich soundmäßig so wie Queen Amidala ihre Haare trägt. Viel Stereo an den Ohren und in der Mitte Monosound. ;-)

Aber es ist etwas von Michael. Und das ist das Wichtigere.

CTE
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich habe gerade mal bei youtube reingehört und auch heute morgen einen kurzen Bericht über das Lied auf RTL gesehen...

total schön !!!

nun wird mir mal wieder zu sehr bewußt, daß sein Tod ein große Lücke hinterläßt und wie sehr er hier fehlt !!

Kommentar

• Zitat von streetlight Beitrag anzeigen
        Es uebetrumpft sogar das bisher beste Lied "Where is my Children?" um mindestens das doppelte!
        Bitte welches?

Handelt es sich um diesen Song um einen Michael Song?

Kommentar

• Zitat von streetlight Beitrag anzeigen
          Das ist mit Abstand das beste Michael Jackson Lied aller Zeiten! Es uebetrumpft sogar das bisher beste Lied "Where is my Children?" um mindestens das doppelte! Ich koennte wetten, dass es sich mindestens 100 Millionen Mal verkauft, allein in Europa hat er doch so viele (neue) Fans! Unglaublich! Egal, auf welchem Album es letztlich erscheinen wird, dieses Album hat damit jetzt schon einen ueberwaeltigenden Erfolgsgaranten! Da hat sich das Warten ja gelohnt!
          das alles meint du aber ironisch oder
          ja, das KANN nur Ironie sein...

Kommentar

• Mit wheres my children meint er bestimmt Childhood vermute ich mal, wäre am nahe liegensten.

Kommentar

• Ich würde an eurer Stelle auf diesen Herrn da gar nicht so sehr eingehen Bis auf ein paar ironische Bemerkungen, die die Welt nicht braucht, kam von dem jungen Mann nämlich noch nicht wirklich was Brauchbares an Beiträgen

Ich kann CTE nur zustimmen. Ich denke mal, Michael hätte den Song so auch nie an die Öffentlichkeit gelassen. Aber es ist sein Song und es ist einfach toll, seine Stimme zu hören. Ich liebe besonders den Anfang des Songs

Kommentar

• ich hör es grade 12.10.09 16:6uhr.

Kommentar

• http://www.myspace.com/safiresofficialpage Written by Michael Jackson and Paul Anka for Safire. Background vocals by Brian Mcknight. Released 1991 "I Wasn't...

Die angeblich neue Michael Jackson-Single "This Is It" ist in Wirklichkeit uralt - und die Fans sind sauer

löschbar falls schon vorhanden.
                  Zuletzt geändert von ninny; 13.10.2009, 00:18.

Kommentar

• Randnotiz: paul anka meldet sich als eigentlicher komponist von "this is it" zu wort http://www.tmz.com/2009/10/12/paul-a...#ixzz0Tl4h2NL8

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                      http://www.youtube.com/watch?v=rCV1h40oS0o
                      Die angeblich neue Michael Jackson-Single "This Is It" ist in Wirklichkeit uralt - und die Fans sind sauer

löschbar falls schon vorhanden.
                      joar ... beides schon vorhanden .... aber doppelt hält besser

Kommentar

• War Sony nicht schuld an schlechter bzw. gar keiner Werbung vom Album "Invincible"? Und jetzt wieder versuchen Geld zu scheffeln...

Kommentar

• JA es wird Geld gemacht nach dem Tode von Michael Jackson. Aber sind wir so stark, keine Gelder mehr auszugeben für CD´s, Bücher, Alben, Merchendising? - Ich glaube nicht. Früher oder später verfällt man Michael, auch wenn man sich noch so sehr anstrengt und sich bemüht mit dem Kopf. Wir mögen alle und das tat auch selbst Michael, sauer sein auf Sony. Dennoch - die Resultate, das Produkt macht es einem nicht leicht, auf was auch immer zu verzichten, oder man müsste schon Mönch oder Nonne sein.

Kommentar

• Ich seh nicht eine Sekunde ein, mir von Michael jetzt nichts mehr zu kaufen, nur um Sony und den anderen Leuten kein Geld in den Rachen zu werfen. Die bekommen ihr Geld schon irgendwie und schließlich gehen die Einnahmen nicht komplett an Sony oder AEG sondern ein Teil fließt auch in Michaels Erbe hinein und kommt schlussendlich dann eines Tages seinen Kindern zu Gute. Das Geld ist mir doch scheißegal. Mir gehts ausschließlich um Michael und wenn mir was gefällt (so wie dieser Song jetzt), dann hol ich mir das.

Kommentar

• Ich kaufe mir fast alles von Michael, wer das Geld kriegt, ist mir erst mal Sch...egal!
                              Aber auch da können wir getrost sein, viel kommt seinen Kindern, seiner Mutter und seinen Charity-Projekten zugute und das ist gut so.

Kommentar

• für mich klingt der song sowohl von der machart her, als auch von Michaels stimme her wie Off the wall ära (bzw. Triumph)
                                vorallem, wo er am anfang so süß "anzählt".

es wär natürlich toll, wenn er es nochmal neu eingesungen und neu arrangiert hätte (dann gäbs 2 versionen *freu*) - aber so wie es aussieht, ist die idee mit der verwendung des songs für den film, eine idee von Sony.

und: ob wir die alte version jemals zu hören bekommen hätten?
                                was hatte Michael mit seinen alten und nicht ganz so alten und vllt neuesten songs vor?
                                das ist für mich immer noch ein großes rätsel...(andres thema).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X