thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also von wem , und wie lang er eigentich gehen mag. Ich mag den Song sehr. Und mag Michael Stimmt darin ebefalls sehr . Das er nicht fertig war wird ist uns, denke ich mal allen klar. ABer mal ehrlich. Wir können froh sein das es so schöne unveröffentlichte Songs noch gibt. Das Sony - mist baut- wissen wir ABer ...das ist Sony halt ^^

Jenny xxxxx

Kommentar

• Zitat von MJBad88 Beitrag anzeigen
      Also von wem , und wie lang er eigentich gehen mag. Ich mag den Song sehr. Und mag Michael Stimmt darin ebefalls sehr . Das er nicht fertig war wird ist uns, denke ich mal allen klar. ABer mal ehrlich. Wir können froh sein das es so schöne unveröffentlichte Songs noch gibt. Das Sony - mist baut- wissen wir ABer ...das ist Sony halt ^^

Jenny xxxxx
      Eine "Ur"-Version von dem Demo nur mit Michaels Stimme und Klavier stelle ich mir toll vor. Es soll ja wohl eine Maxi rauskommen.

Kommentar

• Oh ja so eine klavierdemo wäre toll
        Zum song selber: Mir gefällt er. ich liebe einfach Michaels stimme. Unfertig ist er, aber der Meister konnte ja nicht mehr selber entscheiden.

Kommentar

• Paul Anka - The Way You Make Me Feel

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Both “I Never Heard” and “Love Never Felt So Good” were registered at BMI under both their names.
          Alles albern. Michael hat den Song offenbar mit geschrieben, nie veröffentlicht, nur als Demoversion eingesungen. Dabei wäre es durchaus erlaubt und auch für einen anerkannten Künstler nichts ehrenrühriges, einen Song aufzunehmen, an dem überhaupt nicht mit geschrieben hat...

The Way You Make Me Feel ;-)

Kommentar

• Einmal Kurz und etwas Bündiges:

• Michael & Paul Anka haben den Song zusammen geschrieben 1983

• Anka klagt gegen die Nachlassverwalter weil diese ihn nicht mit aufgelistet haben als Komponist

• Michael hat nur später (im Laufe der 80er Jahre) den Text sowie den Titel geändert, er hieß nicht vorher "This is it"

• Safire die Soulsängerin veröffentlichte 1991 den Song "I Never Heard" der deutliche Ähnlichkeit mit This is it zeigt. Sie aber auf der Single Jackson & Anka als Songwriter betitelt - sie hat das Ok.

• Die Nachlassverwalter sowie die Plattenfirma reagierten prompt auf das Statement von Paul Anka und vereinbarten einen Anteil von 50% . so sei es nun geregelt.

Sony entschuldigt sich dafür, weil es nirgends ersichtlich war - woher der Song stammt und wer daran gearbeitet hat. Sony hatte leider nur die geänderte Version von Michael vorliegen - jedoch nicht den Songtext von 1983

Kommentar

• Umso mehr ich This Is It im Radio höre, gefällt er mir Immer besser, es ist ein schöner Song!
              Hätte mir einen anderen Song aus seinem "Versteck" gewünscht und ausgesucht, wiederrum passt This Is It zum Film, klar aber ein schnelleres Lied hätte es auch getan...

Sony hätte noch einen oder mehrere Songs rausbringen sollen!!! Darauf warten schließlich Alle Fans, bin gespannt wann dann weitere Songs veröffentlicht werden.

Kommentar

• Ich höre den Song nie im Radio

Kommentar

• Lies die vorigen Seiten. Es geht um den Einwand von Paul Anka, die Radiosender spielen den Song wohl aus rechtlichen Gründen nicht mehr.

Kommentar

• ich hab ihn vorhin gehört auf swr3

Kommentar

• Habt Ihr schon mal den zweiten Song gehört, den P.Anka "hat" (dazu gibt es einen neuen Thread mit dem Song auf Youtube !!): "Lover never felt so good" ? Na, der ist ja erst mal Klasse !!!!!!

Sorry, heißt Love nicht Lover (mein Gott noch mal....!!)
                      Zuletzt geändert von cyplone; 16.10.2009, 17:08.

Kommentar

• wenn du auf deinem eigenen posting auf "ändern" klickst, kannst du genau das tun u.a., um fehler nachträglich zu korrigieren..

Kommentar

• Aw:

Zitat von musikeljo Beitrag anzeigen
                          Lies die vorigen Seiten. Es geht um den Einwand von Paul Anka, die Radiosender spielen den Song wohl aus rechtlichen Gründen nicht mehr.
                          Die Rechtliche Seite scheint geklärt zu sein. 50% Anteil sollte nicht verhindern den Song zu spielen. Man kann höchstens einen Song als Single spielen wenn dieser auch als Single (CD) erscheint, daher glaube ich, machen es die Radio Stationen nur zu Promotion zwecke für den Film. Wenn überhaupt.

Zitat von musikeljo Beitrag anzeigen
                          Habt Ihr schon mal den zweiten Song gehört, den P.Anka "hat" (dazu gibt es einen neuen Thread mit dem Song auf Youtube !!): "Lover never felt so good" ? Na, der ist ja erst mal Klasse !!!!!!
                          Ja Sicher: Paul Anka Hat Zweiten Jackson-Song In Der Hand

Ist eigentlich nichts Neues mehr - komisch das Paul Anka jetzt Interesse zeigt und weiter nachforscht was Michael noch so alles von ihm haben könnte. Da wäscht eine Hand die andere mit Dollar Scheinen.

Kommentar

• Wow, mein Fuß hat die ganze Zeit mit gewippt. Super reíne Klavierbegleitung, gefällt mir sehr gut.

Kommentar

• mal ne frage ich hab gehört das michael 2004 sony verlassen hat ,stimmt das?

Kommentar

• Christine hast du eigentlich Mister Anka gefragt,ob du das in deiner Signatur schreiben darfst.Nicht daß du auch noch Ärger bekommst ??sorry

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X