Ich habe Gänsehaut bekommen und bin so traurig, ich weiß nicht wie ich das im Kino durchstehen soll...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Mir laufen die Tränen runter. Ich finde den Song superschön! Und doch: wie hier schon geschrieben wurde, es ist sowas endgültiges - This is it
Hat nen traurigen Beigeschmack, das Lied. Aber am liebsten hätte ich den Song jetzt schon auf CD, der würde bei mir im Auto rauf und runter laufen!
Einfach göttlich
Kommentar
-
Mir ging es auch so, dass eine Passage mich an "Why" von 3T erinnerte. Auch - mittlerweile - jetzt an One More Chance. Aber ich weiß noch nicht genau, was. Vielleicht das Dahin-Schweben der Musik.
CTE
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenMir ging es auch so, dass eine Passage mich an "Why" von 3T erinnerte. Auch - mittlerweile - jetzt an One More Chance. Aber ich weiß noch nicht genau, was. Vielleicht das Dahin-Schweben der Musik.
CTE
Vielleicht erfahren wir es ja noch...
Kommentar
-
als ich den Song ich weiss nicht zum wievielten Male heute hörte, schaute ich zum Fenster raus...ein wunderschöner Regenbogen...so schön..(ich weiss, dafür gibt es eine logische Erklärung), ich fand es nur so schön..als ob Michael fragen wollte.."na, gefällt Euch der Song?"..war für einen Moment sprachlos, dann habe ich gelächelt und es hat mir das Herz gewärmt..das war ein wunderschöner Moment und so passend...
Danke Michael für dieses wunderschöne Lied, Du fehlst so!!!
Speechless38
Zitat von Naina Beitrag anzeigenvielleicht ist ja meine Vermutung in der Hinsicht richtig das dieses Lied wie auch Why aus der selben Lebensphase der selben Zeit ca seiner Feder entsprangen...
Vielleicht erfahren wir es ja noch...
Speechless38
Kommentar
-
Zitat von Charlyne Beitrag anzeigenDer Song ist schön, auch wenn ich mir anfangs eingebildet hab, er stammt aus letzter Zeit.
Kommentar
-
Das Lied ist einfach superschön u. geht auch sofort ins Ohr. So wie wir Michael kennen, aber aus welcher Zeit es stammen könnte, da trau ich mir keine Prognose abgeben.............................
So und jetzt hör ich´s mir gleich nochmal an, und nochmal u. nochmal................
Kommentar
-
Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigenals ich den Song ich weiss nicht zum wievielten Male heute hörte, schaute ich zum Fenster raus...ein wunderschöner Regenbogen...so schön..(ich weiss, dafür gibt es eine logische Erklärung), ich fand es nur so schön..als ob Michael fragen wollte.."na, gefällt Euch der Song?"..war für einen Moment sprachlos, dann habe ich gelächelt und es hat mir das Herz gewärmt..das war ein wunderschöner Moment und so passend...
Kommentar
-
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigenSo wie wir Michael kennen, aber aus welcher Zeit es stammen könnte, da trau ich mir keine Prognose abgeben.............................
Für mich klingt das anfängliche Zählen (One, two, three, four) nach Anfang der Achtziger. Aber der Gesang danach hört sich nach "Später" an.
Beim gestrigen Anhören des kurzen Clips war mein erster Gedanke, der Gesang wurde zwischen Bad und Dangerous aufgenommen.
Ziemlich verwirrend. Ich hoffe, spätestens im Booklet werden wir aufgeklärt.
CTE
Kommentar
-
in Bayern3 hat die Musik-Redakteurin grad gesagt, dass der Song aus den Off the wall Sessions stammt.
Und außerdem, dass bei den Sessions mit den Musikern der letzten Jahre wohl nicht viel bis gar nix rauskam....
woher sie das auch immer weiß...
Aber ich hab gelesen, dass der Song auch bei den Shows performt hätte werden sollen...
Dann muss ihn MJ doch auch neu aufgenommen haben!!!
Sein Tod war 3 Wochen vor den Shows.
In dieser Zeit hätte er ihn doch sicher nicht mehr eingesungen, oder?
-
edit:
@Blacky: Hab dir mal vor paar Wochen über skype geschrieben, hattest dus gelesen?
Kommentar
-
das Einzählen deswegen, weil es wohl echt ne DEMO Spur war.... laut der Musikredakteurin auf Bayern3...
achso: und sie hat gesagt, dass die Spur mit den Brüdern jetzt nachträglich aufgenommen wurde....Zuletzt geändert von Volkinator; 12.10.2009, 11:11.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar