thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - Das Lied - Vermutungen, Spekulationen und die Realität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, findet ihr nicht auch, dass Michaels Stimme bei dem Song wie aus der Thriller -Zeit oder sogar von noch früher klingt? Hat meine keine Infos darüber herausgebracht, wann der Song aufgenommen wurde? Habe gelesen Paul Anka habe mit Michael den Song 1983 geschrieben. Wenn das wahr ist, könnte das ja das Aufnahme-Jahr sein.

Naja, genug für heute, muss schlafen, alles gute....
    Finde ich übrigens bisschen doof, dass hier ständig Threads gelöscht werden. Man kann doch nicht alle bestehenden Threads durchlesen, habe ich bei diesem übrigens auch nicht gemacht. Wer hat denn so viel Zeit? Also ich nicht.
    Gute Nacht.

Kommentar

• mir isses egal von wann der song stammt hauptsache ein song immer das gemecker....

Kommentar

• Ich hab den Song jetzt 2 mal halb im Radio gehört. Abgesehen davon das sich die meisten Lieder im Radio sowieso immer am besten anhören muss ich gestehen vorhin im Auto wieder in komplettes Gänsehaut feeling verfallen zu sein. Ich wurde von dem Song auf keinste Weise enttäuscht. :-)

Ich habe im Vorfeld immer mal wieder gehört das ein Orchester in LA diesen Song Backround mäßig neu aufnimmt. Ist das jetzt die Version welche auch auf der MJ homepage läuft oder wird man diese auf der kommenden CD hören.

Ich kann mir schon jetzt vorstellen wie das "This is It" Lied im Kino beim Abspann läuft und es mir beim gedanken schon Eiskalt den rücken runterläuft.

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Lese mich gerade so durchs Internet. Sagt mir nicht das es nicht Michael Jackson ist der diesen Song singt sondern ein gewisser "Jason Malachi"

Kommentar

• Aw:

Hat nix mit "This is it" zu tun. Oder dem Thema.

Zitat von HollywoodHogan Beitrag anzeigen
            http://www.youtube.com/watch?v=cEObeRJrq-Q

Lese mich gerade so durchs Internet. Sagt mir nicht das es nicht Michael Jackson ist der diesen Song singt sondern ein gewisser "Jason Malachi"
            Ja das ist Jason Malachi - das Thema wurde hier bereits behandelt: Let me go von MJ oder nicht? - NEIN IST ES NICHT! <- weiter gehts! Die Suchfunktion kann manchmal helfen.
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.10.2009, 20:09.

Kommentar

• SaFire &gt;Interview über MJ u. den Song This is it/I never Heard

Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture

Sie besitzt seit 19 Jahren ein Demo-Tape des songs, mit ihr u. Michael.
              Sony wollte es wohl von ihr haben, aber sie hütet es wie ein Schatz u. wird auch nichts veröffentlichen.
              Sie sagt, der Song wurde von Mike und Paul Anka gemeinsam geschrieben u. sie versteht eigentl. das ganze Theater nicht. Sie steht ganz loyal zu Michael.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                http://www.accesshollywood.com/micha..._video_1166449

Sie besitzt seit 19 Jahren ein Demo-Tape des songs, mit ihr u. Michael.
                Sony wollte es wohl von ihr haben, aber sie hütet es wie ein Schatz u. wird auch nichts veröffentlichen.
                Sie sagt, der Song wurde von Mike und Paul Anka gemeinsam geschrieben u. sie versteht eigentl. das ganze Theater nicht. Sie steht ganz loyal zu Michael.
                Also ein Featuring (?) Klingt Interessant. Glaube mir, wenn SONY etwas haben will und das Geld stimmt, dann bekommen sie auch das Tape von Safire

Ein Theater wird daraus doch garnet gemacht (?) wenn ich Anka wäre, würde ich auch wollen das man mich zumindest fragt oder mich als Songwriter im Booklet nennt. Das ist das mindeste.

Dann besitz die Safire aber die erste Version des Songs im Featuring mit Michael - wenn das Gerücht stimmen sollte "I Never Heard" weil die "This is it" Version hat Michael umgeschrieben und neu eingesungen.
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 19.10.2009, 12:45.

Kommentar

• Mh...wie auch immer, für mich hat Anka ein Theater draus gemacht. Man hätte diese Sache auch anders, etwas diskreter, regeln können, vor allem ohne jemanden einen Dieb zu nennen.
                  Gerüchte sind im Umlauf , man hätte ihr 1 Million für das Demoband geboten.

Kommentar

• 1 Millionen (?) hmmm... warten wir es ab - bald haben wir auf einem GreatestHits-BestOf-Limited-Special-Gold-Edition ein Song mit Safire. Who Knows

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Mh...wie auch immer, für mich hat Anka ein Theater draus gemacht. Man hätte diese Sache auch anders, etwas diskreter, regeln können, vor allem ohne jemanden einen Dieb zu nennen.
                    Gerüchte sind im Umlauf , man hätte ihr 1 Million für das Demoband geboten.
                    Naja, auch wenn es keiner glauben mag - kann ich mir vorstellen dass Michael nach der Zusammenarbeit im Studio das Tape einfach mitgenommen hat, das ist der wahre Michael. Er ist gerissen und kann anderen eine falle stellen.

Diskreter (?) Sony spuckt einfach nen Song raus ohne Nachforschung anzustellen - das geht nicht. Dieb in diesem Sinne ist Michael eben, weil er ohne Erlaubnis das Tape mitnahm, der Song war ursprünglich für Anka's Familien Album gedacht wo nur Featuring mit Stars zu hören waren, Michael hat es sich wohl danach anders überlegt, bestimmt weil ihm der Song selber so gut gefallen hat.

Er gab das Tape ja später zurück hat aber eine Kopie behalten

Kommentar

• iss ja gut Schätzchen !

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        iss ja gut Schätzchen !
                        Gespräch schon beendet (?)

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Hätte er auf die Kopie nicht ein Anrecht wenn sie es
                          zusammengeschrieben haben?

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            1 Millionen (?) hmmm... warten wir es ab - bald haben wir auf einem GreatestHits-BestOf-Limited-Special-Gold-Edition ein Song mit Safire. Who Knows

Naja, auch wenn es keiner glauben mag - kann ich mir vorstellen dass Michael nach der Zusammenarbeit im Studio das Tape einfach mitgenommen hat, das ist der wahre Michael. Er ist gerissen und kann anderen eine falle stellen.

Diskreter (?) Sony spuckt einfach nen Song raus ohne Nachforschung anzustellen - das geht nicht. Dieb in diesem Sinne ist Michael eben, weil er ohne Erlaubnis das Tape mitnahm, der Song war ursprünglich für Anka's Familien Album gedacht wo nur Featuring mit Stars zu hören waren, Michael hat es sich wohl danach anders überlegt, bestimmt weil ihm der Song selber so gut gefallen hat.

Gerissen war er schon.lol.
                            Safire sollte mit Anka den Song im Duett aufnehmen. Michael meinte, das wäre absolut unpassend. Sie sei so jung und hübsch und Paul...

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Hätte er auf die Kopie nicht ein Anrecht wenn sie es
                              zusammengeschrieben haben?
                              Joa aber ne zustimmung braucht das ganze schon! von Ankas Seite

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Gerissen war er schon.lol.
                              Safire sollte mit Anka den Song im Duett aufnehmen. Michael meinte, das wäre absolut unpassend. Sie sei so jung und hübsch und Paul...
                              pls wait... also hat Safire jetzt ein Duett mit Paul oda mit Michael (?)

Kommentar

• Sie sollte mit Paul...hat aber mit Mike...mei wen wunderts!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X