thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael Jackson, Danke für dieses Lied, es ist wunderschön!
    Ich habe Gänsehaut bekommen und bin so traurig, ich weiß nicht wie ich das im Kino durchstehen soll...

Kommentar

Mir laufen die Tränen runter. Ich finde den Song superschön! Und doch: wie hier schon geschrieben wurde, es ist sowas endgültiges - This is it
      Hat nen traurigen Beigeschmack, das Lied. Aber am liebsten hätte ich den Song jetzt schon auf CD, der würde bei mir im Auto rauf und runter laufen!
      Einfach göttlich

Kommentar

Ich kann es garnicht wirklich in Worte fassen. Mir laufen die Tränen und doch höre ich mit einem Lächeln dieses wunderschönen Song.

Kommentar

Mir ging es auch so, dass eine Passage mich an "Why" von 3T erinnerte. Auch - mittlerweile - jetzt an One More Chance. Aber ich weiß noch nicht genau, was. Vielleicht das Dahin-Schweben der Musik.

CTE

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Mir ging es auch so, dass eine Passage mich an "Why" von 3T erinnerte. Auch - mittlerweile - jetzt an One More Chance. Aber ich weiß noch nicht genau, was. Vielleicht das Dahin-Schweben der Musik.

CTE
            vielleicht ist ja meine Vermutung in der Hinsicht richtig das dieses Lied wie auch Why aus der selben Lebensphase der selben Zeit ca seiner Feder entsprangen...

Vielleicht erfahren wir es ja noch...

Kommentar

als ich den Song ich weiss nicht zum wievielten Male heute hörte, schaute ich zum Fenster raus...ein wunderschöner Regenbogen...so schön..(ich weiss, dafür gibt es eine logische Erklärung), ich fand es nur so schön..als ob Michael fragen wollte.."na, gefällt Euch der Song?"..war für einen Moment sprachlos, dann habe ich gelächelt und es hat mir das Herz gewärmt..das war ein wunderschöner Moment und so passend...

Danke Michael für dieses wunderschöne Lied, Du fehlst so!!!

Speechless38

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
              vielleicht ist ja meine Vermutung in der Hinsicht richtig das dieses Lied wie auch Why aus der selben Lebensphase der selben Zeit ca seiner Feder entsprangen...

Vielleicht erfahren wir es ja noch...
              ich weiss gar nicht, ob Michael für seine Cousins die Songs geschrieben hat..wenn ja, würde es ja mit "Why" passen, dass er da auch ein paar Inspirationen für das Lied hatte..

Speechless38
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.10.2009, 10:32. Grund: dp

Kommentar

Zitat von Charlyne Beitrag anzeigen
                Der Song ist schön, auch wenn ich mir anfangs eingebildet hab, er stammt aus letzter Zeit.
                Kann es nicht sein, dass der Song zwar aus den 80´ern stammt, aber doch erst in "letzter" Zeit neu aufgenommen worden ist ? Mir kommt es jedenfalls so vor (von der Stimmer her).

Kommentar

Das Lied ist einfach superschön u. geht auch sofort ins Ohr. So wie wir Michael kennen, aber aus welcher Zeit es stammen könnte, da trau ich mir keine Prognose abgeben.............................
                  So und jetzt hör ich´s mir gleich nochmal an, und nochmal u. nochmal................

Kommentar

Gibt´s irgendwo den Text zum Lied? Ich versteh zwar das meiste, aber nicht alles!

Kommentar

Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigen
                      als ich den Song ich weiss nicht zum wievielten Male heute hörte, schaute ich zum Fenster raus...ein wunderschöner Regenbogen...so schön..(ich weiss, dafür gibt es eine logische Erklärung), ich fand es nur so schön..als ob Michael fragen wollte.."na, gefällt Euch der Song?"..war für einen Moment sprachlos, dann habe ich gelächelt und es hat mir das Herz gewärmt..das war ein wunderschöner Moment und so passend...
                      Dein Beitrag hat mich jetzt sehr gerührt. Hier ist alles Grau und es Regnet. Es ist so schön zu wissen. Das es heute irgendwo einen wunderschöner Regenbogen gab. Ich hätte wohl genau das selbe Gedacht wie du.

Kommentar

Lyrics

Lyrics
                        Zuletzt geändert von Flocke; 12.10.2009, 21:22. Grund: Richtigere Lyrics verlinkt!!

Kommentar

Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                          So wie wir Michael kennen, aber aus welcher Zeit es stammen könnte, da trau ich mir keine Prognose abgeben.............................

Für mich klingt das anfängliche Zählen (One, two, three, four) nach Anfang der Achtziger. Aber der Gesang danach hört sich nach "Später" an.
                          Beim gestrigen Anhören des kurzen Clips war mein erster Gedanke, der Gesang wurde zwischen Bad und Dangerous aufgenommen.
                          Ziemlich verwirrend. Ich hoffe, spätestens im Booklet werden wir aufgeklärt.

CTE

Kommentar

in Bayern3 hat die Musik-Redakteurin grad gesagt, dass der Song aus den Off the wall Sessions stammt.

Und außerdem, dass bei den Sessions mit den Musikern der letzten Jahre wohl nicht viel bis gar nix rauskam....

woher sie das auch immer weiß...

Aber ich hab gelesen, dass der Song auch bei den Shows performt hätte werden sollen...
                            Dann muss ihn MJ doch auch neu aufgenommen haben!!!
                            Sein Tod war 3 Wochen vor den Shows.
                            In dieser Zeit hätte er ihn doch sicher nicht mehr eingesungen, oder?

-

edit:
                            @Blacky: Hab dir mal vor paar Wochen über skype geschrieben, hattest dus gelesen?

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                              Das hatte ich auch schon gefunden, aber irgendwie passt das nicht ganz, find ich. Da ist doch einiges anders.

Kommentar

das Einzählen deswegen, weil es wohl echt ne DEMO Spur war.... laut der Musikredakteurin auf Bayern3...

achso: und sie hat gesagt, dass die Spur mit den Brüdern jetzt nachträglich aufgenommen wurde....
                                Zuletzt geändert von Volkinator; 12.10.2009, 11:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X