+ YouTube Video | |
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Der Song ist keine Frage gut und schön aber nicht den Knaller den jeder erwartet hätte, der an die Spitze oder zumindest in den Top 10 der Charts schiessen könnte, was den Boom um den Film zusätzlich anheizen könnte. Schade. Vor Michaels Tod hies es, Michael wolle neues material für die Tour aufnehmen, die Tänzer der geplannten Tour berichten neue Songs gehört zu haben. Sollte im Juli dieses Jahres nicht sogar ein aufgenommenes Musikvideos eines neuen Songs, der für die Tour werben sollte, veröffentlicht werden trotz seines Todes.....irgendwie ging das unter bzw werden wir diese angeblich neuen Songs je hören. Wo ist das versprochene Orchesta im diesen Song???....
Kommentar
-
Der Song passt irgendwie , er ist so wunderschön langsam , aber ich bin mir sicher die haben noch richtige Kracher im Schrank und warum rücken die sie nicht raus
Kommentar
-
-
Friedmanns Meinung zum THIS IS IT SONG
Michael Jackson’s new single “This Is It” — its existence was first reported here, exclusively.
Now it’s out this morning, and “This Is It” should be called “This WAS It.” The single sounds more or less like Michael’s never-released 2001 charity single, “What More Can I Do” and his 1985 hit, “I Just Can’t Stop Loving You.”
The new single is a mess. It has no actual chorus, and — to make matters worse — it has background vocals added by some of Michael’s brothers. Jackson would never have wanted that.
“This Is It” was produced, or concocted, by John McClane, Jackson’s long time friend and one of the executors to his estate. McClane tried unsuccessfully to get the Jackson 5 back together in 2002, after Michael’s solo concerts in 2001. At the time, he was assisting in Michael’s management with Trudy Green of HK Management.
Well, the song is not great. For a theme song, and a way to market the “This is It” movie, it’s fine. But there are better songs among the few Michael left behind in the vaults. There’s one, left off of “Bad,” called “Saturday Night Woman,” that’s supposed to be a real, er, thriller. Maybe it will turn up on a CD of unreleased material.
Kommentar
-
Oh mei....der Song wird mit jedem Mal hören besser!!!!
Und ob er vor 30Jahren oder vor 3Jahren ist, ist so was von egal, er ist von Michael, er geht ins Ohr und dort wird er für lange lange bleiben.
Ich hoffe wir bekommen noch einiges zu hören von Dir. Deine Lieder sind Magie und dafür lieben wir Dich Michael.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
This is it Album Stinksauer
Hallo
I bi stinksauer.
Hält man uns Fans wirklich für blöd, jetzt wird das This is it Lied doch nicht als Single veröffentlicht.
Um mehr Geld mit den großen Album zu machen was auch teurer ist als die Single.
Des Loed Billie Jean hab ich schon 5 mal.
Das brauch ich nicht noch ein sechstes mal.
Also ich kauf mir das Album nicht.
Womöglich werden die jetzt jedes mal Alben raus bringen mit vielleicht 3 neuen liedern der rest ist best of.
ich mach da nicht mit. Da dät ich mir viel lieber das Geld für den Film sparen und des Lied irgendwo runterladen.
Das ist meine meinung.
Hoffentlich verprüggelt ihr mich nicht.
.
Kommentar
-
Das sehe ich auch so. Ich hoffe, es gibt bald neues Material von ihm, was in den letzten Jahren entstanden ist. Es wäre so schön! Sony und Epic würden sich dumm und dusselig verdienen, aber in manchen Bereichen sind sie einfach nur doof. Es gibt nur eine offizielle Konzert-DVD von der Dangerous Tour, es gibt aber noch die BAD-Tour und die Hisotry-Tour. Warum bringen sie davon keine DVDs raus??? Neue Songs muss es doch auch im Sony/Epic Tresor geben, warum rücken sie diese auch nicht raus? Der Michael Jackson Boom ist im Moment wieder auf dem Höhepunkt und alle Fans lechzen nach mehr.
Kommentar
-
ich bin leider vollkommen deiner Meinung!!! Da schlummern sciherlich Sachen im Stil von "we've had enough" im Schrank und die tischen uns hier den this is it song auf.
Versteht mich nicht falsch, der Song ist schön und nicht schlecht, aber das die uns das als DEN KNALLER schlechthin andrehen wollen ich bin echt sauer!!! Ein Fan weiss welch Genialität in Michael Jackson lebte, und dann kommen die uns so
In den Film gehe ich natürlich trotzdem !!Will ihn einfach nochmal sehen.Aber ich werde mir bestimmt nicht jeden Mist kaufen,den Sony jetzt rausbringt.
Kommentar
-
es gibt aber noch die BAD-Tour und die Hisotry-Tour. Warum bringen sie davon keine DVDs raus??? Neue Songs muss es doch auch im Sony/Epic Tresor geben,
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenDer Michael Jackson Boom ist im Moment wieder auf dem Höhepunkt und alle Fans lechzen nach mehr.
Kommentar
-
Ähm, ich weiss nicht, ob ich das hier so sagen darf, aber es gibt inoffizielle Konzert-DVDs die Fans wahrscheinlich mitgeschnitten haben, oder aber von den Kameramännern (jede Show wurde ja mit der Kamera mitgeschnitten) in den Handel gebracht, aber offiziell lizensiert gibts nur die Dangerous Tour.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar