thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@JacksonAH
    Häsle grüßt zurück

Kommentar

Au,soooo schön... Das nenn ich mal nen Ohrwurm!

Oh mein Gott,wenn ich mir vorstelle wie Michael das Lied live gesungen hätte...

Kommentar

nach nun bald dreissig mal "Hören", einfach gefühlvoll schön, ich liebe ja seine Balladen, erinnert er mich in manchen Passagen an den Titel "Why", oder täusche ich mich da, hat mich beim ersten Hören an was erinnert und ich meine das wäre es..

Speechless38

Kommentar

das ist ein wunderschönes lied
          ein tolles lied für den abspann

Kommentar

was ein schöner Song, hab aber heute deutlich zu nah ans Wasser gebaut

Kommentar

toller song, aber ich wußte vorher nicht dass er aus den 80ern ist.. ich mein, das ding ist fast 30 jahre alt, hätte gerne *etwas* neueres gehabt und weil ich das vorher nicht wußte, war ich gestern bei dem snippet schon etwas verwundert..nichtsdestorotz ein schöner song

Kommentar

habe heut morgen den pc angemacht und als erstes den song gehört.mir steigen immernoch die tränen in die augen.der song ist einfach nur wunderschön.und es ist doch scheiss egal wie alt dieses lied ist,es ist von michael und für uns doch das allerwichtigste.wir werden niewieder was neues von ihm zu hören bekommen,also lasst doch bitte diese niedermachenden kommentare.

als ich vorhin ins auto stieg,kam das lied grad im radio.natürlich schepperten die scheiben gleich löl.ich liebe das lied und habe nun umso mehr angst vor den film.

Kommentar

Mir zaubert dieser Song ein Lächeln auf die Lippen - Thx

Kommentar

Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigen
                    nach nun bald dreissig mal "Hören", einfach gefühlvoll schön, ich liebe ja seine Balladen, erinnert er mich in manchen Passagen an den Titel "Why", oder täusche ich mich da, hat mich beim ersten Hören an was erinnert und ich meine das wäre es..

Speechless38
                    mir erging es sehr ähnlich...kann es sein das why und this is it ungefähr zur selben Zeit erstanden aus seiner Feder?
                    Ich finde den Song klasse...und doch ich finde schon das man ihm so den 80iger Stil anhört...aber ist für mich garnicht schlimm...ich mag gerade seine Balladen aus der Zeit.
                    Denke mal der Song läuft nun heute bei mir im dauerlauf

Kommentar

Mich stört es kein bissl, dass das Lied 30 Jahre alt ist. Das Lied ist einfach klasse!

Kommentar

Der Song ist schön, auch wenn ich mir anfangs eingebildet hab, er stammt aus letzter Zeit. Aber es ist immerhin was "neues" für die Ohren. Leider ist es auch gleichzeitig traurig, hebt die Stimmung nicht, der Titel hat immer so etwas endgültiges, ich kann mir nicht helfen.

Kommentar

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                          mir erging es sehr ähnlich...kann es sein das why und this is it ungefähr zur selben Zeit erstanden aus seiner Feder?
                          Ich finde den Song klasse...und doch ich finde schon das man ihm so den 80iger Stil anhört...aber ist für mich garnicht schlimm...ich mag gerade seine Balladen aus der Zeit.
                          Denke mal der Song läuft nun heute bei mir im dauerlauf
                          "Why" ist doch mit seinen Cousins entstanden (Gruppe 3T) wo er mitsingt, ob und wann er da die Idee hatte, keine Ahnung, aber bei einem Viertel von dem Lied könnte ich schwören das da was von bei ist..ich bin doch so ein Balladenfan von ihm, mir gefällt der Titel supergut..und wenn ich mir vorstelle, das der Film mit der Musik endet (wie passend) dann braucht man ja Tempoboxen voll mit Tüchern..
                          wir Mädels immer und die Tränen....

Speechless38

Kommentar

Habe den Song jetzt schon zig mal gehört.

Einfach wunderschön und das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle.
                            Habe jedesmal Gänsehaut und Tränen in den Augen. Wenn ich an den Film denke wird mir ganz schlecht.

Michael I love you!!!!

Kommentar

Das Lied ist einfach klasse. Läuft bei mir auch in Dauerschleife.

Aber mal zum Lied selber: Hatte Michael vor, das Lied nach (während) der TII Shows zu veröffentlichen? Oder hat Sony jetzt mal ganz tief im Keller gegraben und ein Lied gesucht, wo er irgendwo mal "This is it" sing.... Das ist mir jetzt noch nicht ganz klar.

Kommentar

Das hab ich mich heute morgen auch gefragt. Wir wissen ja noch gar nicht, ob das Lied im Film (oder auch für seine Tour) geplant war/ist.

Bin gespannt, ob er echt so eine "alte Kamelle" veröffentlichen wollte. (Nicht, dass mir das Lied nicht gefällt. Ich finds einfach super)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X