Geht nich - zumindest nicht, mit den Werkzeugen, die ich zur Verfuegung hab.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Ich bin gerade sehr traurig und es geht mir sehr schlecht.
Habe gelesen, dass der Song am Ende des Films als Abspann gespielt werden soll. Na, da werden dann doch bei uns allen die Tränen fließen.
Mensch, ich wollte doch nichts Trauriges mehr. Das ist so herzzerreißend.
Ich finde den Song wirklich nicht schlecht. Aber er ist für mich nicht DER This Is It Song und das Album gefällt mir dazu auch nicht. Ist nur wieder ein Best Of und somit Geldmacherei. Selbst wenn der Sound wie die Konzertproben sein soll, dann fehlt da z.b. Dirty Diana... ist irgendwie deprimierend aus jedem Fitzel noch Geld rauszuschöpfen.
Aber, was sage ich...Monkey Business, nicht wahr? Und You do anything for Money...
Jedenfalls ändert das gerade nichts an meiner Laune. Ich muss gleich los zum Bahnhof und bin dann für zwei Wochen auf einer 'Dienstreise' und dann jetzt noch das mit dem Song... Ist gerade echt traurig...
Kommentar
-
halt durch jasminchristin!
ich weiß, ich versteh deinen frust über die ganze geldmacherei... sony, aeg, die manager, vielleicht auch die familie... michael hat das schon vor langer zeit durchschaut...
aber trotzdem hat er nicht aufgehört für uns fans immer das beste zu geben!
und ich erfreu mich einfach gerade total daran, wieder was neues von ihm zu hören!
das ist unser michael!
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenIch versuch ihn grad hochzuladen, find ihn aber grad nich, wo er hingespeichert wurde
Kommentar
-
2009 - Michael Jackson - This Is It - (Full Demo Version from 1980)
Hier ist es EXTRA für euch und für uns!
2009 - Michael Jackson - This Is It - (Full Demo Version from 1980)
Kommentar
-
Hey Mädels...
er ist echt so schön...
Ich hätte ihn mir jetzt noch nich anhören sollen...
Es kommt alles wieder hoch...
Hier, auf Youtube....
http://www.youtube.com/watch?v=rLMRiB4nIpo
Kommentar
-
Ur-alter Käse!
Meiner Meinung nach genau so unspektakulär wie seinerzeit "One More Chance" - gäähn!
Außerdem ist dieser "neue Song" eine ur-alte Aufnahme! Hier singt doch tatsächlich der 21jährige Michael - *lol*
Voll die Verarsche.. und für diesen ur-alten Käse hab ich mich auch noch so früh an den PC gesetzt! *tststs*
Mein Urteil: Mittelmäßige, fast 30 Jahre alte Schnulze - Wer braucht sowas!?!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar