thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
    in einem anderen Threat wurde mir gerade gesagt,es gäbe die Bad tour und History tour auf DVD Weiß hier einer was davon und wenn ja,wooo gibts das ?? Will ich nämlich unbedingt haben !!
    Schau mal im Weltbildverlag nach.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      Schau mal im Weltbildverlag nach.
      Offiziell gibts die Konzerte (noch) nicht auf dvd...

Kommentar

• Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
        Hallo

Hoffentlich verprüggelt ihr mich nicht.
        Nö, aber bestellt hab ich sie mir trotzdem.

Kommentar

• Da kann ich dich sehr gut verstehen. Es ist wirklich sehr sehr Blöd von SONY MUSIC. Wie kann man nach seinen Tod einen alten Demo Stück (aus 1980 fast 30 Jahre Alt) mit Greatest Hits Song veröffentlichen. Da sitzen wirklich definitiv die falschen. Grade jetzt sollte doch sein NEUES Album kommen. Man man man, das kann doch nicht wahr sein. Auf der ganzen Welt macht SONY ein großes Fehler mit den Titel "THIS IS IT". Schade, echt schade, Wenn das NEUE Album irgendwann mal kommen sollte, dann wird SONY die Aufmerksamkeit nicht mehr bekommen. Die nicht-Fans werden sagen "Immer der selbe scheiss" Obwohl es tatsächlich um NEUE Songs handelt. Daran ist SONY SCHULD!
          Zuletzt geändert von MusicSound; 12.10.2009, 15:16.

Kommentar

• ICH kaufe das Ding nicht!! Ich werde so gut es geht um Sony Produkte einen Umweg drumherum machen... Reicht das ich in den Film gehe, aber das ist auch das höchste der Gefühle...

Kommentar

• denke "this is it" stammt von den sessions zu "triumph", würde auch erklären, warum seine brüder dabei sind. das lied ist enttäuschend. dachte an eine hymne - irgendwas wie "history". stattdessen schlechte aufnahmequalität, ein alter song im alten stil, ohne neue impulse. this is it - nee, das bestimmt nicht.

wie rund es klingen kann, wenn man einen über 20 jahre altes mj demo mit neuen sounds auffrischt, kann man bei "for all time" hören: http://www.youtube.com/watch?v=T1Md3EotZdY.

Kommentar

• Ich finde die Art der Vermarktung ist Ausbeutung der Fans. Werde mir heute abend daheim den Song mal komplett anhören. Aber da ich alles hab, was sonst drauf ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das kaufen werde.

Kommentar

• Mir gefällt der Song...auch wenn er 20 Jahre alt ist, aber für UNS ist er neu! Und es ist genau der Michael, den ich so sehr liebe...als ich das Lied eben im Auto im Radio das erste Mal gehört habe, mußte ich rechts ranfahren, weil ich vor lauter Heulen nix mehr gesehen habe...

Kommentar

• wenn ich daran denke, dass ich das beim Rausgehen aus`m Kino höre ....
                    nee, ich werd` Rotz und Wasser heulen ......

heul` jetzt schon ...
                    Sch.... das alles!!!!

unqualifiziertes gelaber ... aber so is` mir eben gerade.

Kommentar

• Zitat von JustAnApple Beitrag anzeigen
                      denke "this is it" stammt von den sessions zu "triumph", würde auch erklären, warum seine brüder dabei sind. das lied ist enttäuschend. dachte an eine hymne - irgendwas wie "history". stattdessen schlechte aufnahmequalität, ein alter song im alten stil, ohne neue impulse. this is it - nee, das bestimmt nicht.

wie rund es klingen kann, wenn man einen über 20 jahre altes mj demo mit neuen sounds auffrischt, kann man bei "for all time" hören: http://www.youtube.com/watch?v=T1Md3EotZdY.

Ich bin neu hier, traue mich aber schon mal:
                      Habe mal gelesen, das das Lied "This is it" nicht so ganz fertig war und die Brüder den Background JETZT erst eingesungen haben. Stimmt das?

Kommentar

• Mir gefällt das Lied auch ganz ganz dolle... es ist seit heute morgen in meinem Ohr
                        Schöööön endlich mal wieder was von MJ.

P.S.
                        Ich dachte die ganze Zeit, dass heute eine Maxi raus kommt, aber weder bei amazon noch bei Media ist es zu kriegen...
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.10.2009, 15:38. Grund: :-)

Kommentar

• Zitat von AnnaMaria Beitrag anzeigen
                          Ich bin neu hier, traue mich aber schon mal:
                          Habe mal gelesen, das das Lied "This is it" nicht so ganz fertig war und die Brüder den Background JETZT erst eingesungen haben. Stimmt das?
                          keine ahnung. kann auch nur mutmaßen. aber für mich klingt das nicht so, als sei bei dem song irgendwas neu aufgenommen worden. meiner meineung nach ein triumph-outtake, das jetzt ausstaffiert wird mit ein paar netten marketing-stories.

Kommentar

• ich hab gerade im Radio gehört, dass seine Brüder ihren Gesang im Juni aufgenommen haben...

Ach so, zu dem Ebay-Artikel. Ich hab das Konzert auch und die Quali ist schlecht. Aber egal. Es ist auf jeden Fall nicht von Sony lizensiert
                            Zuletzt geändert von Dana; 12.10.2009, 15:46.

Kommentar

• Findet Ihr das Lied echt so hammermäßig? Versteh ich i-wie ned.. nur weil er jetzt tot ist? Ich erkenn in der Qualität i-wie keinen Unterschied zu so recht mittelmäßigen Sachen wie Carousel, Fly away, For all Time oder One more Chance..!? Mal abgesehen davon, dass es nix aktuelles, sondern lediglich eine überarbeitete Demo von 1980(!) ist.. Ich bin enttäuscht.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606
                                Bist du dir sicher.
                                Ja ich bin sicher das sind Bootlegs

nichts offizielles... ich vermute das dein Link asap gelöscht wird sobald ihn einer unserer Mods entdeckt...
                                Zuletzt geändert von Sandra; 12.10.2009, 16:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X