thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soooooooo ich hab jetzt auch nen Ohrwurm ........

Wenn auch unter Tränen, aber er ist soooo schön (Endlosschleife lässt grüßen!)

Michael I miss you so much!!!!!!!!

Allein die erste Zeile ...... THIS is it ........here I stand ............

Kommentar

Ach ich kann grade nix sagen.....
      Werde mir den jetzt auf meinen Player ziehen und dann kann ich ihn heute die ganze Zeit hören

Kommentar

Mir gefällt der Song supergut. Auch wenn diese Aufnahme fast 30 Jahre alt ist. Ist einfach interessant zu sehen, dass es immernoch geile Songs von Michael gibt, die bisher kaum jemand zu hören bekam. Da wird uns in den kommenden Jahren noch die eine oder andere Überraschung erwarten, und darauf freue ich mich.

Kommentar

ach, schon die erste Zeile vom Lied "This is it" haut mich um...
          aber schön..
          nun werde ich es mir mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen und den "Seelenschmerz" geniessen!

Speechless38

Kommentar

Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigen
            nun werde ich es mir mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen und den "Seelenschmerz" geniessen!

Speechless38
            Oh ja ... der kommt jetzt langsam aber sicher
            Der Song ist zwar tatsächlich uralt, aber dennoch sehr gut.

Kommentar

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
              Oh ja ... der kommt jetzt langsam aber sicher
              Der Song ist zwar tatsächlich uralt, aber dennoch sehr gut.
              und ich überlege die ganze Zeit an welchen Titel er mich erinnert...ich habe da eine Passage, aber ich komm noch nicht drauf..
              Aber ein schöner Ohrwurm...

Kommentar

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                Hier ist es EXTRA für euch und für uns!

2009 - Michael Jackson - This Is It - (Full Demo Version from 1980)

http://www.youtube.com/watch?v=MeIJ-NTjCps
                Vielen herzlichen Dank

Kommentar

Zitat von Brain Beitrag anzeigen
                  Mir gefällt der Song supergut. Auch wenn diese Aufnahme fast 30 Jahre alt ist.
                  Und das ist mir im Moment grad mal sooo Sch...egal!!!!!
                  Nicht dass dir der Song gefällt sondern wie alt er ist...

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen

Mein Urteil: Mittelmäßige, fast 30 Jahre alte Schnulze - Wer braucht sowas!?!

Also ich brauche ihn jetzt dringender denn je!

Komisch, du scheinst nur schnelle, poppige Nummern zu mögen. Muss am Namen liegen.

Ich finde den Song klasse. Kam gerade von der Arbeit. Lief im Radio und da ging echt der Schauer über den Rücken und Tränen in die Augen.

Obwohl ich schon seine Songs mehrfach besitze, ist das Album schonmal für mich ein Muß.

Man muß zudem bedenken, daß es doch logisch ist, dass sie DEN Song verwenden.

Die Tour sollte THIS IS IT heißen.

Der Film nennt sich THIS IS IT.

Somit logischerweise der Titelsong THIS IS IT.
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 12.10.2009, 07:57.

Kommentar

Den kompletten Song kann ich grad leider nicht anhören, ich habe im Büro leider keinen Lautsprecher, muss warten, bis ich zu Hause bin, oder mal im Auto wieder Radio anmachen, statt CD von MJ.
                      @Popper
                      was heißt hier alter Käse, das war doch bekannt, dass es ein alter Titel aus den achtzigern ist. Hauptsache der Song ist gut, kommt nicht aufs Alter an.

Was ich in den paar Sekunden rausgehört hab gestern, meine ich dass es ein anderer Stil ist. Aber erst mal abwarten und den Song anhören. Schade finde ich die Art der Vermarktung, da muss man ein ganzes Album kaufen, nur wegen einem einzigen Titel. Und wer vermarktet? Die Testamentsvollstrecker, dafür haben sie wohl noch genügend Zeit gehabt, das auf den Weg zu bringen.

Kommentar

Aw:

Guten Morgen hier Häschen hier,
                        zu dem Song will ich erstma nichts sagen, hört sich Gut an.

Ich werde den Gedanken nicht los, das einige hier das Album "this is it" als 'new album' bezeichnen und damit negative gegen Sony fährt. Ich weiß nicht ob es euch bekannt ist - aber es ist eine Soundtrack-CD <- Musik-Begleit-CD-Zum-Film, nix anderes.

Ihr müsst eure Erwartungen nicht so hoch schrauben. Also weder ein Best of noch eine Greatesthits Cd - davon werden wir in den nächsten 30 Jahren genug bekommen

Ich freue mich auf die Vinyl-Version

Kommentar

guten morgen....
                          hab den song gerade 6 mal angehört.....seltsames gefühl!
                          macht mich traurig!
                          this is it........

der song gefällt mir.....werde ihn sicher auf meinem MP3 verehwigen.....!
                          Zuletzt geändert von moni 68; 12.10.2009, 09:08.

Kommentar

Ich finde es hat einen sehr emotionalen Beginn aber zum Schluss wird es zu viel
                            Zum Song: Wohl in den 80ern aufgenommen mit seinen Brüdern, schaffte es nicht in ein Album, wurde dann einer Sängerin namens Safire gegeben und nun ist es der Abschiedssong. Auf jedenfall hört es sich besser an als die Version von/mit Safire

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Das ist ein Song aus den 80er Jahren? Ohhhh....

Trotzdem schön!!!
                              Und wie er bei 0:24 "that is love" singt, da bekomme ich Gänsehaut.

Kommentar

..wow, ich habe den Song direkt mehrmals hintereinander gehört - und finde ihn HAMMER!!! Ich finde, es macht nichts, dass er bereits aus den 80ern stammt. Das hört man ihm meines Erachtens nicht an.....Ich finde ihn wunderschön und werde ihn mir nachher auf meinen iPod ziehen.....
                                Bin gerade total gerührt........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X